Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 52 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Es gibt hier ernstgemeinte Dates, es gibt hier Frauen die sich treffen, allerdings nicht mit jedem...

Sorry, aber die kleine Spitze zum Schluß mußte sein, richtig ?  Manche können es einfach nciht lassen...;)

Geschrieben

Immer sind es gleich Fakes, wenn mal was nicht klappt. Und immer sind die anderen schuld. Selbstverständlich ist es hier möglich ein Date zu haben. Wenn man teilweise hier schon so verzweifelt scheint, möchte ich erst gar nicht wissen wie es in der realen Welt abläuft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protectorberlin:

 

Sorry, aber die kleine Spitze zum Schluß mußte sein, richtig ?  Manche können es einfach nciht lassen...;)

Was ist an der Wahrheit eine Spitze?? 

Geschrieben

Jedes meiner Dates ist ernst gemeint und ich treffe die Entscheidung mit vollem Bewusstsein und aus freien Stücken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Protectorberlin:

 

Sorry, aber die kleine Spitze zum Schluß mußte sein, richtig ?  Manche können es einfach nciht lassen...;)

Tut mir leid...

Geschrieben

Natürlich finden Dates statt bzw. haben stattgefunden. Da aber vermutlich bedeutend viel mehr Männer als Frauen hier gemeldet sind, ist die "Treffer-Quote" bei den Herren nicht ganz so hoch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nicht nur! Vielen Frauen ist Sprache und schriftlicher Ausdruck sehr wichtig. Beim TE stimmt im Profil aber auch sonst nix 

Ich hsb mal angefangen Germanistik zu studieren, die beherrschen des deutschen Vatersprache sehr gut. Sind aber totale Langeweiler. Was hilt da schon ne gute Grammatik???;(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Ich hsb mal angefangen Germanistik zu studieren, die beherrschen des deutschen Vatersprache sehr gut. Sind aber totale Langeweiler. Was hilt da schon ne gute Grammatik???;(

Hat anscheinend nichts gebracht 😏

Geschrieben

Momentan ist Corona die Ausrede, später ist es der unverhofte Besuch der Großmutter, oder der Tod des Kanarienvogels. Selsbt anschreiben braucht man nicht.

Geschrieben

Hatte schon mehrere dates, aber auch paar Verarschungen von Frauen hier! Des ist, was ich hier erlebt habe. Und hier auf der Seite sind viele fakes unterwegs!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisitta:

Hat anscheinend nichts gebracht 😏

Nööö

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

Ja klar,wenn es nicht klappt kommt wieder dieses Fake Geheule.😨😨😨😨😨

Sorry aber hier sind viele fake Frauen, sowie fake Bilder unterwegs!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandman:

Sorry aber hier sind viele fake Frauen, sowie fake Bilder unterwegs!

Ach sag bloss....... Und was gibt es sonst Neues?

Geschrieben

Ich habe ein paar freundschaftliche Bekanntschaften von hier, wir kommunizieren regelmäßig und über alles was uns interessiert, all dann nicht mehr über diese Seite. Diese Leute haben und hätten Dates von hier und sind auch weiterhin aktiv. Aber - sie sind älter, Single oder in einer wirklich offenen Beziehung, empathisch und allgemein was ihre Bedürfnisse angeht stinknormal (also langweilig nach dem Standard von hier). Man(n) kann hier also durchaus Erfolg haben, ein Gejammere über die Erfolglosigkeit ist aber eher wenig förderlich. Soweit ich weiß sieht es hier mit Mitleidsficks durch Damen nach Art der Mutter Theresa ziemlich schlecht aus.

Geschrieben

Es gibt hier mindestens genauso viele Männer die es nicht gebacken kriegen, sich zu treffen. Meine Erfahrung hier... Seit Jahren!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Ach sag bloss....... Und was gibt es sonst Neues?

Nichts was dich interessiert!

Geschrieben

@ Sandmann die gibt es bei Männern, Paaren, etc auch und meistens stecken Männer dahinter....

Geschrieben

Ja schon öfter !! Und immer noch treffe ich Paare und Damen meiner Wahl!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir haben Dich schon bei den ersten beiden Malen gehört.. Ich habe hier noch kein einziges Fake getroffen... Vielleicht die eigenen Suchparameter und Vorgehensweisen prüfen?

Wenn ich gedatet habe,waren meine Fakes immer pünktlich da.Wenn auch nicht immer alles so war wie man es erwartet hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Insight74:

@ Sandmann die gibt es bei Männern, Paaren, etc auch und meistens stecken Männer dahinter....

ja, aber wenn es doch Frauen sind, werden die ja schon zu Fakes, weil sie kein Interesse an der Person haben.. kann ja nur daran liegen *lach*

Gerade eben, schrieb Anne2009:

Wenn ich gedatet habe,waren meine Fakes immer pünktlich da.Wenn auch nicht immer alles so war wie man es erwartet hat.

war bei mir genauso... 

×
×
  • Neu erstellen...