Jump to content

Beim Blasen nicht kommen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,der Kopf muss leer sein..
Mein Sexpartner braucht nicht lange bevor er abschließt lächel.Mit der Zunge an der Eichel spielen und dann ganz tief in den Mund stecken und er geht ab wie Schmitz Katze und stöhnt " Du machst mich fertig " 😂😊

Geschrieben

Interessant, dass es so nicht klappt. Bei mir bisher nicht vorgekommen, eher nicht zu schnell, als gar nicht.

Geschrieben

Mal so mal so. Hängt bei mir in erster Linie vom Kopf und der Tagesform ab und natürlich von der Frau. Nicht jede hat die selbe Technik, nicht jede hat Bock drauf ( daher verzichte ich auch gerne, wenn sie das eigentlich nicht so gerne macht ) und nicht jede kann's. Umgekehrt ja auch so. Nicht jeder Kerl der sich für den Leckmeister 3000 hält ist es am Ende auch.

Ehrlich gesagt stehe ich aber auch nicht so drauf beim blasen zu kommen, daher macht es das bei mir im Kopf noch eine Nummer schwieriger. 

Geschrieben

Probiere es doch mal mit einem zusätzlichen Reiz. In 69 die Muschi riechen, schmecken und lecken. Oder Du übernimmst während des Blasens immer mal wieder mit eigener Handarbeit um die Lust hochzutreiben. Oder Du probierst Tittenfick und schiebst ihn immer wieder zwischendurch in ihren Mund. Versuche so geil zu werden, daß Du nur noch wenige Sekunden brauchst um zu kommen und dann schnell in den Mund mit dem Schwanz, damit Du im Mund kommen kannst.

Geschrieben

Vielleicht hast Du ein Kopfproblem und kannst nicht abschalten

Geschrieben

Guter Trick! Viel Glück damit. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Man sagt es zwar oft,. Evtl. Kopfsache. Vielleicht hast du einfach ein gewisses Bedenken beim Oralverkehr zukommen..evtl unterbewusst. 

Wieso ist das so schwer ich komme auch dabei wie mansche Frauen au h dabei kommen  und abspritzen. Vielleicht finder er das abartig das es in den Mund geht. 

Geschrieben

das klingt nach einer "Überreizung"...!?
zu viel, zu oft... eventuell es sich auch selbst gemacht...!?
und dann blockiert der Kopf, wenn es wieder mal in "Natura" geschieht... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NundC2012:

Wieso ist das so schwer ich komme auch dabei wie mansche Frauen au h dabei kommen  und abspritzen. Vielleicht finder er das abartig das es in den Mund geht. 

Das meine ich mit unterbewusst..

Evtl hat er eine Hemmschwelle..

Geschrieben

Bei mir kommt es immer drauf an ;) mal komme ich schnell mal komme ich nicht so schnell. Aber das ich beim blowjob bzw beim wichsen garnicht komme hatte ich noch nie 😀

Geschrieben

Ich kenne es zwar das einige Frauen nicht genug Ausdauer hatten dafür, doch kann ich auch beim OV oder HJ kommen. Beim HJ sehr selten, dafür muß sie es schon sehr gut beherrschen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Das meine ich mit unterbewusst..

Evtl hat er eine Hemmschwelle..

Ich kann jetzt nicht für den Poster sprechen. Bei mir ist es Kopfsache, allerdings anderes als die meisten denken. Beim Vorspiel ist es „Sau geil“ ohne frage und auch total erregend. Aber nach ner Weile merke ich, dass Gefühl ist nicht das gleiche wie beim Vaginalverkehr und das turnt eher ab. Daher meine Strategie, einfach unauffällig der aktivere Part werden und die Frau verwöhnen. 😉

bearbeitet von Rescue_T
Geschrieben

Ja und wenn schon.....der Orgasmus ist doch nicht primär das Ziel.
Das gegenseitige Wohlfühlen ist doch das Ziel.
Und immer schön dran` denken: "Wer empfangen will, der muss auch geben"

Geschrieben

Ich habe mich generell sehr gut im Griff und kann es steuern ob und wann ich komme.... Wenn es richtig geil ist, dann lasse ich mir besonders viel Zeit😉

Geschrieben

Gibt es. Was hast du davon?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Gibt es. Was hast du davon?

Grrrr ich wie es sich anfühlt bei dir 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olaf702:

Grrrr ich wie es sich anfühlt bei dir 

?

Geschrieben

Kann man jemand Olaf an die Leine binden..er knurrt mal wieder und fletscht die Zähne..

Geschrieben (bearbeitet)

Aaah... es ist vielleicht/möglicherweise  bloß Kopfsache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Liebhaber62:

Langt doch wenn ich 22cm in der Hose habe!!

 

Schalt doch direkt ne Werbeanzeige in der BILD. Von Qualität hast du noch nichts gehört?

Geschrieben

@Weltenbummler_91...darfst auch mal regairen nicht nur lesen und schweigen lol

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb olaf702:

Grrrr ich wie es sich anfühlt bei dir 

Das ,,Grrrr"meint bitte was?Ist das sowas wie ein Waiblinger Balzlaut?

×
×
  • Neu erstellen...