Jump to content

Beim Blasen nicht kommen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir würde die Frau nach 1 Stunde einen Krampf im Kiefer bekommen. Hat bis jetzt noch Keine bei mir geschafft.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf.... es gab Damen die können blasen und manche halt nicht.

Geschrieben

Ne, ich bin noch immer gekommen und oft recht schnell. Mir ist es aber umgekehrt schon oft (so bei circa jedem zweite Mann) passiert, dass der Mann nicht gekommen ist, wenn ich geblasen habe, und selbst wenn ich eine gefühlte Ewigkeit dran war.

Geschrieben

Könnte es sein das es vlt. einige gibt, die es doch nicht soooo können ?

Geschrieben

Wobei ich eh immer sehr lange brauche bis ich komme. Oft komme ich auch gar nicht.

Geschrieben

Also Mädels, wer nimmt diese Herausforderung an....😉😉......

(reden mit den....vielen....kann Wunder bewirken) ☝️

Geschrieben

Mit Können, oder alternativ Ausdauer, klappt das immer.

Geschrieben

Ich wage mal eine Vermutung.....du willst gar nicht kommen und verbietest es dir weil es einfach zu geil ist und dann verpasst du den Absprung und kannst dann nicht mehr kommen und must erstmal pause machen und rauchen und Kaffee trinken.... das ist meine erfahrungen mit Männer die beim blasen nicht kommen .....

Geschrieben

Kann mir keine frau vorstellen die das ewig durchhält. So was kann ein Vorspiel sein aber sollte nicht das einzige sein. Also du „nicht Kind von Traurigkeit“ entspann dich und genieße es doch einfach

Geschrieben

Ich kenne einige Männer die mir davon berichtet haben oder wo ich es selbst erfahren durfte. Mach dir keine Gedanken... Wieder andere haben mit zunehmendem Alter Probleme damit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contilover6969:

Mach dir keinen Kopf.... es gab Damen die können blasen und manche halt nicht.

...und dann gibt es noch Männer, die sagen ihrer Partnerin, wie sie es machen könnte...damit es sich wunderbar anfühlt...😉

Geschrieben

Ich habe bisher nie länger als 10 Minuten geblasen, wenn Mann dann nicht gekommen war oder konnte, ging es zu anderen Spielereien über. Es weckt weder meinen Ehrgeiz noch mehr Lust wenn ich da ewig dran sein soll bevor er zum Finale kommt.

Geschrieben

Bei mir ist es das gleiche. Der letzten Tat iwann der Kiefer weh und sie hat dann lieber einfach hingehalten

Geschrieben

Muss dann an der Frau und der Technik liegen. Kann halt nicht jede. Wenn du die Möglichkeit hast, versuchs mal bei einer professionellen "Bläserin". Hier in Berlin ist alle paar Monate eine, die explizit nur Blowjob anbietet, allerdings nur über Glory Hole. Aber 1a 👌. Ansonsten weiß ich auch nicht. Vielleicht Kopfsache

Geschrieben

Probier mal das Wichsen vor dem Blasen wegzulassen 🤔

Geschrieben

Solche Art von Männer sind langweilig.💅

Geschrieben

Manchmal brauch ich ein halb stunde wenn ein frau mir ein Bläst, finde ich geile

Geschrieben

Vielleicht genügt Dir ein Blowjob nicht und Du brauchst darüber hinaus optische und zusätzliche Stimulation. Lass Dir doch mal dabei zusätzlich die Eier lecken.

Geschrieben

Krass so viele Antworten :D 

Danke an dieser Stelle schonmal :) 

Und unter Druck setze ich mich nicht, ich bin nur neugierig 

ob das anderen auch so geht :)

Geschrieben

Ich kenne das nur von ganz wenigen Männern, wenn sie besonders aufgeregt waren, aber im großen und ganzen hatten alle immer ihren Spaß dabei🙈. Ich verstehe auch immer nicht was man als Frau da so falsch machen kann🤷‍♀️.

Geschrieben

Das ist bei mir hauptsächlich kopfsache.
Wenn man das jetzt geniessen kann, dann klappt es wenn sie nicht ganz untalentiert ist😉

Geschrieben

Bei einem dauert es länger, beim anderen geht es voll schnell, sei doch froh wenn es bei dir länger dauert bis du kommst, hat die Frau mehr von.

Geschrieben

Bisher sind alle Kerle schnell gekommen wenn ich sie geblasen habe. Aber bei meinem Mann kann ich echt gefühlt stundenlang machen was ich will, er wird nicht fertig. Es macht ihm zwar Spaß, aber er kommt nicht. Aber er spritzt auch erst ab, wenn es extrem harte stöße sind.

Geschrieben

@Liebhaber62...warum löscht der Support so eine miese Antwort nicht pfffff

Geschrieben

Kann schon mal vorkommen, das es nicht klappt. Kommt immer drauf an wie es umgesetzt wird. Manche Frauen oder auch Männer wedeln da rum und bekommen nichts auf die Reihe, bei anderen kommst dann sofort. Aber oft ist das einfach auch eine Kopfsache.

×
×
  • Neu erstellen...