Jump to content

Beim Blasen nicht kommen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Albion71:

@Dev_BBWMeine Liebe, Du hast aber auch eine atemberaubende Technik. Ich glaube, da kann niemand nicht kommen. 😉

Oh, vielen Dank mein Lieber 😘

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich kenne das nur von ganz wenigen Männern, wenn sie besonders aufgeregt waren, aber im großen und ganzen hatten alle immer ihren Spaß dabei🙈. Ich verstehe auch immer nicht was man als Frau da so falsch machen kann🤷‍♀️.

Ziemlich viel, ich selbst habe von einigen gehört die zu mir gesagt haben, : wow so bekommt das keine Frau hin. 

Und es stimmt, daß waren keine Gay's und ich habe nicht umsonst eine Bi Neigung bekommen. 😉

Michael69Berlin
Geschrieben

Das waren wohl zu viele Kommentare und er ist vielleicht gekommen und schon gelöscht Problem gelöst

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Derneue2022:

Bei mir kommt es immer drauf an ;) mal komme ich schnell mal komme ich nicht so schnell. Aber das ich beim blowjob bzw beim wichsen garnicht komme hatte ich noch nie 😀

Ich würde dich gerne blasen. Melde dich doch mal ;)

Geschrieben

Du magst kein Kind von Traurigkeit sein,jedoch scheinst ein Händchen für untalentierte Mädels zu habe.

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 18:21, schrieb Pentagramm01:

Manche Frauen haben die Vorstellung das Mann schon geil wird wenn sie mit dem Mund nur in die Nähe kommen....und es dem Mann relativ schnell kommt, egal was sie da mit Mund, Hand und Zunge machen... Bei so nem Schnellspritzer oder unerfahrenen Jüngling vielleicht. Ansonsten muss das was da passiert schon auf die jeweiligen Vorlieben des Mannes abgestimmt sein. Darüber muss man reden, kommunizieren, zeigen. Dann klappt das auch ganz gut wenn die Frau keine 2 linke Hände hat. So zumindest bei mir. Aber es gibt auch Frauen (gottseidank wenige) die können Kommunikation und Erklärung einfach nicht umsetzen. Da wirds dann schwierig... Wahrscheinlich wird das andersrum ähnlich sein.

Der Penis muss schon ordentlich was vertragen haben! 

 😜🔥

Dann kann es auch paar Std so gehen. Immer wieder mal. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Diva95:

Der Penis muss schon ordentlich was vertragen haben! 

 😜🔥

Dann kann es auch paar Std so gehen. Immer wieder mal. 

Wie meinst Du das...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Wie meinst Du das...?

In der Pn erkläre ich dir es. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.3.2021 at 21:03, schrieb Heike0308:

Hatte das auch mal mit einem Mann.
Bei mir hat es dann geklappt. Er fand es toll.

Meinst du, du bekommst das bei mir auch wieder hin? ;-)

Geschrieben

Das liegt an ihr ... gibt viele Frauen die es nicht schaffen genau den richtigen Moment zu erreichen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

In der Pn erkläre ich dir es. 

Würde es gerne live erleben. 😉😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diva95:

Der Penis muss schon ordentlich was vertragen haben! 

 😜🔥

Dann kann es auch paar Std so gehen. Immer wieder mal. 

Guten morgen, wen es eine frau richtig macht kann es schon eine weile so gehen ! 

Aber es ist selten das es eine frau auskostet auf längere zeit ,hab die erfahrung gemacht das die es vielen am liebsten ist wenn man schnell fertig ist !!!!!

Veleicht bist du da anderst 

Geschrieben

Zum Luftballons aufblasen beim Kindergeburtstag sollten schon alle kommen. ☺️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mugos:

Meinst du, du bekommst das bei mir auch wieder hin? ;-)

Wenn ich noch Interesse an Männern hötte, vielleicht.

Bin allerdings mit meinem Mädel so glücklich das ich mich nicht mehr auf was anderes einlassen kann und will.

Geschrieben

Ist bei mir auch so, erst zwei haben es geschafft und das waren die, die nicht davon überzeugt waren, dass sie es gut könnten.

Geschrieben

Lass die Frauen mal beim blasen oder Handjob mit einer Hand(Fingern) an deinem Anus spielen, dabei kommt man sehr gut !

Und ja ich kenne das Problem, bisher bin ich beim blasen werden auch nie gekommen.

Geschrieben

Das ist natürlich ein Thema bei dem viel Spot/Unverständnis kommt. Ich kenn das aber selbst vom blasen allem geht's halt einfach nicht..

Geschrieben

Das hängt bei mir vom Vertrauen ab. Situation: man hat das erste Mal Sex miteinander, sie macht sich blasend ans Werk, schön, aber mag sie es auch in den Mund gespritzt bekommen? Das hat man natürlich vorher nicht abgesprochen und schon ist der Zweifel da, der mich hemmt. Beim zweiten Male Sex, einem Gespräch darüber, weil man nach dem ersten Sex etwas enthemmter ist, geht es besser. Und, meiner Meinung nach, gewinnt Sex ungemein mit beiderseitiger Erfahrung.

Wenn die Partnerin allerdings keinen Blowjob mag, dann verzichte ich auch lieber drauf, es ist dann für beide nicht schön. 

Geschrieben

Da komme ich nur wenn ich es mir zusätzlich selbst mache.  

Der Mund und die Hand sind einfach nicht empfindlich genug. 

Aber so ein deepthroat macht mich schon sehr geil. 

×
×
  • Neu erstellen...