Jump to content

Zwei Wege zur Ekstase: Wer träumt von Double Penetration?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Absolute Geilheit, ein Spiel mit dem Machtgefälle für mich.

Verbundenheit besteht nur zu meinem Mann.

Habs getestet und festgestellt nix für mich. Ein Mann in meiner unmittelbaren Nähe beim Sex find ich abstoßend bis ekelerregend.
Es war für mich mehr der Kick es zu probieren, die Umsetzung war nicht ohne akrobatische Einlagen zu bewerkstelligen und und einen anderen Lörres dabei zu spüren, sehr befremdlich. Kann man wiederholen, muss man nicht. Die Frau fand es nicht aufregender als einen normalen Dreier.
Es gubt Tage in der Arbeit, da wurde ich schon von Kunden doppelt oder dreifach "penetriert"😉
(habe aber keinen Erotikjob).😅😂
vor 13 Stunden, schrieb Samo1:

was genau macht Double Penetration für euch so reizvoll?

Nüscht!

Assassins84

Meine FFrau und ich wollen das demnächst mal machen, mit entsprchenden Hilfmittels haben wir schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Es ist die Lust nach der Lust, zwei zusammen zu spüren, meint meine Frau. Dreier hatten wir schon öfter, nur eben bisher ohne DP.

Zumeist ist auch das Problem, jemanden als zusätzlichen Mitspieler zu finden. Die Bi Herren sind meist nicht wirklich Bi und haben dann auch einmal ein Problem, wenn man "die Schwerter kreuzt" und die Hetreroherren, die dann auf einmal auch Bi sind, wollen dann auch nurnoch an die Frau und nichts mit dem man, am besten nichtmal im gleichen Zimmer.

vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

natürlich nur mit Kerlen die nicht rummiezen wegen eines weiteren Schwanzes.

Genau sowas meine Ich :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Dehnung. Zwei Schwänze sind dicker als einer. 

👍🏻👍🏻👍🏻

Ich finde es schon sehr spannend um ehrlich zu sein. Mag es, 'voll' zu sein. Aber es ist wie immer: Die Chemie muss passen, in diesem Fall eben bei drei Personen statt nur zwei. Das bedarf Abstimmung
#
Ich hatte schon etliche wunderschöne MMF Erlebnisse und kann das nur wärmstens empfehlen. Sowohl die Frauen als auch die Männer haben es jedesmal sichtlich genossen.
@Yenna, und was machst du dann hier, und suchst nacher Affäre?
Schon mehrfach gehabt,jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.🤷‍♀️
Für mich ist daran nichts reizvoll 🤷‍♀️. Ich würde da nichts ausprobieren wollen mit dem Partner.
Aber jeder wie er/sie mag.
Mein Partner und ich haben generell Bock drauf, hat aber keine Priorität. Dazu müsste erstmal e
Der richtige Kerl um die Ecke kommen, der zuverlässig/sympathisch ist und nicht nach dem ersten Treffen versucht mich hinterrücks alleine anzubaggern. 😂
Mein Partner und ich haben generell Bock drauf, hat aber keine Priorität. Dazu müsste erstmal e
Der richtige Kerl um die Ecke kommen, der zuverlässig/sympathisch ist und nicht nach dem ersten Treffen versucht mich hinterrücks alleine anzubaggern. 😂

Ich hatte schon öfters ein Dreier mit der Konstellation MMF, aber nur selten GP. 

Ist einfach zu umständlich und unbequemer ,als man es sich vor stellt.

Ich hatte noch nie das Vergnügen....also wer noch sucht 😉😉
Nein, ich würde es nicht probieren (mir ist EIN dicker Penis [mehr als 6cm] schon zuviel). Ich sehe da für mich keinerlei Lustgewinn. Und wenn mein (Sex-)Partner diese Fantasie hätte wäre er wohl nicht der Richtige für mich.
  • Neu erstellen...