Jump to content

Zwanglos Treffen Hotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Luna1972:

Bonn/Köln weiß ich nichts. In Oberhausen gibt es nette Räumlichkeiten.

aber nicht zu Corona

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Einige Beiträge sind entfernt worden, da dies hier keine Coronadiskussion ist. Wer Hinweise für den TE hat, kann es gern kundtun. Wer keine hat, den bitte ich kommentarlos weiter zuziehen.

Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Corona ist nun mal allgegenwärtig, Punkt! Und damit muss gerechnet werden, dass das auch im Forum immer wieder angesprochen und erwähnt wird! Wem das scheissegal ist, setzt sich natürlich drüber hinweg. 

Just my fucking 2 cents! 🤘🏼🪙🪙

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...dort , wo es noch erlaubt ist...

Ergo: Dienstreise anmelden und schauen, wer dafür noch auf hat. 

Geschrieben

sobald die Hotels wieder offen haben ist schlussendlich nur der zu zahlende Preis das Limit. Das hängt natürlich auch davon ab, was Du für eine Erwartungshaltung hast. Zum poppen an sich reicht Ibis-Standard

Grundsätzlich sind dafür alle geeignet. Schaue einfach mal bei HRS, Booking, Dayuse oder einfach mal bei Google rein.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Also, bei mir in Hamburg und in Schleswig - Holstein haben alle Hotels und Clubs zu. Könnte an Corona liegen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Universum Du lebst, aber in meinem Universum herrscht ein Lockdown.

Ja, es herrscht Lockdown und doch habe ich vor 3 oder 4 Wochen ein Date in einem Hotel gehabt. Zugegeben, es war eine professionelle Dame, aber eben im Hotel.

Glaubst du denn allen Ernstes, das dieses Gewerbe keinen Schlupflöcher findet.

Ich war selbst bei dem Date im Hotel während des Lockdowns, Safe. Zwei Haushalte dürfen sich treffen.

 

 

Geschrieben

Sieh mal unter Dayuse Hotels nach

Geschrieben

Hotels und Clubs sind geschlossen 🤷‍♀️

Geschrieben

Frechen raus von der A1... rechts Richtung Frechen kommen sofort 2 Hotels ... links raus eins beim Globus und eins Toyota Allee .... Zum Sexen tun es die alle 4 und ist nah an der Autobahn.... ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Veni:

Also, bei mir in Hamburg und in Schleswig - Holstein haben alle Hotels und Clubs zu. Könnte an Corona liegen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Universum Du lebst, aber in meinem Universum herrscht ein Lockdown.

Falsch. Es gibt etliche Hotels, die geöffnet haben. Und das sogar bundesweit.

vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Corona lässt Grüßen.... alles zu......

Falsch.

vor 7 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Nirgends, mach Dich mal über die Coronaregeln kundig.

Stimmt nicht, denn es haben viele Hotels trotzdem offen und man kann sich ja auch privat treffen.

vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

Im Moment vermutlich legal gar nicht. Aber danke schön dass der ganze Scheiß immer länger und länger dauert weil es Menschen gibt die nur ans Ficken denken und nicht auch mal daran dass wir gerne alle wieder ein normales Leben hätten - Hauptsache, ein paar Hartgesottene haben mal kurz ihren Spaß, gelle?

Doch, kann man. Entweder im Hotel oder privat.

vor 7 Stunden, schrieb Liebhaber62:

Nu auf der Autobahn

Oder in Hotels oder zu Hause.

vor 7 Stunden, schrieb Ich-Tom:

Ich schätze leider nirgends 🙈 weil Hotels sind zu und Clubs auch.😳🙄

Aber nicht alle.

vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Garnicht 

Garnicht 

Hotels - doch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Hotels - doch.

Wenn die TEs Dienstreisende wären , hätten sie nicht gefragt, für normal Sterbliche sind se zu, also DOCH

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bops:

Wir haben Corona, noch nicht gehört?

Doch schon. Aber deswegen muss ich mich doch nicht in meinem Panzerschrank einschließen. Und wenn ja, wo steht das? Und wie oft darf ich den Panzerschrank zum Essen, Waschen und/oder Zähneputzen und Toilettengang verlassen?

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn die TEs Dienstreisende wären , hätten sie nicht gefragt, für normal Sterbliche sind se zu, also DOCH

Das ist ein Argument.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Das ist ein Argument.

Ich hab immer welche... gute und schlechte, die Guten überwiegen.... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn die TEs Dienstreisende wären , hätten sie nicht gefragt, für normal Sterbliche sind se zu, also DOCH

die Frage ist, welches Hotel fragt da wirklich nach? Meines Wissens sind auch nur touristische Zwecke ausgeschlossen, dringende private Dinge sind erlaubt und die Einschätzung, was dringende private Dinge sind, wird ja unterschiedlich interpretiert.. Beerdigungen fallen z.B. drunter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

dringende private Dinge

Ich glaub, das hatte was mit Quarantäne und Familien dann zu "trennen" zu tun, aber da sich alles sekundenweise ändert..... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

die Frage ist, welches Hotel fragt da wirklich nach? Meines Wissens sind auch nur touristische Zwecke ausgeschlossen, dringende private Dinge sind erlaubt und die Einschätzung, was dringende private Dinge sind, wird ja unterschiedlich interpretiert.. Beerdigungen fallen z.B. drunter

Eine weitere Frage wäre, wie genau Hotels es nachfragen bzw. erfassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Eine weitere Frage wäre, wie genau Hotels es nachfragen bzw. erfassen.

Eine Bekannte war auf einer Beerdigung in Süddeutschland, die meisten brauchten ein Hotelzimmer, keiner wurde gefragt.. Wäre mit Datenschutz in Deutschland ja auch kaum vereinbar, dass ich einem Hotel nachweisen muss, dass es tatsächlich einen Toten, eine Beerdigung und meine notwendige Anwesenheit gibt.. 

Geschrieben

Das hotel hier ist ziemlich voll. Alles dienstliche Übernachtungen.

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,
Es gibt Hotels die nur Buchungen von Firmen akzeptieren.
Aber die Kontrolle gestaltet sich schwierig.

Aber für einen geilen Abend bleibt immer noch das private Umfeld, sprich die eigene Wohnung. Hat sicher Vorteile aber auch Nachteile wenn man die Mitspieler nicht kennt.
Trotz C. bleibt die Geilheit und der Wunsch hin und wieder nach einer geilen Session.

LG

Geschrieben

Du musst wohl oder übel auf Outdoor oder Autodate umstellen. Wird ja wärmer.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Kann jemand einen Tipp geben, wo man sich zum Sex , in welchen Hotels, Clubs, im Großraum Bonn/Köln treffen kann?

Dann zieht das aber auch anständig durch

 2 infizierte machen sich in der Statistik kaum bemerkbar, lade 1 Frau ein und gleich noch ein paar deiner Kumpels und lasst es beim GangBang richtig krachen :clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Hi,

 

Kann jemand einen Tipp geben, wo man sich zum Sex , in welchen Hotels, Clubs, im Großraum Bonn/Köln treffen kann?

Kommt eventuell drauf an... ob du die frau mitbringst... odrr nicht?:jumping:

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 16:25, schrieb LustNeugier2020:

Kann jemand einen Tipp geben, wo man sich zum Sex , in welchen Hotels, Clubs, im Großraum Bonn/Köln treffen kann?

Grundsätzlich geht das in jedem Hotel, wenn es wieder Gäste aufnehmen darf.
Es ist mneines Wissens nicht verboten, im Hotelzimmer Sex zu haben, egal in welchem Hotel.

×
×
  • Neu erstellen...