Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nichts erwartet bekommt man mehr als erhofft. 

Obwohl ich nicht wirklich ins Beuteschema der meisten Frauen hier passe, gab es auch bei mir schon treffen. Wenn man selber wählerisch ist und auch vom Gegenüber erwartet, dass man nicht nur als Objekt betrachtet wird, dann dauert es vielleicht länger bis man jemanden kennenlernt, aber es ist möglich.

Geschrieben

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Dir wurden schonmal Tipps zum Daten hier gegeben, wenn ich mich recht erinnere... Und du hast die offensichtlich nicht befolgt.
Deine Fotos und dein "PVC Fetisch" schliessen schon einen Haufen Frauen aus. Der Umkehrschluß, dass KEINE sich trifft, funktioniert dann einfach nicht.
Hat auch nichts mit Prüde sein zu tun.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Du bist ja ein lustiges Kerlchen , möchtest du jetzt als Beweis von jedem stattfindenden Date ein Beweisfoto haben ? 

Geschrieben

Natürlich gibt es Date's hier. Eins ging halt bei mir mit nem freundschaftlichen tschüss auseinander und das andere ging halt weiter. Aber Man(n) muss halt suchen und verstehen das jeder hier seine Vorlieben und No-Go's hat. Und dann findet man in seiner Region halt noch niemanden. Dann heißt es weiter suchen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du bist ja ein lustiges Kerlchen , möchtest du jetzt als Beweis von jedem stattfindenden Date ein Beweisfoto haben ? 

Aber bitte nur von den Genitalien!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber bitte nur von den Genitalien!

Meine Genitalien sieht nur einer der sie auch anfassen darf  :point_up:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Warum sollte ich Dir beweisen müssen, dass ICH Dates habe? Du bist ja witzig... 

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 17:21, schrieb karlsruhe643:

... Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.

Ich weiß zwar nicht, was dieser Satz aussagen soll - aber

JA

ich hatte schon Dates und es waren sogar Wiederholungstäter dabei :yum:

'Für gut' war aber für mich (noch) nichts dabei. Hilft Dir das nun weiter?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meine Genitalien sieht nur einer der sie auch anfassen darf  :point_up:

Ich meinte ja nicht dich, sondern das lustige Kerlchen. :praise:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AusdemNorden1983:

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Was willste denn als Beweis, bedenke, alle Beweise sind dann auch gefälscht. Du bist halt der einzige Mann hier, der alle Frauen einer Lüge überführen konnte, dafur gebühren dir Freidates. Soweit ich weiß , musst du den Support dazu anschreiben. Dann werden dir Frauen zugeteilt 

Geschrieben

Reales Date? Ist hier ummöglich für viele männer dazu gehöre ich leider auch

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 18:25, schrieb AusdemNorden1983:

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Da versteigst Du Dich aber in einer haltlosen Behauptung! Damit würdest Du auch alle Männer als Lügner bezeichnen, die hier angeben, dass sie mit Frauen von diesem Portal reale Dates haben. Und ich schließe mich in diesen Kreis mit ein!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was willste denn als Beweis, bedenke, alle Beweise sind dann auch gefälscht. 

eine Bodycam vielleicht? :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

eine Bodycam vielleicht? :yum:

Und wenn die ausfällt??

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

eine Bodycam vielleicht? :yum:

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 18:25, schrieb AusdemNorden1983:

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Wir haben zur Zeit Pandemie. Dies bedeutet, dass zusätzlich zur Gefahr, sich mit Herpes, Tripper, Syphilis, Pilzen, Chlamydien und Hiv auch noch mit Corona anstecken zu können. Auch wäre ein Mund-Nasen-Schutz über die gesamte Date-Zeit, also auch beim Sex, nicht unbedingt das, was Frauen sich wünschen.

 

In der Folge, überlegen es sich selbst die Schlampinchen hier, ob sie sich überhaupt mit jemandem treffen wollen. Und dazu muss dann eben auch alles Andere passen.

Wer aber sowohl in seinen Kommentaren als auch im Profil, mehrmals durch negative Vorurteile - bezüglich "Fakes" - auffällt, schiesst sich damit selbst ins Aus, da garantiert keine Frau und wahrscheinlich auch keine Transfrau, mit einem solch unangenehmen Menschen, unbedingt Sex haben wollte.

So, Du hattest seit 5 Jahren keinen Sex mehr? So wie Du argumentierst, wird es wohl noch ein par Jahre dauern, bis dich mal eine ran lässt. 

Und sei es nur aus Mitleid.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Wer aber sowohl in seinen Kommentaren als auch im Profil, mehrmals durch negative Vorurteile - bezüglich "Fakes" - auffällt, schiesst sich damit selbst ins Aus, da garantiert keine Frau und wahrscheinlich auch keine Transfrau, mit einem solch unangenehmen Menschen, unbedingt Sex haben wollte.

So, Du hattest seit 5 Jahren keinen Sex mehr? So wie Du argumentierst, wird es wohl noch ein par Jahre dauern, bis dich mal eine ran lässt. 

Und sei es nur aus Mitleid.

 

 

Viele hier meinen ja, es läge immer an den Frauen.. aber welche Frau will ernsthaft jemanden kennenlernen, der so negativ ist und offensichtlich auch in rl ziemlich erfolglos ist.. Ist mir auch ein Rätsel, wieso in Threads oder Profilen so viele Männer mitteilen, wann sie das letzte Mal Sex hatten und wie bedürftig sie sind... Ich bin noch nicht alt genug, meine Mutter-Theresa-Ader zu entdecken.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin noch nicht alt genug, meine Mutter-Theresa-Ader zu entdecken.. 

Ich würde mich mal als Schlampinchen im wahrsten Sinne des Wortes, bezeichnen. Für mich ist ein Ficky, erstmal nur eine wunderschöne Massage von innen. Ein Mann der mich bumst, tut mir also einen Gefallen - aus meiner Sicht. Bin ich erst einmal heiß, ist es mir fast egal, wer mich bumst.

Das Problem an der Sache ist:

Ich muss erst einmal heiß gemacht werden.

Und wenn mir ein Mann was von "Fakes" erzählt - also Menschen in respektloser Weise degradiert, nur weil sie es nicht mit ihm treiben wollten und mir dann auch noch erzählt, dass er schon sooo lange keinen Sex mehr hatte, dann ist das nicht gerade das, was ich hören oder lesen wollte.

Und ja, auch ich denke mir dabei: "Komisch, 5 Jahre keinen Erfolg, bei Niemandem?" Das klingt nicht gerade vielversprechend. Denn an irgend etwas muss es ja gelegen haben, dass keine Frau oder Transfrau Lust auf ihn hatte.

 

Die Männer hier, die mich trafen und bumsten, hatten ein Welten anderes Auftreten. Die waren empathisch und selbstbewusst, lasen sich meine Profile durch, gingen auf mich ein und wollten auch nicht verbissen Sex. Das waren ganz normale Männer, mit übrigens gut ausgefüllten Profilen. Und auch noch sehr angenehm, im Schreiben. Und im Bett - Traumtypen aber gelegentlich auch vergeben. 

Warum wohl? ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

 

Und wenn mir ein Mann was von "Fakes" erzählt - also Menschen in respektloser Weise degradiert, nur weil sie es nicht mit ihm treiben wollten und mir dann auch noch erzählt, dass er schon sooo lange keinen Sex mehr hatte, dann ist das nicht gerade das, was ich hören oder lesen wollte.

Und ja, auch ich denke mir dabei: "Komisch, 5 Jahre keinen Erfolg, bei Niemandem?" Das klingt nicht gerade vielversprechend. Denn an irgend etwas muss es ja gelegen haben, dass keine Frau oder Transfrau Lust auf ihn hatte.

 

Die Männer hier, die mich trafen und bumsten, hatten ein Welten anderes Auftreten. Die waren empathisch und selbstbewusst, lasen sich meine Profile durch, gingen auf mich ein und wollten auch nicht verbissen Sex. Das waren ganz normale Männer, mit übrigens gut ausgefüllten Profilen. Und auch noch sehr angenehm, im Schreiben. Und im Bett - Traumtypen aber gelegentlich auch vergeben. 

Warum wohl? ;)

 

Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen ;)

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 18:25, schrieb AusdemNorden1983:

Gibt es hier nicht. Frauen erst recht nicht ausser Frauen die Männer verarschen wollen. Das ist hier. Die hier schreiben sie haben reale Dates. Beweisen sonst ist es Lüge. 

Echte Dates in Deutschland? Dafür ist das Volk einfach zu prüde

Das halte ich, auch aus eigener Erfahrung, für falsch. Jemanden weil er sich nicht treffen möchte als Lügner zu bezeichnen ist wohl eher unvorteilhaft. Ich gehe einfach mal von mir aus, ich würde mich auch nicht treffen wenn ich nicht ziemlich davon überzeugt wäre mein gegenüber sympathisch zu finden. 
 

Wenn ich mich mit Frauen über das Thema unterhalte und auch hin und wieder die Beiträge mit Gejammer hier lese wundert mich aber nichts mehr. 
 

Ohne hier jemanden direkt ansprechen zu wollen, etwas Empathie und eine realistische Selbsteinschätzung würde so manchem das Leben leichter machen.   Es ist nicht schwer zu akzeptieren dass nicht jede Frau von mir überzeugt ist, um einen fick betteln oder was ich noch schlimmer finde beleidigend zu werden ist halt erbärmlich. Einfach mal einsehen dass man es mit Menschen zu tun hat und nicht mit Sexobjekten und dementsprechend respektvoll bleiben ist wohl leider nicht jedermanns Sache, aber mit Sicherheit macht es den Umgang hier leichter und entspannter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb coco82:

Das Problem ist, das es Männer die es wirklich ernst meinen und Interesse an der Frau haben, übersehen werden.

Da es mehr als genug Männer gibt, die einfach nur plump sind und ein Nein nicht akzeptieren können. 

Oder gleich in der ersten Mail ein schwanzbild mitschicken. Ich Trau mich schon gar nicht mehr Nachrichten überhaupt noch zu öffnen. 
 

Diese Männer machen es denen die es wirklich ernst meinen, sehr schwer. 

 

Danke, coco82! 

🤜🤛

bearbeitet von Al_Mo
Geschrieben

Über 90% aller hier vertretenen Männer und Frauen spielen nicht in der Bundesliga. 

1. Problem: alle Nicht-Bundesliga-Männer stürzen sich unter Zuhilfenahme nicht immer geeigneter Maßnahmen auf die Bundesliga-Damen, und die Nicht-Bundesliga-Frauen warten vergeblich auf den Bundesliga-Superstürmer. 

2. Problem: Viele Kreisliga-Spielerinnen sind der festen Überzeugung, dass sie eigentlich in der Oberliga spielen und ignorieren folglich Anfragen aus dem Kreis der Landesligen - getreu dem Motto lieber abwarten, irgendwann kommt der Prinz auf dem weißen Pferd. Dass, ähnlich wie beim Fussball, diese Chance mit zunehmendem Alter nicht gerade steigt, wird leider oft übersehen.

3. Problem: Irgendwann erkennen die Nicht-Bundes-Männer, dass es mit dem Bundesliga-Damen nicht so richtig läuft => Strategie-Wechsel: Männer (schließlich sind wir ja auf Poppen.de - also Ficken für lau) schreiben alles an, egal ob alt oder mollig ..., in der Hoffnung, dass es doch mal zu erhofften Freifick kommt. Dadurch wird wiederum der Glaube eben jener Frau (siehe Problem 2) erhöht, trotz wenig prestigeträchtigster Eigenschaften zum Kreis der begehrenswerten Frauen zu gehören.  

×
×
  • Neu erstellen...