Jump to content

Wahrheit oder nicht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

..das harte Dingens ist am Heulen.Polier Dein Klitorispiercing,Schwesterm

Anatomie 6, setzen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Domi-Nuss...Mehr Masochismus geht nicht.Hoch den hintern,Mädel!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dominusss:

Anatomie 6, setzen 🤣🤣🤣

Prinzwsdin,entspann dich.Hoch mit dem rasierten Arsch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Mädchen,das ist mir komplett Titte.Ich bin superversorgt..mit Eierlikör und Sahne..und der Trüffel:ich werd geliebt.Weisst Du eigentlich,wie merkwürdig Dein Krempel kommt ?Und selbst so?achso..Ich hatte 25 Jahre lang ne super Ehe mit ner Frau 1,80 mit Schuhgrösse 45 .Und wieder:Und Du so?Allei-früher,später ,immer.
Was ein Spass.Lisbetha mit TH..Wer dich ma krischt (der sollte Dich dann auch wollen,Schönheit.Bussie)

was auch immer Du einwirfst, nimm weniger.. Wünsch Dir hier alles Gute.. auf dem Niveau, das Du hier zeigst.. billig, aggressiv, abwertend.. dabei bist du extrem klein und kompensierst das, in dem Du andere angreifst..

aber ganz ehrlich, es gibt Frauen, die Gnome mögen... sie sollten nur weniger blödsinnig sein

vor 8 Minuten, schrieb tomatoma:

Prinzessin.Labertratsche

wie dumm muss man sein, jemanden auf Ignore zu setzen und ständig Kommentare abzulassen.. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Domi-Nuss...Mehr Masochismus geht nicht.Hoch den hintern,Mädel!

Unfassbar dumm und bildungsfern!

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Prinzwsdin,entspann dich.Hoch mit dem rasierten Arsch!

üb mal Rechtschreibung und dann lern, dass nicht jeder, das selbe möchte wie Du.. ist aber okay, dass Du strapons willst... sag das doch Gnubbelchen... *winkt mit strapon*

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

wie dumm muss man sein, jemanden auf Ignore zu setzen und ständig Kommentare abzulassen.. 

Du bist ja total süss..Honey,viele Grüsse an Deine vielen Freunde🤣😅.Du gehst mir sowas von vorbei.Besser Ficken=Bessere Laune

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Du bist ja total süss..Honey,viele Grüsse an Deine vielen Freunde🤣😅.Du gehst mir sowas von vorbei.Besser Ficken=Bessere Laune

Gnome ficken gut? *lach* glaub ich nie

 

Geschrieben

Ein Dominus und ein Bildungsmädchen aus gutem Hause.. Perfekte Opfer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Ihr seid so Klasse ❣️

Du eben nicht 🤣🤣🤣

Es ist häufig ein hartes Los zu akzeptieren, dass Minikerle auch mal in der ersten Liga spielen wollen, es aber niemals können!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Gnome ficken gut? *lach* glaub ich nie

 

Das mit der Körpergröße...ist nur ein stilistischer Einwand,aber läuft irgendwie nicht so..Das mit meinem Äussern funzt da besser.und selbst si?🤣😅beim Dissen,Honey,bin ich in ner Superposition...Das läuft bei so nem frigiden Menopausenspargel nicht ganz so..Is nur Statistik,Honey.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Ein Dominus und ein Bildungsmädchen aus gutem Hause.. Perfekte Opfer

Armes Hascherl!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tomatoma:

Ein Dominus und ein Bildungsmädchen aus gutem Hause.. Perfekte Opfer

Opfer? für Dich? Du bist nicht nur unfassbar klein, aber auch niedlich.. intellektuell hast du zusätzlich  enge Grenzen.. aber ich bin sicher, dass manche Frau Deine Postings hier ansprechend genug findet :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominusss:

Du eben nicht 🤣🤣🤣

Es ist häufig ein hartes Los zu akzeptieren, dass Minikerle auch mal in der ersten Liga spielen wollen, es aber niemals können!

Halt den Ball mal flach , Corinna.Kommste eh nicht dran.Bück Dich Mädel und schweig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Halt den Ball mal flach , Corinna.Kommste eh nicht dran.Bück Dich Mädel und schweig

bei Deiner Größe muss sich ja jeder bücken.. Du bist einfach SEHR klein und viele Männer Deiner Kürze versuchen das mit extrem aggressivem Verhalten zu kompensieren, dabei würde ein Stuhl oder Tritt so viel mehr ausmachen..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Opfer? für Dich? Du bist nicht nur unfassbar klein, aber auch niedlich.. intellektuell hast du zusätzlich  enge Grenzen.. aber ich bin sicher, dass manche Frau Deine Postings hier ansprechend genug findet 

Süsse,ich feil dir Dein Ego jetzt nicht runter. Honey,werd erwachsen und akzeptiere einfach deine Limits.Du willst Dich mit mir messen?Das geht Scheisse aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Süsse,ich feil dir Dein Ego jetzt nicht runter. Honey,werd erwachsen und akzeptiere einfach deine Limits.Du willst Dich mit mir messen?Das geht Scheisse aus.

nö, mit Gnomen messe ich mich gern, vor allem wenn sie jeden angreifen.. Du wolltest Dich geistig duellieren und kamst unbewaffnet.. das ist schade, aber nicht zu ändern.. 

du hast weißt nichts über meine Limits, aber deine geistigen zeigst Du hier reichlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Süsse,ich feil dir Dein Ego jetzt nicht runter. Honey,werd erwachsen und akzeptiere einfach deine Limits.Du willst Dich mit mir messen?Das geht Scheisse aus.

Du bist einfach nur unfassbar eklig in Deinen Ansichten gegenüber Frauen. Lösch dich oder ich lass dich sperren!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

bei Deiner Größe muss sich ja jeder bücken.. Du bist einfach SEHR klein und viele Männer Deiner Kürze versuchen das mit extrem aggressivem Verhalten zu kompensieren, dabei würde ein Stuhl oder Tritt so viel mehr ausmachen..

Wird nicht besser.Einfach zu sagen ,,Du bist dumm"ist nur eine Möglichkeit,diesen Unfug für mich zu beenden.Honey,Du bist recht einfach in Deinen Funktionen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Wird nicht besser.Einfach zu sagen ,,Du bist dumm"ist nur eine Möglichkeit,diesen Unfug für mich zu beenden.Honey,Du bist recht einfach in Deinen Funktionen.

danke.. ich empfinde das bei Dir ähnlich.. strunzdoof, um ehrlich zu sein.. und weiterhin Mini

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dominusss:

Du bist einfach nur unfassbar eklig in Deinen Ansichten gegenüber Frauen. Lösch dich oder ich lass dich sperren!!!

Oh ,das Dominante droht mir.Schwesterchen- machs oder schweig .Du teilst aus ,aber Einstecken ist nicht so Dein's?Und nicht vergessen:Thread war ,,Dumm fickt gut?". Passt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Oh ,das Dominante droht mir.Schwesterchen- machs oder schweig .Du teilst aus ,aber Einstecken ist nicht so Dein's?Und nicht vergessen:Thread war ,,Dumm fickt gut?". Passt!

dann fickst du unfassbar gut :joy:

×
×
  • Neu erstellen...