Jump to content

Zwanglos Treffen Hotel


Empfohlener Beitrag

Dragonheart2410
Geschrieben

Corona lässt Grüßen.... alles zu......

Link zum Beitrag
Chubbybear40
Geschrieben

Aktuell garnicht! Hotels sind nur für nachweislich Geschäftsreisende geöffnet und Clubs bekanntlich garnicht.

Link zum Beitrag
geilemausberlin
Geschrieben

Zu coronazeiten eha mehr als schwer, da vieles ja geschlossen hat, da kommt es derzeit eha nur zu treffen in privaten wohnungen

Link zum Beitrag
geniesser_devot
Geschrieben

Nirgends, mach Dich mal über die Coronaregeln kundig.

Link zum Beitrag
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Momentan überhaupt nirgends.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry, meinte Ehlscheid, nicht Etscheid
Da gibt es die Möglichkeit Zimmer zu mieten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eigentlich ganz einfach. Sucht euch einen Außendienstjob sagen wir mal so 300 km entfernt. Dann einfach nur noch für einen dienstlichen Termin ein Hotel in Köln buchen lassen und schon geht der schlüpfrige Spaß los 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schätze leider nirgends 🙈 weil Hotels sind zu und Clubs auch.😳🙄

Link zum Beitrag
geilemausberlin
Geschrieben

Richtig, clubs haben zu & hotels sind nur für geschäftsreisende noch da & net zum vergnügen, corona macht eben vor nix halt, denk mal mit'm kopp, statt untaleib, damit kommste weita

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Clubs,

Garnicht 

vor 2 Stunden, schrieb LustNeugier2020:

Hotels

Garnicht 

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Einige Beiträge sind entfernt worden, da dies hier keine Coronadiskussion ist. Wer Hinweise für den TE hat, kann es gern kundtun. Wer keine hat, den bitte ich kommentarlos weiter zuziehen.

Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bonn/Köln weiß ich nichts. In Oberhausen gibt es nette Räumlichkeiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hotel/Club wohl momentan keine Möglichkeit...habt ihr wohl noch nicht mitbekommen...oder wird ignoriert

naja seid da aber nicht allein, leider :flushed:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich in Köln nächtige, dann im Hyatt. Zwanglos ist da nüscht, aber der Blick auf den Dom ist gigantisch.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...