Jump to content

Wie häufig ist der Kontakt zur Affäre da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb purelust113:

Mich würde mal interessieren ob ihr täglich im Kontakt mit eurer Affäre seid oder nicht?

Als ich sie noch hatte täglicher telefonischer Kontakt, mindestens drei gemeinsame Nächte durchschnittlich in der Woche, gemeinsamer Urlaub und treffen mit gemeinsamen Freunden und das alles mit dem Wissen seiner Frau.

Geschrieben

Ich brauche keine Bettgeschichten, Affären führen irgendwann immer zu Stress und Stress wirkt sich den Abbaustoffwechsel betreffend, negativ aus.

Geschrieben

Moin, da Affairen in meinen Augen weniger verbindlich sind als eine Freundschaft+ oder gar Beziehung, gibt es auch weniger Kontakt (vor allem wenn sie gebunden ist).

Geschrieben

Für mich ist der Kontakt sehr wichtig... Verlangen und Sehnsucht... Und natürlich auch das Gespräch gehört dazu... 

Geschrieben

ja es fand schon ein täglicher Austausch statt, eben das Interesse füreinander wie es geht was man macht

Geschrieben

Kontakt ja immer wenn es passt , schreib in der Woche vielleicht 2 mal .
Wenn ich poppen will in der Woche dann mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana7667:

Ich habe sowas nicht bzw auch keine Lust und keine Nerven dafür

Warum werden Affären immer so abwertend mit Stress und "Nerven haben müssen" in Verbindung gebracht? Es geht auch vollkommen entspannt, da es immer auf die Gesamtbedingungen ankommt. 

Geschrieben

Affaire..  ist für mich etwas, was es für mich nicht gibt. Affaire bedeutet irgendwie Stress.

Stress in der Form noch zum Leben, brauch ich nicht.

Mit einem Kontakt ( bei mir gibt es keinen ONS, Eintagsfliegen oder sowas in der Art) besteht dieser kontinuierlich

Da kommt ein guten Morgen, Abends gute Nacht ,wie auch mal über den Tag...eine Nachricht.

Es wird telefoniert, wenn es beiden zeitlich passt,wie auch spontan. Es kommt aber auch vor, das mal ein Tag ohne Kontakt zu haben vergeht.

Das ist auch okay. Man ist ja nicht verheiratet :)

 

 

 

Geschrieben

Wenn ich eine hätte... ? *lol

Geschrieben

Wir schreiben jeden Tag und versuchen uns spätestens alle zwei Wochen zu treffen.

Geschrieben

Treffen uns 1x in der Woche 💪🏽 und schreiben meist jeden Sonntag um zu klären wann wir uns sehen...

Geschrieben

 

Affären sind schon recht lustig - Irgendwer muss immer warten, auch wenns voll doof ist...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Habe mit einer Vergebener Frau eine Affäre. Wir schreiben Täglich und je wie es sich ergibt treffen wir uns bei mir...stummfrei .. wir machen uns kein druck , mit dem treffen

Geschrieben

Bei meine Affäre, hatten wir mehrfach am Tag kontakt, via Telefon und oder Whats App.

Meistens haben wir uns ein mal pro Woche gesehen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Noctemeron:

ist halt immer abhängig ob einer von beiden noch in ner gutgehenden Beziehung ist ..

Wie kann eine Beziehung gut laufen, wenn man den anderen belügen muss um seine eigenen Triebe zu befriedigen??? Das ist blanker Hohn 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wie kann eine Beziehung gut laufen, wenn man den anderen belügen muss um seine eigenen Triebe zu befriedigen??? Das ist blanker Hohn 

Ähem 🤨 ...das war allgemein formuliert. Nicht mehr nicht weniger. Bei diesem Thread ging es um die Kontakthäufigkeit bei Affären. Wenn Du meinen Beitrag dazu zittieren willst, solltesr Du schon komplett lesen. Im übrigen gibt es hier nicht nur Männer sondern auch Frauen denen der Sex Zuhause einfach zu wenig ist. Das ist kein Hohn. Das ist Realität. So was geht auch offen und ohne Lügen. Von belügen war absolut keine Rede. Also nicht so negativ. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bedauernswert, frauen die keine selbstachtung habe und affairen führen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Melek41
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich hatte mal kurze Zeit eine Affäre... Wenn ich Glück hatte, dann hatten wir uns einmal in der Woche gesehen. WhatsApp etwas öfter, aber das ist nicht das gleiche. Er hatte halt Familie, ich war nur der Lückenfüller..... Nach kurzer Zeit war mir das dann zu blöd und ich habe es beendet. Ist nicht meins. Ich erwarte einfach mehr.

Ich denke man sollte seie Affäre pflegen und wenn sie gut ist will man sich öfter in der Woche sehen 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb X55:

Ich denke man sollte seie Affäre pflegen und wenn sie gut ist will man sich öfter in der Woche sehen 

Wenn Frau und Kinder da sind, muss man schon recht abgebrüht seine "liebsten" ins Gesicht lügen. Wenn der Trieb zieht, scheint es weniger zu stören. Das hat nichts mit der Qualität der Affäre zu tun. Aber hinterher..... Wenn der andere fragt, wie der Tag war.... Das Lügen ist das was immer mehr die Liebe tötet.... Und nur um die Triebe zu befriedigen.... Da kann man wollen wie man will, es ändert nichts an der Tatsache, daß es nicht klappt. Und das ist mir persönlich zu wenig. Wenn esir schlecht geht, dann möchte ich jemanden an meiner Seite und das geht halt nicht, wenn der andere eine Familie hat und nicht weg kommt. Das selbe geht natürlich für alle anderen Gemütszustände. Ich kann nicht mal anrufen und fragen, ob er zu mir kommen kann, weil Frauchen ja nichts mitbekommen darf.... Wenn jemand drauf steht, das fünfte Rad am Wagen zu sein, nur für das gut zu sein wozu der andere Partner nicht brauchbar ist, der soll so eine Beziehung führen. Ich erwarte mehr. Gebe mehr. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und nur um die Triebe zu befriedigen

Darum geht es eher sekundär. 

 

Den männern fehlen einfach die eier, um ihren mann zu stehen. Darum führen sie affairen. Betrügen belügen. 

 

Ich finde fremdgänger erbärmlich und sowas von abtörnend. Weit entfernt vom mann sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Noctemeron:

Ähem 🤨 ...das war allgemein formuliert. Nicht mehr nicht weniger. Bei diesem Thread ging es um die Kontakthäufigkeit bei Affären. Wenn Du meinen Beitrag dazu zittieren willst, solltesr Du schon komplett lesen. Im übrigen gibt es hier nicht nur Männer sondern auch Frauen denen der Sex Zuhause einfach zu wenig ist. Das ist kein Hohn. Das ist Realität. So was geht auch offen und ohne Lügen. Von belügen war absolut keine Rede. Also nicht so negativ. 😉

Affäre

unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit 

 

Dieser Artikel befasst sich mit dem gesellschaftlichen Begriff. Zu anderen Bedeutungen siehe Eine Affäre.

Das Wort Affäre (seltener Affaire, von frz. affaire, „Angelegenheit“) wird im Deutschen in verschiedenen Bedeutungen gebraucht. Zum einen bezeichnet es einen öffentlichen Skandal, also verwerfliche Machenschaften beziehungsweise Versagen 

 

Ausschnitt Wikipedia.... Ich habe hier mit keinem Wort nur die Männer an den Pranger gestellt. Fremdgehen kann nicht einvernehmlich sein, ansonsten wäre es eine Dreiecksbeziehung und jeder weiß voneinander. Das wäre keine Affäre. Aber das nur so nebenbei. Und je öfter der Fremdgeher seine Angebetete sieht, um so öfter muss er/sie den Partner/in belügen um weg zu kommen..... 

Da ich weiblich bin und zu der Zeit Single, war natürlich der liierte ein Mann. Und ich hatte mehr Gewissensbisse als er, der seine Partnerin angelogen hatte. Richtig bewusst wurde es mir, als er bei mir war und sie ihn angerufen hatte.... Ich würde verschwiegen und sie wurde angelogen. Das gab mir den Rest und ich beendete das ganze. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Melek41:

Bedauernswert, frauen die keine selbstachtung habe und affairen führen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn es passt so oft wie geht. Und man Spaß möchte und dabei hat 

Geschrieben

Das Verlangen ist groß 💋

×
×
  • Neu erstellen...