Jump to content

Transition Mzf in Köln


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, leider wohne ich nicht in Köln. Kenne das Problem aber durch mein Kind. Versuche mal eine Transgender Selbsthilfe-Gruppe bzw TransBeratung in und um Köln zu finden, das hat uns hier geholfen die haben Anlaufstellen an die man sich wenden kann und die einen dann weiter helfen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Geschrieben
Gruß aus Berlin, das mit Fachärzten wird immer schlimmer 🙈wünsche dir auf alle Fälle viel Glück 🍀 Sir Tom, Berlin
Geschrieben
Bin nicht Trans, aber ich habe mal nen Bericht über ne Gruppe in Köln gelesen - rubicon - die Leuten hilft und auch Ärzte Psychologen etc. vermittelt bei Transgender.
Geschrieben
Oje, ich kenne das von einer Freundin, also die Probleme die auftauchen wenn es um eine Transition geht. Helfen Kaninchen leider nicht, aber ich möchte Dir die Daumen drücken und alles Gute wünschen. Auf das Du schnell jemanden findest der Dich begleitet und Dir helfen kann das alles gut durch zu führen.
Geschrieben
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei und natürlich auch ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Auf Reddit findet man viel über alternative Methoden eine HRT durchzuführen *hustdiyhrthust*
Wichtig ist nur, dass du deine Werte checken lässt und Therapie suchst.

Ansonsten wendest du dich am besten an den dgti

https://dgti.org/
Geschrieben
Kann leider nicht helfen, wünsche dir aber das du Glücklich wirst
Geschrieben
Wirklich helfen kann ich wahrscheinlich nicht, aber ich weiß aus beruflichen Gründen, dass es an der Uniklinik Köln eine Spezialambulanz für Geschlechtsdysphorie gibt. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
Geschrieben
Alles Gute 🍀 für Dich auf Deinem Weg
Geschrieben
Ich drück dir die Daumen.👍🍀
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Droops:
Auf Reddit findet man viel über alternative Methoden eine HRT durchzuführen *hustdiyhrthust*
Wichtig ist nur, dass du deine Werte checken lässt und Therapie suchst.

Ansonsten wendest du dich am besten an den dgti

https://dgti.org/

Bitte bitte auf KEINEN fall DiY!

Dabei gibt es einfach (selbst wenn „per anleitung“) viel zu viele risiken und Nebenwirkungen.
(Und nein, bin kein Apotheker)

Also in den USA denke ich, wären die Erfolgsaussichten dann doch noch am wahrscheinlichsten.

Denn gerade in America besteht was das transitioning angeht ja wohl am meisten Erfahrung in dem Gebiet.

Ich wünsche viel erfolg! 🍀

Geschrieben
Das muss jeder selbst entscheiden,schreib mal Oliva in Hamburg an,ich liebe Menschen die Trans sind,ich hätte gern eine Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...