Jump to content

Beim Blasen nicht kommen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handjob ja, blasen quasi nie. Ein oder zwei mal hat es beim blasen geklappt und das war eher anstrengend und ich hätte es wohl eher gelassen, wenn die Frauen nicht beide gesagt hätten, dass sie wollen, dass ich ihnen in den Mund spritze.

Geschrieben

Lass dir mal dabei Finger ins arsch stecken,und an deine Eier saugen lassen,dann kommst du bestimmt zum abspritzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

@Liebhaber62...warum löscht der Support so eine miese Antwort nicht pfffff

Weil es nicht beleidigend oder rassistisch ist.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich wage mal eine Vermutung.....du willst gar nicht kommen und verbietest es dir weil es einfach zu geil ist und dann verpasst du den Absprung und kannst dann nicht mehr kommen und must erstmal pause machen und rauchen und Kaffee trinken.... das ist meine erfahrungen mit Männer die beim blasen nicht kommen .....

Ich kann dabei rauchen, Kaffeetrinken und wenn ich will sogar kommen. Sogar beim Zeitungslesen;)

Geschrieben

Man sagt es zwar oft,. Evtl. Kopfsache. Vielleicht hast du einfach ein gewisses Bedenken beim Oralverkehr zukommen..evtl unterbewusst. 

Geschrieben

Einfach mal hinstellen vieleicht hilft dir das

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contilover6969:

Weil es nicht beleidigend oder rassistisch ist.

 

in die Fresse pisse!!

aha was denne ?(ins Gesicht uriniere) passt eher 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Ich kann dabei rauchen, Kaffeetrinken und wenn ich will sogar kommen. Sogar beim Zeitungslesen;)

Dann erkläre den Ersteller wie das funktioniert, offensichtlich hat er damit ein Problem.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Dann erkläre den Ersteller wie das funktioniert, offensichtlich hat er damit ein Problem.....

Mit dem Zeitung lesen? Hat er nicht aufgepasst damals?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lowrider:

Also bei mir würde die Frau nach 1 Stunde einen Krampf im Kiefer bekommen. Hat bis jetzt noch Keine bei mir geschafft.

sehr ,,lustig" lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

in die Fresse pisse!!

aha was denne ?(ins Gesicht uriniere) passt eher 

Es gibt Personen die stehen auf Fäkalspielchen und solange es nicht mein Gesicht ist....  ist alles gut

bearbeitet von Contilover6969
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Mit dem Zeitung lesen? Hat er nicht aufgepasst damals?

Lach 

Geschrieben

Vielleicht auch ein Denkansatz: Du hast beim Blowjob nicht die Kontrolle, bestimmst nicht das Tempo und den Grad an Stimulation. Wenn Deine Partnerin es mitmacht, versuche einen Facefuck. Achtung, Du triffst ihr Gaumenzäpfchen. Mag nicht jede 😉. Damit könnte es aber klappen zu kommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contilover6969:

Es gibt Personen die stehen auf Fäkalspielchen und solange es nicht mein Gesicht ist....  ist alles gut

🤷‍♂️ 

Geschrieben

Mir geht es genauso meine ex hatte es damals 2 mal geschafft und seit dem hat es bei keiner anderen mehr geklappt egal was sie auch versucht haben es klappt einfach nicht mehr was mir dann auch immer sehr leid tut da sie wirklich alles versuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

🤷‍♂️

Zubeißen wäre danach eine Alternative 😂

Geschrieben

Ich kenn das auch,sie versucht alles mögliche und irgendwie scheint sie dann auf Teufel komm raus es zu wollen.aber wenn im Kopf bei mir ne Barriere ist klappt's nicht. Mann sollte es zulassen und geniessen,ja aber auch das muss gelernt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Contilover6969:

Zubeißen wäre danach eine Alternative 😂

lach /aua 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Mir geht es ähnlich, Blasen oder Handjob klappt eher selten. Beim (mich) Fisten klappt es fast immer, woran das liegt weiß ich nicht. Selber ficken, aber nur mit Küssen, ist auch eine erfolgreiche Basis.
LG aus dem wilden Süden.

Geschrieben

Fair finde ich das von solchen Herren sehr wenn sie das vor dem SEX schon mal anschneiden...

ICH KANN NICHT KOMMEN BEIM BLASEN! fertig

Aber nein da gibt es ja diese Spezies die Frau dann blasen lassen bis  zur Kieferspeere und dann behaupten....hätte ja klappen können.

Noch besser finde ich dann bei diese Erektionsproblemen die Schuld auf die Frau zu schieben.

Es ist eben nicht die Schuld der Frau wenn der Mann sein Kopf und Hirn nicht frei machen kann.

 

Es gibt Dinge da kann man sich die Mühe sparen....und wenn man erwachsen genug ist und das anschneidet 

bleibt manches Wort besser ungesagt!!

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Liebhaber62:

Also ich komme nur wenn ich der Frau in die Fresse pisse!!

Du toller Hecht, oh mir wird schlecht

×
×
  • Neu erstellen...