Jump to content

Zwanglos Treffen Hotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

 

Kann jemand einen Tipp geben, wo man sich zum Sex , in welchen Hotels, Clubs, im Großraum Bonn/Köln treffen kann?

Geschrieben

...dort , wo es noch erlaubt ist...

Dragonheart2410
Geschrieben

Corona lässt Grüßen.... alles zu......

Geschrieben

Aktuell garnicht! Hotels sind nur für nachweislich Geschäftsreisende geöffnet und Clubs bekanntlich garnicht.

geilemausberlin
Geschrieben

Zu coronazeiten eha mehr als schwer, da vieles ja geschlossen hat, da kommt es derzeit eha nur zu treffen in privaten wohnungen

geniesser_devot
Geschrieben

Nirgends, mach Dich mal über die Coronaregeln kundig.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Momentan überhaupt nirgends.

Peter_Paul_Rubens
Geschrieben

Privat ist zur Zeit die beste Lösung.

Geschrieben

In jedem.....😉

Geschrieben

Sorry, meinte Ehlscheid, nicht Etscheid
Da gibt es die Möglichkeit Zimmer zu mieten

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach. Sucht euch einen Außendienstjob sagen wir mal so 300 km entfernt. Dann einfach nur noch für einen dienstlichen Termin ein Hotel in Köln buchen lassen und schon geht der schlüpfrige Spaß los 👍

Geschrieben

Nu auf der Autobahn

Geschrieben

Ich schätze leider nirgends 🙈 weil Hotels sind zu und Clubs auch.😳🙄

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Clubs,

Garnicht 

vor 2 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Hotels

Garnicht 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Einige Beiträge sind entfernt worden, da dies hier keine Coronadiskussion ist. Wer Hinweise für den TE hat, kann es gern kundtun. Wer keine hat, den bitte ich kommentarlos weiter zuziehen.

Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Bonn/Köln weiß ich nichts. In Oberhausen gibt es nette Räumlichkeiten.

Geschrieben

Hotel/Club wohl momentan keine Möglichkeit...habt ihr wohl noch nicht mitbekommen...oder wird ignoriert

naja seid da aber nicht allein, leider :flushed:

Geschrieben

Wenn ich in Köln nächtige, dann im Hyatt. Zwanglos ist da nüscht, aber der Blick auf den Dom ist gigantisch.

×
×
  • Neu erstellen...