Jump to content

Ernst gemeinte Dates

Empfohlener Beitrag

Blaukehlchen
Geschrieben

Man muss schon zwischen den Zeilen lesen wenn man sucht

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

hab mich ein paarmal getroffen, nur um was trinken zu gehen. kein weiteres interesse

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sicherlich gibt es dates, aber leider nicht für jeden. Erwarte nichts, bleib locker und sieh das nicht als erste bzw einzigen Wege eine date zu bekommen/zu suchen, dann wird das schon.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne eure Erfahrungen hören

Was nützen Dir die... 🤔

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb karlsruhe643:

Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.

Wat? 

vor 17 Minuten, schrieb karlsruhe643:

Bin schon eine Weile angemeldet und noch kein ernsthaftes Gespräch geführt außer mit einem Mann der den selben Eindruck hat.

Welchen? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bisher sind die meisten Personen nicht aufgetaucht (vor Corona).

Link zum Beitrag
KreuzKönig
Geschrieben

Wenn Du Dich auf dieser Plattfrom anmeldest und zeitgleich auf einer anderen, dann hast Du viele Dates und an- und erregende Gespräche... durch die andere Plattform.
Welche das ist, werde ich weder hier öffentlich, noch per PN sagen, aber mehr als ein Swingerclub verweisen auf Eintrittsrabatte bei Anmeldung über diesen Club.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja die gibt es🙃

An der Stelle mal ein großes Kompliment an alle Damen hier💜💞💜

Ich find euch großartig🥰

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne ein ausgemachtes Date hätte ich ganz sicher nicht gefunden, was ich suchte. Also ja, es gibt sie. 

bearbeitet von Miezie110
Link zum Beitrag
PlacePigalle74
Geschrieben

Ja, ich kann Jessi bestätigen. Aber, aufgrund des Männerüberschusses hier auf der Plattform ist es definitiv keine einfache Geschichte. Geduld haben ist angesagt und ansonsten empfehle ich das reale Leben. Sicher ohne Knautschzone, aber es geht sicher schneller und die Erfolgsquote ist höher. Viel Erfolg!

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

In all den Jahren tolle Gespräche und Begegnungen gehabt. Stammtischtreffen und auch spontanes.
Ich kenne soooo viele die Dates hatten. Daher versteh ich das Gejammer immer nicht.

Manchmal trifft man sogar genau den Einen besonderen Menschen wo es passt. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich habe meinen Sexpartner hier gefunden.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Und ja, es finden Dates statt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Link zum Beitrag
Geschrieben

als single würde ich mich daten sofern es ein mann wäre den ich interessant finde. männer die sich u.a. schnell daten, finde ich aber nicht besonders interessant.

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja natürlich...sogar auch nur zum quatschen und Frauen untereinander auch....dafür bin ich doch hier....wie schon gelesen ,nicht mit jeder Person und auch nicht für alle Aktivitäten 

Eigentlich  sollten wir mal quatschen und Daten, nur bei einem Kaffee oder Knoblauch- Möhrensaft. Hätten bestimmt viel zu lachen;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, hier finden Dates statt, werden nur nicht an die große Glocke gehängt und man haut sich auch keine Kerbe pro Treffen ins Profil.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...