Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sandman:

Sorry aber hier sind viele fake Frauen, sowie fake Bilder unterwegs!

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

🤣🤣🤣🤣🤣

Genau.😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ja, aber wenn es doch Frauen sind, werden die ja schon zu Fakes, weil sie kein Interesse an der Person haben.. kann ja nur daran liegen *lach*

war bei mir genauso... 

ja wie konntest du auch kein Interesse haben.... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, aber wenn es doch Frauen sind, werden die ja schon zu Fakes, weil sie kein Interesse an der Person haben.. kann ja nur daran liegen *lach*

war bei mir genauso... 

Aha, Interessant 😂🤣

Geschrieben

Ich habe auch mehr Gespräche geführt als Dates gehabt 🤭

Geschrieben

Ja klar aber bloß weil andere erwas haben oder nicht heißt es ja nicht das es bei dir auch so ist

Geschrieben

Hab schon einige tolle dates gehabt...aber zur Zeit halt schwierig...coronabedingt..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bellastella7:

Soweit ich weiß sieht es hier mit Mitleidsficks durch Damen nach Art der Mutter Theresa ziemlich schlecht aus.

Naja...Wie ich oft lese bekommen schon auch sehr viele Damen diese Mitleidsficks die dann nach dem Abspritzen wieder weg sind. 

Ist offenbar keine Seltenheit. 

Aber wer hier drin ist um über Jahre hinweg Bücher zu schreiben wird sicher auch einige Dates haben. Und Frauen sowieso einige mehr;-).

Sicher nicht mit Allen...aber bei bis zu 500 Zuschriften innerhalb weniger Tage...

Ich find's extrem amüsant hier drin.

V.a. die Berichte erfolgreicher Männer und v.a. Frauen zu lesen.

 

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, kann ich Dir sagen dass es möglich ist. Ich habe sowohl Dates, als auch interessante Gespräch gehabt, nette Fraient kennengelernt und wären es nicht jedesmal hunderte von Kilometer gewesen die dazwischen lagen hätte sich auch mehr ergeben können. Und stellenweise wurde ich angeschrieben, auch da gibt es.
Is vielleicht einfach nur die Frage der Visitenkarte, sprich des Profils.
Ich pose halt nicht rum, sondern bin authentisch, sage wofür ich stehe, auch wenn es mal nicht populär oder gern gehört ist.
Den Mut bringe ich auf. Eben auch zu sagen was sich andere nicht zu denken trauen.
Und scheinbar treffe ich damit, im Einheitsbrei Gesicht zu zeigen.

Geschrieben

Ich hatte schon dates... Mit Frauen 😉 aber könnte deutlich mehr sein...glaube dafür braucht man einfach etwas Glück als Mann...

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird Dich jetzt sicher überraschen, aber hier schwirrt dieses Ding mit dem grossem C. umher und solange treffe ich mich mit Sicherheit mit keinem fremden Menschen.
Ansonsten sind bisher alle Dates wie verabredet erschienen.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Ja klar kann man hier Gespräche führen und auch Dates machen, liegt aber auch ein wenig an einem selbst... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

...und wenn ein Basketballspieler ein ernstes Date hat...
.....den Korb kriege ich auch noch...

Geschrieben

Klar geht das....warum sollte das nicht gehen?....

Geschrieben (bearbeitet)

"Und sie so genügt wir wie auch angepriesen."
Was soll dieser Satz denn überhaupt bedeuten?

@karlsruhe643

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karlsruhe643:

Würde gerne vorallem von den Frauen hier wissen, ob auf dieser Plattform wirklich auch Dates ausgemacht werden.

Dazu muss mich ein Mann aber dann auch erst einmal interessieren und die Eckdaten stimmen. Da scheitern alle Herren schon seit Jahren, da sich keiner mehr die Mühe macht, irgendein Interesse zu wecken.

Geschrieben

Also, ich kann mal aus meinem Erfahrungsschatz sprechen.
Je länger man hier angemeldet ist, umso weniger wird ein Date wahrscheinlich.
Aber von gefühlt 100 Unterhaltungen (übertrieben gesagt) sind 90% Tastaturwixer und 5% nur an Unterhaltungen und wiederum 5% an ernsthaften Dates interessiert.

Geschrieben

Ich hatte hier durchaus "reale dates".
Diese Pandemie hat bei mir allerdings alles auf "0" gesetzt.

Geschrieben

Klar gibt es Frauen die auch Dates suchen.
So wie ich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Dazu muss mich ein Mann aber dann auch erst einmal interessieren und die Eckdaten stimmen. Da scheitern alle Herren schon seit Jahren, da sich keiner mehr die Mühe macht, irgendein Interesse zu wecken.

Wenn man sich aber mal manche Profilbilder anguckt wo die Frau sich mit Schlabberklamotten auf den Sofa rumlümmelt ist es nicht verwunderlich das die Männer kein grosses Interesse zeigen.

Geschrieben

Suche nur real und hatte auch schon treffen.

Geschrieben

Bin seit knapp 3 Wochen hier. Das Ergebnis ist bisher eher mau. Gut, ich hab mein Profil auch nicht sonderlich bearbeitet und ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. Gebe mir aber beim anschreiben Mühe. Am besten ist es, Frauen direkt im Alltag anzusprechen. Geht in der Regel auch schneller als dieses nervige Hin- und Her Geschreibe. Wer hat da schon Bock drauf. Und du siehst auch gleich, wie ist der Mensch drauf, stimmt die Chemie usw

Geschrieben

Hatte schon einige Dates...sind immer alle erschienen

×
×
  • Neu erstellen...