Jump to content

Beim Blasen nicht kommen..?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Schon öfters gehört aber selbst nicht betroffen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gerade beim blasen oder handjob komme ich schnell wenns die Frau gut macht

Link zum Beitrag
Surprise_for_you
Geschrieben

Kann nicht jede. Aber tausend andere Faktoren spielen ebenso eine Rolle. Versuche es auch mal an anderen Orten. Draussen, im Auto oder nach einem Cocktail....

Link zum Beitrag
Plastemetz-6313
Geschrieben

Also bei mir ist es ähnlich, beim blasen haben es erst 2-3 Damen geschafft das ich komme ohne Hilfe

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

machs dir doch sicherheitshalber selber

Link zum Beitrag
dergerd1968
Geschrieben

Hallo. Mir geht es tatsächlich genauso. Ich genieße es auch sehr. Aber es passiert nichts..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mittlerweile gehts.. 😁 Früher bin ich fast nie durchs blasen gekommen. Dauert aber immer noch deutlich länger.

Link zum Beitrag
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich liebe es ja, wenn so jemand dann doch plötzlich überrascht aufstöhnt 😏💦

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee nee @Imperatorin,
Ich bin immer noch der Meinung, was andere in den Mund stecken - würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen 🤷‍♀️☺️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex sollte keine Herausforderung sein.
Es gibt tatsächlich Männer die es beim Blowjob schwierig haben. Bei dem einen ist es das Kopfkino bei dem anderen ist es generelle Überwindung.
Du stehst nicht mit dieser Problematik alleine da.

Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben

Manche Frauen haben die Vorstellung das Mann schon geil wird wenn sie mit dem Mund nur in die Nähe kommen....und es dem Mann relativ schnell kommt, egal was sie da mit Mund, Hand und Zunge machen... Bei so nem Schnellspritzer oder unerfahrenen Jüngling vielleicht. Ansonsten muss das was da passiert schon auf die jeweiligen Vorlieben des Mannes abgestimmt sein. Darüber muss man reden, kommunizieren, zeigen. Dann klappt das auch ganz gut wenn die Frau keine 2 linke Hände hat. So zumindest bei mir. Aber es gibt auch Frauen (gottseidank wenige) die können Kommunikation und Erklärung einfach nicht umsetzen. Da wirds dann schwierig... Wahrscheinlich wird das andersrum ähnlich sein.

Link zum Beitrag
Gracieux1981
Geschrieben

Kommst du denn, wenn du es dir selbst machst @Weltenbummler_91? Oder funktioniert das auch nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen haben es beim Blasen auch noch nie geschafft.

Link zum Beitrag
SensuousLover
Geschrieben

Ist ne Kopfsache. Wenn ich weiß, dass Frau es mag UND wenn ich mich fallen lassen kann, dann gerne.
Aber beim ersten Mal mit ner neuen Partnerin muss echt alles passen.
Handjobs führen aber eigentlich immer zum Ziel. Es sei denn, sie ist eine absolute Grobmotorikerin. ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...