Jump to content

Beim Blasen nicht kommen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kannte ich auch. Hab seit einigen Jahren eine Affäre die es schafft. Sie ist ne wahre Sexbombe. Selbst wenn ich schon einige Male gekommen bin und dachte da unten geht heute nix mehr, hat sie die Gabe, die Lust in mir zu wecken und zu halten.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen was sie anderst macht.. sie hat es einfach drauf.
Wo ich auch wenig empfinde ist mit Gummi. Das stimmuliert mich um Welten weniger

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn es bei mir manchmal anders wäre und etwas länger dauern würde..🤷

Geschrieben

Bei mir ist das auch so, da muss Frau schon viel Ausdauer und Wille mitbringen....

Geschrieben

Ja gibt es. Mach dir keinen Kopf.
Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit nichts falsch an dir. Wenn sonst alles geht, ist es eben so. Kann man nur bedingt erzwingen 😁😎😜
Und an die Maulhelden da draußen: die sind real meist ganz still und harmlos..
kennen wir ja. Hunde die bellen und so
😌😉😋

Geschrieben

Das kommt darauf an wie die Dame es praktiziert! Komme von Haus aus auch eher selten dabei. Es sei denn sie weiß wie es geht bzw. wie ich es dabei brauche. Dann kann das auch mal ganz fix gehen 👌💦 und um herauszufinden wie sie es am besten anstellen soll... tja dafür haben wir ja die Gabe zu kommunizieren 😉 drüber reden kann wahre Wunder bewirken 😉

Geschrieben

Hallo Weltenbummler. Ja das geht mir ähnlich, beim blasen hat mich bisher nur eine Frau zum kommen gebracht. Führer als ich mit ihr zusammen war und auch jetzt 20 Jahre später, als wir uns wiedergesehen haben.
Bei der Sache mit der Hand gibt es keine Probleme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jungndwild6:

Das kannte ich auch. Hab seit einigen Jahren eine Affäre die es schafft. Sie ist ne wahre Sexbombe. Selbst wenn ich schon einige Male gekommen bin und dachte da unten geht heute nix mehr, hat sie die Gabe, die Lust in mir zu wecken und zu halten.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen was sie anderst macht.. sie hat es einfach drauf.
Wo ich auch wenig empfinde ist mit Gummi. Das stimmuliert mich um Welten weniger

Good for you 😉. Bei mir geht es nur mit Facefuck.

Geschrieben

Da ist doch nichts schlimmes dran. Ist doch kein Muss....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Contilover6969:

Zubeißen wäre danach eine Alternative 😂

haha  

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne das Problem bei mir selbst. Blasen/Blow Job lasse ich seither nur beim Vorspiel zu und übernehme dann unauffällig die Führung, wo ich mich mit der ♥️ Dame andern Sexpraktiken widme. Wenn sie sich da einen abarbeitet wäre das glaube ich nicht so fair 😅

bearbeitet von Rescue_T
Geschrieben

Was hat es eigentlich immer mit diesem  * es können halt nicht alle * auf sich ?

Oft spielen Situation und Kopf nicht frei, eine Rolle. 

Ist es das Primäre Ziel beim blasen zu kommen ? 

Mir ist es wurscht ob Mann dabei kommt so lange ich das Gefühl habe es macht ihm Spaß, was man zusammen in sexueller Hinsicht macht, ist alles schick.

 

Geschrieben

Da gibt es einige Möglichkeiten der weiteren Stimulation, OV an den Hoden, am Schaft, äußere Prostatamassage... Klappt bestimmt auch nicht immer, aber ein Versuch wert...

Geschrieben

Aber wenn Du es selber machst, klappt es?

Wenn ja, könnte es sein, dass Du bei Frauen vielleicht nicht richtig abschalten und Dich fallen lassen kannst oder empfindest Du vielleicht mehr für das andere Geschlecht?

 

 

Geschrieben

A) Medizinisch abklären
B) Psychiatrisch abklären
C) Popper Community fragen

A + B sollte weiterhelfen

C= sicher viel gutes aber auch viel Blödsinn

Geschrieben

Komisch bei mir geht das immer schnell egal was die Frau bei mir macht 😅🙈

Geschrieben

Beim hand job komme ich... Aber vom Blasen alleine komme ich nicht. Auch wenn es sich sehr gut anfühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist mir mal bei 2 Herren so ergangen. Da ging nichts, bei dem einen auch mit selbst Hand anlegen nicht. und es waren durchaus mehrere Versuche an mehreren Tagen. Ist schon ein wenig frustrierend, für beide. Denke, das ist Kopfsache, irgendeine Blockade und Mann kann sich nicht fallen lassen (so wie das bei Frau auch der Fall sein kann). Was da hilft? Schwer zu sagen. Vermutlich muss einfach bei beiden die berühmt-berüchtigte Chemie passen und beide müssen vertrauen und locker sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass es doch einfach als Vorspiel zu und dann widmest du dich und der Frau anderen Sexpraktiken zu. Es gibt noch so viele andere dinge wieso sich also darauf versteifen? Du kommst nicht beim Oralverkehr ja und? Bist bestimmt nicht der einzige , abhaken und gut ist. Jede Frau bläst anders usw. vielleicht konnten die Frauen die du bis jetzt hattest nicht gut blasen oder es reichte einfach nicht was auch immer , hab dein Spaß und mach dein Kopf für wichtigere Dinge. Vielleicht setzt du dich auch selber zu viel unter Druck.

Geschrieben

Geht/ging mir auch so. Bzw kann ich das jetzt steuern... Ich habe rausgefunden das beim anspannen bestimmter Beinmuskeln es doch funktioniert... Evtl durch die "Ablenkung"...

Geschrieben

Da kannst Du mal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dass es nicht klappt.

Ist eine Kopfsache.

Geschrieben

Hat noch nie geklappt, nicht zu kommen. :smiley:
Bin immer in der Lage gewesen, selbst zu entscheiden, wie, wo und letztendlich wann, ich kommen möchte. 

Wenn ich auf eine Frau stehe und sie begehre, kann ich jederzeit kommen...:jumping:

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

×
×
  • Neu erstellen...