Jump to content

Wie definiert ihr Hausfreund/in?


Fizban

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hausfreund ist eine nette Bezeichnung für Sklave

Wann immer ich ihn, beziehungsweise seine Hilfe benötige, hat er bei Fuß zu stehen und mich zu unterstützen

Im Gegenzug darf er ab und an mal mit mir vögeln

Hausfreunde erledigen so unbequeme Arbeiten im und rund ums Haus

Und seit dem ich den ein oder anderen Hausfreund habe, muss ich kein Personal mehr beschäftigen :clapping:

Geschrieben

Da es hier nicht die Möglichkeit gibt eine Freundschaft + als Suche anzugeben würde ich Hausfreund als genau dieses bezeichnen.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Hausfreund ist eine nette Bezeichnung für Sklave

Wann immer ich ihn, beziehungsweise seine Hilfe benötige, hat er bei Fuß zu stehen und mich zu unterstützen

Im Gegenzug darf er ab und an mal mit mir vögeln

Hausfreunde erledigen so unbequeme Arbeiten im und rund ums Haus

Und seit dem ich den ein oder anderen Hausfreund habe, muss ich kein Personal mehr beschäftigen

Falsch!
Ein hausfreund ist ein immer gern gesehener Gast, der kommen kann wann er will und beide Seiten bedingungslos für einander da sind.
Es ist eine Erweiterung der f+.
Was du da von dir gibst ist ein rein physischophatisch-narzistisches Konstrukt, das nur 1 nützt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Falsch!
Ein hausfreund ist ein immer gern gesehener Gast, der kommen kann wann er will und beide Seiten bedingungslos für einander da sind.
Es ist eine Erweiterung der f+.
Was du da von dir gibst ist ein rein physischophatisch-narzistisches Konstrukt, das nur 1 nützt.

 

Bei mir läuft das und ich kann mich vor Freundschaft Plus Anfragen nicht retten :clapping:

Und meine Gäste kommen auch nicht wann Sie wollen, da habe ich ein Wort mitzureden, schließlich will ich ja auch was davon haben :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baldorama:

der kommen kann wann er will und beide Seiten bedingungslos für einander da sind.

Selbst Familienmitglieder haben sich nach mir zu richten und kommen nicht, wann sie es denken vorbei 

Geschrieben

Das vorher Absprachen getroffen werden, ob und wann jemand Zeit hat ist doch logisch, doch einen hausfreund als Bediensteten abzustempeln, das ist schon mehr als fragwürdig

Geschrieben

ein haufreund ist einer der dem haus freund ist,  ein feund des hauses. freunde sind da wenn man sie brauch. zb wenn das haus schmutzige scheiben hat, es kann die scheiben aber nicht selber reingen, also brauch es hilfe.

der hausfreund kann ihm seine fenster putzen und seine wasseruhr ablesen. das haus will nicht schmutzig sein und da gute freunde ja für einen da sind, kann der hausfreund das haus reinigen.

Geschrieben

Hausfreund/in hiess es, als es fen begriff F+ noch nicht gab...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also Beschreibung meiner Uroma: Da war der Faule, Perverse, Schwerenöter! Das ist der Hausfreund vom halben Dorf!

Wer mit Oma, Opa oder gar den Urgroßeltern über ihr Leben im und nach dem Krieg gesprochen hat, wird garantiert vom Hausfreund gehört haben.  Weil damals einige Herren sich so schön durchgemogelt haben.  Meine Oma hat mir mal erklärt was des für ein Mann war. Er war Gelegenheitsarbeiter und konnte sehr gut reden, hatte Anstand und sah sehr gut aus, doch er war stink Faul. Er besuchte in der Regel die Frauen deren Männer in Kriegsgefangenschaft waren oder aber in den ersten Fabriken gearbeitet hatte.  Der hat sich dort durchgeschnur und hat sich bedankt mit liebevoller Zuwendung der Dame gegenüber. 

So hat mir es Erzählt das es damals so war. Ich glaube das es heute ganz anderst ist und zwischen dem Hausfreund und einer Freundschaft+ wird es nicht mehr viel Unterschied geben ausser wie es zustande kommt.  

Der Hausfreund von heute wird gesucht für regelmäßige Sex Treffen wo man es mal nur zu zweit macht aber auch zu dritt. Mit der Zeit vertieft sich das ganze dann und man spricht über wichtige Dinge und  lässt ihn immer tiefer in das allgemeine geschehen der Familie.  

Bei Freundschaft+ kannte man sich schon ewig, ging zusammen feiern und  hat sich bei allem möglichen geholfen und irgendwann hatte man halt noch Sex.

×
×
  • Neu erstellen...