Jump to content

Zwanglos Treffen Hotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit mir bekannt sind Corona-Testzentren angesagte Orte um sich für Sex zu treffe.Wenn sich Männlein und Weiblein mit negativem Test treffe kann vollkomme gefahrlos losgelegt werde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Grundsätzlich geht das in jedem Hotel, wenn es wieder Gäste aufnehmen darf.
Es ist mneines Wissens nicht verboten, im Hotelzimmer Sex zu haben, egal in welchem Hotel.

Das würde ich in einem arabischen land nicht tun....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Das würde ich in einem arabischen land nicht tun....

Ging es nicht um Köln/Bonn? In welchem Land liegen diese Städte nochmal?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NoDate:

Das würde ich in einem arabischen land nicht tun....

 

Musst du auch nicht. Darüberhinaus ist mir nicht bekannt, dass der ...

Am 29.3.2021 at 17:45, schrieb FrenulumLinguae:

Großraum Bonn/Köln

... zu den arabischen Staaten gehört. Und wie man meinem Posting entnehmen kann, bezog ich mich ja auf exakt diese Ortsangabe. Wie weit mir da eine ortsferne Kultur in tausenden Kilometern Entfernung Einschränkungen machen könnte, verstehe ich jetzt nicht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

 

Musst du auch nicht. Darüberhinaus ist mir nicht bekannt, dass der ...

... zu den arabischen Staaten gehört. Und wie man meinem Posting entnehmen kann, bezog ich mich ja auf exakt diese Ortsangabe. Wie weit mir da eine ortsferne Kultur in tausenden Kilometern Entfernung Einschränkungen machen könnte, verstehe ich jetzt nicht.

 

Es bezog sich nicht auf deinen post ... sondern auf den, den ich zietiert habe.... und der klang eher allgemein gültig ....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoDate:

Es bezog sich nicht auf deinen post ... sondern auf den, den ich zietiert habe

Ja eben. Du hast meinen Post zitiert, in dem ich schrieb, dass Sex grundsätzlich in jedem Hotel möglich und nicht verboten ist, und in dem auch steht, dass es um den Großraum Bonn/Köln geht. Aber vermutlich hattest du den Abschnitt einfach überlesen. Macht ja nix.

Geschrieben

In Köln hinterm Bahnhof ist ein Stundenhotel. Es gibt dort verschiedene Zimmer, sogar Themen Zimmer mit Dusche oder Badewanne. 👍

Geschrieben

Naja,

Hotels sind ja leider dicht, wegen dieser Verarsche Sache usw.

Aber kurz vor dem 2 ` ten Lockdown hier in einem Hotel, mit einer solo Frau.

Und in einem Gasthof, heuer im Januar wo es geht, zu Übernachten mit einer Verh. Frau.

Beide wollten SCHWANGER werden, um ein Kind entlich zu bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...