Jump to content

Wenn die Ex schreibt


Glückskater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Damit quält man sich selbst. Willst du das?

Link zum Beitrag
Geschrieben

...wie eine Psychoanalyse...also ,eine seelische Mülltrennung...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das passt nicht. Und das wird auch nicht passen. Dafür müsste einer von euch ja in den sauren Apfel beißen... wozu? Das Leben ist zu kurz für solch immense Kompromisse :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt für mich nach Psychospielchen. Geht gar nicht und ich würde den Kontakt sofort komplett abbrechen. Am Anfang kann es hart für dich sein, nach einiger Zeit wird es dir besser gehen, da sie die Wunden nicht immer wieder aufreißen kann.

Link zum Beitrag
stoffel-4501
Geschrieben

Man muss den Raum und die Zeit verlassen und dann setzt das langsame Vergessen ein. Howard Carpendahle hat es schön besungen "Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand...... " . Ich kenne es selbst und für mich ist es heute ein Gedanke mit einen lächelnden Auge und einen weinenden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt nach Kinderwunsch von Ihrer Seite und du möchtest keine! Wenn das der Fall ist, musst du sie ziehen lassen...

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Sie wollte es so, auch bist auf diesen Wunsch eingegangen. Schaue jetzt auf dich! Lasse nicht ihr Problem zu deinem Problem werden. Ich denke du hast genug, was du auch aufarbeiten musst.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Dann lasst einfach diese Austausche.....Ex ist Ex.....Trenne dich von dem was dich Belastet......🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

...es waren mal 2 Poppen-Kinder...die konnten nicht zusammen...

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es gibt Menschen die baden ja in dieser Sosse.

Etwas Vergangenheit etwas was der Libido gut tut etwas Erinnerung.

Das eigene Ego waermen.

Nur was bringt es....Nix😞

Meine Ex sind Ex und der Versuch 

Hach es war so schön....wird gnadenlos abgeschnitten.

 Bei der Erkenntnis gab es schon mal den 3 Groschen Zuhaelter Jargon von der anderen Seite.

Kann ich mit leben.

Vorbei ist vorbei👥 

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ex ist und bleibt Ex. Da bin ich konsequent. Ich kann allen in die Augen schauen und eine Runde schnacken wenn ich sie zufällig treffe, mehr ist dann aber nicht. 

Klingt für mich bei dir / euch danach das sich ihre Wünsche nicht so erfüllt haben und sie nun zurück ins Rettungsboot will. Wie gesagt ich würde nie in so eine Situation geraten, aber trotzdem der Rat Kontakt abbrechen. 

Link zum Beitrag
Glückskater
Geschrieben

Ja sie wünscht sich ein eigenes Kind. Ich habe mich aber vor Jahren sterilisieren lassen. Meine Kinder sind schon  aus der Grundschule. 
 

Es ist also nicht machbar 

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen sie nicht will also treffen Dan belasse es dabei und gut. Sag ihr klar und deutlich was Sache ist was du denkst und möchtest warte auf die Reaktion und Antworten und zieh deine Konsequenzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie wollte gehen, dann lass sie ziehen. Sie versucht Dich irgendwie warm zu halten. Und darüber sollte man sich klar sein, dass man niemals eine Option für einen anderen Menschen ist. Soviel Selbstliebe sollte jeder haben, dass er nach einer Trennung nach vorn sieht und bereit ist wieder glücklich zu werden.

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Es noch einmal mit einem Ex zu versuchen ist das gleiche wie ein Buch ein zweites mal zu lesen. Man weiß wie es endet.

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

@Glückskater
"Ja sie wünscht sich ein eigenes Kind. Ich habe mich aber vor Jahren sterilisieren lassen. Meine Kinder sind schon aus der Grundschule.
Es ist also nicht machbar"
.
Wäre der Besuch einer Samenbank keine Option für euch gewesen?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...