Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich mit einigen lieben Menschen getroffen. Nu is ma jut, wa. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob diese Plattform "so genügt wir wie auch angepriesen". Was immer das heißt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb leo-7420:

Bin seit knapp 3 Wochen hier. Das Ergebnis ist bisher eher mau. Gut, ich hab mein Profil auch nicht sonderlich bearbeitet und ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. Gebe mir aber beim anschreiben Mühe. Am besten ist es, Frauen direkt im Alltag anzusprechen. Geht in der Regel auch schneller als dieses nervige Hin- und Her Geschreibe. Wer hat da schon Bock drauf. Und du siehst auch gleich, wie ist der Mensch drauf, stimmt die Chemie usw

Ein Riesenhaufen Menschen hat da Bock drauf! Aber das sind halt auch solche, die ihr Profil pflegen.

Geschrieben

Wie wär's denn wieder mit den altbewährten Annoncen in der Zeitung damals?
"Suche wahrhaft hetero Heiratswillige für Weihrauch heiligen, wahrhaft Hirnrissiges bzw. wahlloses Herumgeeire und, kann aber nicht muss, Walfett horten."

Geschrieben

Doch, es gibt auch reale Treffen. Vielleicht solltest du dann deine eigene Vorgehensweise überdenken. Respekt und Höfflichkeit lautet die Zauberformel

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Dominus63:

Doch, es gibt auch reale Treffen. Vielleicht solltest du dann deine eigene Vorgehensweise überdenken. Respekt und Höfflichkeit lautet die Zauberformel

Da kann ich dir nur zustimmen. Mag sein, dass wir hier so manche Hemmung verlieren, aber der Anstand sollte gewahrt werden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Ein Riesenhaufen Menschen hat da Bock drauf! Aber das sind halt auch solche, die ihr Profil pflegen.

"Pflegen" kann man Bekanntschaften 😉 Hab für mich festgestellt, dass dieses Online Dating nicht meins ist.

Geschrieben

Warum wird sowas eigentlich jeden Tag vom poppen Support zugelassen? Aber wirklich jeden Tag... Genauso wie diese andere Typ jetzt das Experiment macht und selbst jeden Tag die gleiche Frage stellt... muss ich mich abmelden nur weil ich vergeben bin? Gibt es hier dates... Wir beide ist die Antwort nein.

Geschrieben

Was ist ein ernstgemeintes date????

Eins, bei dem überhaupt jemand erscheint?? Der dann auch das erwartete geschlecht hat??? Bei dem es sofort sex gibt? Und danach geht es auf standesamt???

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne vorallem von den Frauen hier wissen, ob auf dieser Plattform wirklich auch Dates ausgemacht werden.

Ja natürlich gibt es das.

Auch wenn ich mich jetzt seit über zwei Jahren immer nur mit der gleichen Frau treffe. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Ja, natürlich gibt es Dates. Und die sind immer ernst gemeint. Komische Frage...

Geschrieben

Dumme Frage sorry ist so kann man sich selber beantworten

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Was wollte uns der Künstler mit seinem Werk sagen?

vor 17 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Auf die Eigeninterprätation warte ich auch noch 

Geschrieben

Hatte hier noch keine Dates aber habe schon vor mich Corona konform mit jemandem treffen wenn es passt. Bin aber auch noch nicht lange hier und muss erst einmal schauen wie der Hase läuft.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SuperSweet29:

Hatte hier noch keine Dates aber habe schon vor mich Corona konform mit jemandem treffen wenn es passt. Bin aber auch noch nicht lange hier und muss erst einmal schauen wie der Hase läuft.

Auf vier Pfoten.

vor 17 Stunden, schrieb Schnuckelkannickel:

100 Punkte 👍🙃

Dankeschön.

Geschrieben

Hi,

 

das soll wohl möglich sein. Bei mir war es so, dass ich es gründlich verbockt habe. 

Komplett meine Schuld. Es hilft Geduld und ein etwas Empathie.

 

LG

Geschrieben

In meiner Umgebung ist absolut nichts los und wenn, sind es neue Mitglieder, doe man nicht anschreiben kann. Außer man lässt sich nötigen ein kostenpflichtiges Abo abzuschliesen. Die besagte neuen Mitglieder verschwinden in der Regel nach ein paar Tagen wieder.

Geschrieben

1. Du bist kein Single
2. Zu sexualisiert
Und 3. Dein profil ist so langweilig, das nicht mal ein Mann dich anschreiben würde, wenn du eine Frau wärst.

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 17:21, schrieb karlsruhe643:

Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.

Wa?

 

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 17:21, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne vorallem von den Frauen hier wissen, ob auf dieser Plattform wirklich auch Dates ausgemacht werden. Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.
Bin schon eine Weile angemeldet und noch kein ernsthaftes Gespräch geführt außer mit einem Mann der den selben Eindruck hat.

Würde gerne eure Erfahrungen hören

 

Ich wundere mich immer wieder über solche Fragen, ich bin viel in den Chats und da lese ich sehr oft das Leute Kontakt hatten. Leute, die sich damit prahlen oder angeben, mit wem sie schon etwas hatten. Öffentlich jemand gefragt wird, welchen Eindruck er von der Person hatte, ja schon Einzelheiten, wie das sie schlecht bläst oder er sehr zu empfehlen ist, lese ich und das nicht selten.

Ich selbst rede und schreibe hier ernsthaft mit anderen und ich habe auch schon Dates ausgemacht und die haben auch stattgefunden und ich weiß das andere es auch machen.

Es liegt an jedem selbst, was er aus dieser Plattform für sich macht, vielleicht solltest du etwas ändern.

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 17:29, schrieb PhotographyLover:

allerdings nicht mit jedem...

Überflüssige Anmerkung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Überflüssige Anmerkung.

Wieso? Weil es vielleicht der Wahrheit entspricht? 

Mit MIR will sich auch nicht jeder Mann treffen..und für mich ist das die Realität und die Wahrheit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wieso? Weil es vielleicht der Wahrheit entspricht? 

Mit MIR will sich auch nicht jeder Mann treffen..und für mich ist das die Realität und die Wahrheit. 

...und das ist JEDEM Menschen bewusst. ;)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Wieso? Weil es vielleicht der Wahrheit entspricht? 

Mit MIR will sich auch nicht jeder Mann treffen..und für mich ist das die Realität und die Wahrheit. 

Lass dich von sowas nicht ärgern, überflieg mal seine anderen Beiträge, dann wird dir einiges klar 😘
Zum Thema:
Durchaus kann man hier sogar echt wunderbare menschen kennenlernen, es kommt halt immer darauf an wie man sich präsentiert 😊

×
×
  • Neu erstellen...