Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dirtyeight:

Man(n) sollte hier nicht den Eindruck haben, alle Frauen warten nur darauf das Du "Hey wie gehts Dir" schreibst und sie sofort "auslaufen und nur Dich sofort haben wollen"!!


Wir haben alle unseren Alltag, mit dem "ganz normalen Wahnsinn"!
Auch ist es oft nicht d. Liebe a.d. 1. Blick (sind hier ja nicht bei PAARSHIT.

ABER...ich hebe nette, interressante uns auch süße Frauen kennenlernen dürfen.
Die einen schreiben ihre Last v.d. Seele, was in Ordnung ist, andere sind dann "plötzlich" nimmersatt🤭 und dann ist es auch so, das sich vieles erst entwickeln muss...man schreibt, auch und deswegen sind wir hier, zur Erotik lernt sich vlt....ganz langsam persönlich kennen (gibt auch Liebe a.d. 2. Blick) oder stellt von Anfang an klar, das es "nur" eine Affäre ist...was auch wunderschön sein kann und wer weiß, welche Dynamik es ggf.doch auf nimmt?

VOR ALLEM... sei respektvoll, achtsam (Frauen sind kein Freiwild und haben, zumindest oft, auch was im Kopf, baue null Druck auf und sei Du selbst...ehrlich!!

Alles andere kommt doch irgendwann an das Tageslicht!

Und schreibe NIE in Floskeln...auch wenn wir hier b. Poppen sind und einige Fotos, nicht nur wunderschön sondern auch eindeutig sind, so sind sie in "DER" Situation entstanden und nicht die Skala für 24/7.

Hab Fantasy, schreibe mehr als 1 Satz und komme nicht gleich m.d. ganzen Tür ins Haus...

Du würdest am FKK Strand NIE zu einer Frau sagen "geile Titten" oder "schön blank rasiert, willst ficken?"


Also tue es auch nicht hier!!!

Meine Meinung😎

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne vorallem von den Frauen hier wissen, ob auf dieser Plattform wirklich auch Dates ausgemacht werden.

Ja, nicht nur ausgemacht, auch eingehalten.

vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.

Hä??? Ich verstehe diesen Satz nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Bin schon eine Weile angemeldet und noch kein ernsthaftes Gespräch geführt außer mit einem Mann der den selben Eindruck hat.

Wenn deine Kontaktaufnahmen ähnlich „aussagekräftig“ sind, wie dein Profil, wundert mich das nicht.

Wenn man offen aufeinander zu geht und vielleicht nicht direkt mit dem Wunsch auf „erotische Treffen“ eröffnet, kann man hier viele gute, auch tiefer gehende Gespräche führen und das auch bis zu Treffen weiter führen. Dazu sollte man auch gut abwägen können, wo es überhaupt Sinn macht anzuschreiben, weil es eben gemeinsame Interessen gibt, auf denen man eine Kontaktaufnahme aufbauen kann.

vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne eure Erfahrungen hören

Ich habe jedenfalls sehr gute Erfahrungen. Anschreiben wurden durchweg beantwortet, aus den meisten haben sich auch längere Gespräche ergeben und ich wurde sogar relativ oft angeschrieben. Mehrere Treffen haben sich daraus auch ergeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne vorallem von den Frauen hier wissen, . Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.
 

Wir feiern dich!

Geschrieben

Wenn es passt, gibt es selbstverständlich Dates. Sogar und vor allem ernstgemeinte. Aber wann passt es schon mal

Geschrieben

Es gibt hier Leute, die Dates haben und solche, die hier keine Dates bekommen. Meist läuft es hier genau so, wie außerhalb der Datingplattformen im realen Leben. Wer dort bei Frauen erfolgreich ist, der schafft es auch hier recht gut. Wer allerdings sonst auch keine Frauen kennenlernt und Dates hat, für den wird es hier auch verdammt schwer, denn Frauen merken sowas recht schnell bzw. haben einen siebten Sinn dafür...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe643:


Bin schon eine Weile angemeldet .............

 

:clapping:vor 2 Monaten Poppen beigetreten 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb langweilige_Trulla:

vor 2 Monaten Poppen beigetreten 

das ist eine Weile

Geschrieben

Oh ha, keine Dates für den gebundenen Mann 😱 wo doch hier irgendwo steht, das die Frauen alle willig sind und er sich nicht bedienen muß. 😂

Geschrieben

Natürlich gibt es Treffen, vor Corona. 


Gaststätten und andere Möglichkeiten stehen gerade nicht zur Verfügung. Ich würde mich nicht mit jemandem auf irgendwelchen Parkplätzen oder so treffen.

Ach gebundene Männer stehen nicht gerade hoch im Kurs.

Ach was versprechen denn die Frauen so?

Geschrieben

Dein Profil wirkt uninteressant und wahllos. Dann suchst du während Corona, hast gerade mal dreißig Nachrichten versandt und Single bist du auch nicht. Warum sollte man sich mit dir treffen wollen? Ich hatte hier schon tolle Dates mit sehr interessanten Männern und deshalb, ja, es gibt sie, die ernstgemeinten Dates.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb karlsruhe643:

... Und sie so genügt wir wie auch angepriesen. ...

Was wollte uns der Künstler mit seinem Werk sagen?

vor 4 Stunden, schrieb karlsruhe643:

... Bin schon eine Weile angemeldet und noch kein ernsthaftes Gespräch geführt ...

Hier kann man auch keine Gespräche führen. Hier kann man sich nur schreiben.

vor 4 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne vorallem von den Frauen hier wissen, ob auf dieser Plattform wirklich auch Dates ausgemacht werden. Und sie so genügt wir wie auch angepriesen.
Bin schon eine Weile angemeldet und noch kein ernsthaftes Gespräch geführt außer mit einem Mann der den selben Eindruck hat.

Würde gerne eure Erfahrungen hören

Und, meine Erfahrungen gehört?

Geschrieben

Die meisten Männer verkacken es sich langsam aber sicher selbst. Mir vergeht mittlerweile die Lust daran mich zu treffen 😑😑😑😑

Geschrieben

Na klar gibt es diese Treffen - selbst erlebt!
Und es sind alle sehr interessante Dates gewesen - kann mich nicht beklagen 👍

Geschrieben

 

In Zeiten von Corona machen die Frauen hier nur noch Dates und sind dann auch immer gut "geölt" - vielleicht haben sie ja deshalb auch keine Zeit für dich, TE....

 

Geschrieben

Die alte Geschichte mit der Stecknadel im Heuhaufen...mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen. Wie im richtigen Leben.

Geschrieben

als NANN brauchste hier GEDULD, ausserdem biste noch nicht lang bei Poppen ....🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tonihh73:

Es gibt hier Leute, die Dates haben und solche, die hier keine Dates bekommen. Meist läuft es hier genau so, wie außerhalb der Datingplattformen im realen Leben. Wer dort bei Frauen erfolgreich ist, der schafft es auch hier recht gut. Wer allerdings sonst auch keine Frauen kennenlernt und Dates hat, für den wird es hier auch verdammt schwer, denn Frauen merken sowas recht schnell bzw. haben einen siebten Sinn dafür...

Tatsächlich ist es hier schwerer als im realen Leben. Zum einen ist die Geschlechterverteilung erheblich ungünstiger und zum anderen wird hier häufig nach Kriterien aussortiert, die im realen Leben gar nicht relevant sind.

Aber schwerer heißt nicht unmöglich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

 NANN 

Nachdem du hier hier auch immer jeden korrigieren musst, es schreibt sich  MANN  !!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweets66:

Hab schon einige tolle dates gehabt...aber zur Zeit halt schwierig...coronabedingt..

Ja, leider ist die Situation nicht gerade förderlich jemand kennen zu lernen. 

×
×
  • Neu erstellen...