Jump to content

Ernst gemeinte Dates


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Handzahme:

Ja, hier finden Dates statt, werden nur nicht an die große Glocke gehängt und man haut sich auch keine Kerbe pro Treffen ins Profil.

Achse, macht man das nicht????

Deswegen...

Geschrieben

Klar klappt das.Ob was draus wird ist die zweite Frage.

Michael69Berlin
Geschrieben

Ich hab schon Frauen von hier getroffen es gab Sex und es sind auch Freundschaften endstanden die ich auch gern halte! Nur verschiedene denken jede Frau will nur poppen aber das ist halt ein Irrglaube !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Eigentlich  sollten wir mal quatschen und Daten, nur bei einem Kaffee oder Knoblauch- Möhrensaft. Hätten bestimmt viel zu lachen;)

Dann eher den Saft....🤭🤯🤫

Geschrieben

Die Erwartungshaltung bei Anmeldung liegt wahrscheinlich so bei 2 Dates im Monat.

Realistisch sind eher 2 pro Jahr, bei so manch einem anscheinend eher pro Jahrzehnt.

Nicht vergessen: Der Frauenanteil ist gering. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Dann eher den Saft....🤭🤯🤫

Da geht doch was:) und so übel sehe ich nun noch nicht aus. Und ich bin völlig Humor befreit.  Kaffee ist ja auch nicht jederfraus Sache.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb snake_1982:

Bisher sind die meisten Personen nicht aufgetaucht (vor Corona).

Dieses Erfahrungen habe ich auch bereits mehrfach gehabt.

Deswegen sehe ich diese Seite eher als ein Ort um Information zum Thema Sport,Musik und alltägliches auszutauschen.

Sad but true

 

SG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kallexbo:

Die Erwartungshaltung bei Anmeldung liegt wahrscheinlich so bei 2 Dates im Monat.

Realistisch sind eher 2 pro Jahr, bei so manch einem anscheinend eher pro Jahrzehnt.

Nicht vergessen: Der Frauenanteil ist gering. 

Unter den Frauen scheint er aber doch höher zu sein, der Frauenanteil.

Geschrieben

Ich muss sagen, es gab Dates.
Und ich habe hier auch einen ganz lieben Freund gewonnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Da geht doch was:) und so übel sehe ich nun noch nicht aus. Und ich bin völlig Humor befreit.  Kaffee ist ja auch nicht jederfraus Sache.

Wenn du einen Schlüssel zu meiner Tür hast darfst du pn schreiben....sonst beschränken wir uns auf das Thema.....oder willst du zeigen wie mann ein dat klarmachen kann.....ich bin etwas verwirrt 😕 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das befürchte ich. Genau wie im richtigen Leben. 😉

Da würde manch einer nicht mal die Tageszeit raus bringen,lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier tolle Dates mit Männern gehabt, eine Mentorin im Bereich D/S gefunden, einen Stammtisch, eine echte Freundin und eine WhatsApp Themengruppe.
In den letzten 15 Jahren hatte ich hierüber 3 längere Beziehungen und jede Menge Kommunikation und Spaß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche und warte noch drauf, warte auf ein date, aber wie allgemein bekannt sein dürfte ist es wohl etwas schwierig mit den Treffen. Wegen Corona. Aber ich habe Zeit. Wenn der TE eins gefunden hat, dann bitte kurze Nachricht an mich wie er es geschafft hat.😅😅

Geschrieben

Hey, viele Frauen verarschen hier nur einen, oder sind fakes!

Geschrieben

Als ich (frau) noch solo Profil über 13 Jahre hier hatte, hab ich auch nur wenige dates gemacht.... Kommt halt auf den Mann an

Geschrieben

90% Männer/10% Frauen
Wenn Mann dann ein unattraktives Profil hat, kein Single ist und der deutschen Sprache bzw Grammstik nicht mächtig ist, wird’s schwer 😥
Die 10% Frauen schöpfen aus übervollem Quell nur den Rahm ab, quasi die Creme della Creme ...
Dein Profil zählt da leider nicht zu.
Da könntest Du Dir bei der Umgestaltung eventuell Chancen eröffnen

Geschrieben

Der ein oder andere Mann , den ich hier kennengelernt , wird dir sicherlich sagen können, dass es hier Dates gibt . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

90% Männer/10% Frauen
Wenn Mann dann ein unattraktives Profil hat, kein Single ist und der deutschen Sprache bzw Grammstik nicht mächtig ist, wird’s schwer 😥
Die 10% Frauen schöpfen aus übervollem Quell nur den Rahm ab, quasi die Creme della Creme ...
Dein Profil zählt da leider nicht zu.
Da könntest Du Dir bei der Umgestaltung eventuell Chancen eröffnen

Ach sn der Grammstik liegt es...;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sandman:

Hey, viele Frauen verarschen hier nur einen, oder sind fakes!

Ja klar,wenn es nicht klappt kommt wieder dieses Fake Geheule.😨😨😨😨😨

Geschrieben

Viele sind momentan sehr zurückhaltend mit Dates. Das verstehst du sicher. 

Deine Anschreibetexte kenne ich nicht. Aber ein Blick auf dein Profil animiert kaum zur Antwort oder mehr.

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder wo das Problem ist? Macht euch doch einfach mal klar, dass hier ohne einen interessanten Profil und vernünftigen Schreiben nichts passieren wird! Es ist hier eigentlich nicht anders als in der realen Welt auch, dein Äußeres auftreten = Profil und der Umgang mit deinem gegenüber = Anschreiben, entscheiden über alles weitere! Wenn da nichts passiert, sollte man(n) sich mal Selbst reflektieren...
Respekt, Geduld, realistische Vorstellungen sind auch hilfreich!
Und wenn jemand kein Interesse hat, nehmt es sportlich und fangt nicht an die Person zu beleidigen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Ach sn der Grammstik liegt es...;) 

Nicht nur! Vielen Frauen ist Sprache und schriftlicher Ausdruck sehr wichtig. Beim TE stimmt im Profil aber auch sonst nix 

×
×
  • Neu erstellen...