Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon einige sehr schöne Dates hier.

Und lustigerweise alle mir Freuen die von der Männerwelt völlig genervt waren....

Ein Tipp an die Männer die " nie eine abkriegen"

Nicht an Sex denken

Einfach nur nett unterhalten

Profil der Person die man anschreibt lesen und verstehen

In der Unterhaltung darauf eingehen

Und mehr als nur Hi und wie geht's schreiben.

 

Das hilft ungemein.

Alles weitere ergibt sich sowieso im Laufe der Zeit.

Dann stellt man(n) fest ob es passt oder nicht

 

Auf einem Seminar hat Mal der Leiter als Motto genannt: " Angenehm anders als alle anderen" sein

Das gilt nicht nur für den Umgang mit Kunden

Geschrieben

Sicher gibt es hier Frauen die sich tatsächlich verabreden, aber eben nicht mit jedem.

Die Wahllosigkeit ist nunmal nicht ansteckend.

Geschrieben (bearbeitet)

Test

bearbeitet von gaucho92
Geschrieben

Ist eine Unterhaltungsw Site mit Situations Komödie

Geschrieben

Was ich suche...

Personen, die genau DAS in mir auslösen:

Ein frenetischer Tanz der Leiber, aufgeführt mit der wilden Hemmungslosigkeit von Tigern.
Möchte keine Mechanik des Sexes!
Möchte laszive Bewegungen, die stumme Eleganz der Körper, die sich zu einem "pas de deux" zusammenfügen. Habe einen Heißhunger nach Leidenschaft und eine Begierde, die einander umkreist wie ausgehungerte Raubvögel, bereit sich aufeinander zu stürzen und sich der hinreißenden Raserei ergeben...
??

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hier ist leider eher ein schreib chat als wie sex treffen Chat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Hier ist leider eher ein schreib chat als wie sex treffen Chat

Was dachtest du bei der Anmeldung - Aussuchen, Anschreiben, sofort Sex?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Was dachtest du bei der Anmeldung - Aussuchen, Anschreiben, sofort Sex?

Bestimmt nicht jeder macht seine Erfahrungen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bestimmt nicht jeder macht seine Erfahrungen

Aber was hattest du denn erwartet, das ist vollkommen wertfrei(noch schmunzel) die Frage...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

meine Erfahrungen sorry

Ich frag ja nicht nach deinen Erfahrungen, sondern, was du für Erwartungen hattest, das sind zwei verschiedene Dinge..........

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ich frag ja nicht nach deinen Erfahrungen, sondern, was du für Erwartungen hattest, das sind zwei verschiedene Dinge..........

Bestimmt nicht mehere Wochen bloß chatten und schreiben wenn man aus der gleichen Gegend kommt und Chemie und symphatie da ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Chemie und symphatie

Vllt. sieht das dein Gegenüber anders....

Geschrieben

deswegen war es dann ja auch Geschichte ich suche ja keine schreib Freundschaft wenn alles passt

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 18:21, schrieb Sandman:

Hey, viele Frauen verarschen hier nur einen, oder sind fakes!

Ja natürlich! Jede Frau die nicht auf einen abgenuddelten Spruch von einem Kerl mit leerem Profil und blöden Foto reagiert und sofort daten will, muss natürlich ein Fake sein! (Ironie aus)

Es gibt hier Dates, es gibt hier realen Sex.... für Männer, die sich ein wenig Mühe mit ihrem Profil machen und mal ihe Gehirn einschalten beim Schreiben.

Geschrieben
Sonntag um 14:48, schrieb Nefer:

Ja natürlich! Jede Frau die nicht auf einen abgenuddelten Spruch von einem Kerl mit leerem Profil und blöden Foto reagiert und sofort daten will, muss natürlich ein Fake sein! (Ironie aus)

Es gibt hier Dates, es gibt hier realen Sex.... für Männer, die sich ein wenig Mühe mit ihrem Profil machen und mal ihe Gehirn einschalten beim Schreiben.

Habe soeben dein Profil gelesen, find ich sehr interessant und spricht vieles auch mir aus der Seele, danke dafür 😊👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seelentanz:

Habe soeben dein Profil gelesen, find ich sehr interessant und spricht vieles auch mir aus der Seele, danke dafür 😊👍

Danke. 

Geschrieben

Gibt es zwar, selten! Auch muss Mann sich Mühe geben! Ein interessantes Profil und auch etwas im Kopf sollte vorhanden sein! Nicht nur Bla,bla und abgedroschene Phrasen! Ein freundliches Profilbild macht etwas her! Mancher glaubt mit einem grimmigen Blick,hier Frauen einzufangen!

Geschrieben

Ich antworte für die Frauen, die ich hier kennengelernt habe: ja natürlich gibt es Dates. Meine persönliche Meinung: wer über diese Plattform keine Treffen realisiert, macht etwas falsch.

Geschrieben

Ich musste mich entscheiden, nicht jeden Bedürftigen zum Sex zu treffen oder als Fake zu gelten.. :jumping:

Offensichtlich sind die Ansichten, ob etwas "passt" hier sehr unterschiedlich. Und die Erwartungshaltung, nun müsse aber auch endlich mal eine Frau bereit sein, mit einem Sex zu haben, macht es vermutlich nicht leichter. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Offensichtlich sind die Ansichten, ob etwas "passt" hier sehr unterschiedlich. Und die Erwartungshaltung, nun müsse aber auch endlich mal eine Frau bereit sein, mit einem Sex zu haben, macht es vermutlich nicht leichter. 

Diese Erwartungshaltung ist für mich schon nachvollziehbar. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass 'eine Frau' ein rein statistisches Konstrukt ist. Hier sind schon einige Frauen unterwegs und diese Auswahl auf eine einzige zu reduzieren hört sich statistisch keineswegs unwahrscheinlich an.

Betrachtet man es hingegen aus der Sicht  der einzelnen Frau, dann ist es alles andere als eine statistische Auswahl. Dann ist es immer ein ganz konkreter (weiblicher) Mensch mit Interessen, Neigungen, Gefühlen und Ansprüchen, bei dem der Mann mit seiner Erwartungshaltung passen muss oder auch nicht. Oft ist es hart ausgedrückt genau so: viele mal Null bleibt auch in grosser Stückzahl Null.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Diese Erwartungshaltung ist für mich schon nachvollziehbar.

Für mich nicht. Wenn ich hier lese, mit welchem Frauenbild hier einige unterwegs sind, wie wahllos mancher ist, gern verknüpft mit Postings wie "hatte schon drei Jahre keinen Sex mehr", "keine will mich", völligem Mangel an Selbstreflektion und ehrlicher Einschätzung der eigenen "Qualitäten", dann ist die Erwartungshaltung absurd und die Erfolglosigkeit vorprogrammiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Für mich nicht. Wenn ich hier lese, mit welchem Frauenbild hier einige unterwegs sind, wie wahllos mancher ist, gern verknüpft mit Postings wie "hatte schon drei Jahre keinen Sex mehr", "keine will mich", völligem Mangel an Selbstreflektion und ehrlicher Einschätzung der eigenen "Qualitäten", dann ist die Erwartungshaltung absurd und die Erfolglosigkeit vorprogrammiert. 

Sicher ist die Erfolglosigkeit vorprogrammiert. Aber doch die Erwarungshaltung nicht. Warum sind solche Leute sonst hier angemeldet?

Wenn sie schon auf der Strasse wahlfrei mit Frauen umgehen und keinerlei Chancen haben, dann weichen sie eben auf Platformen wie diese aus und hoffen, dass es hier anders ist.

Hier ist es auch anders. Sie sind zwar imer noch die gleichen Versager, aber sie machen sich dennoch (unnütze) Hoffnungen und ihr Mangel an Selbsreflektion bestätigt sie eher dabei als dass er sie davon abhalten dürfte.

Anders ausgedrückt: wenn ich mir das Frauenbild mancher Zeitgenossen anschaue und davon ausgehe, dass jeder das bekommt, was er verdient, dann verstehe ich, warum hier Mancher auf Dauer leer ausgehen muss. Das ist eben der notwendige Bodensatz, den wird es immer geben.

×
×
  • Neu erstellen...