Jump to content

Wie häufig ist der Kontakt zur Affäre da?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Chichibella:

Mit einer Liaison gibt es täglich Kontakt. Nicht nur, wenn ihn der Schwanz juckt. Darauf lege ich sehr großen Wert.

Stimme vollkommen zu 🤗

Geschrieben

Nope !!!
Angeln och mal in anderen Gewaessern 👌😂😂😂😉🙊.

Geschrieben

Ich hatte mal kurze Zeit eine Affäre... Wenn ich Glück hatte, dann hatten wir uns einmal in der Woche gesehen. WhatsApp etwas öfter, aber das ist nicht das gleiche. Er hatte halt Familie, ich war nur der Lückenfüller..... Nach kurzer Zeit war mir das dann zu blöd und ich habe es beendet. Ist nicht meins. Ich erwarte einfach mehr.

Geschrieben

Hey. Ich schreibe täglich mit Ihr. Seit Corona sehen wir uns kaum noch

Geschrieben

Mit meiner Ersten hatte ich einmal in der Woche Kontakt. Das waren noch Zeiten Whatsapp und Internet keine Rolle spielten.

Wir trafen uns einen Abend pro Woche bei mir...

 

Mit meiner 2. zuletzt war's extrem häufig, wobei da zuletzt sehr viel freundschaftlich lief. 

Aber nachdem eine Affäre immer heimlich läuft ist's halt auch schwierig, Kind(er)/Ehemann, Beruf...

Ich hab mich sowieso zurückgehalten, wir haben uns trotzdem je nachdem bis zu 3x Pro Woche getroffen...

Geschrieben

Ich schreibe nicht täglich mit ihm nur wenn es was zu bereden gibt .. aber ich sehe in auch 3 bis4 mal in der Woche..einen ganzen Abend

Geschrieben

 

😉

Zum Thema: zu Affären, die nicht wirklich welche waren, habe ich den Kontakt abgebrochen, weil sie mich nach zwei Tagen heiraten wollten.

Ich bin wohl ein Traumtyp...🤔

Geschrieben

Schon täglich aber manchmal nur ein Gruß am Morgen und einer zur Nacht. Manchmal aber auch zig Nachrichten am Tag. Immer wie es für beide passt.

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Meine Freundschaft plus sehe ich etwa alle 2 Wochen am Wochenende. Irgendwas ist oft zu tun. Aber die Zeit mit ihr brauche ich auch !

Geschrieben

Schreiben jeden Tag,
Sehen mindest 1 x die Woche

Geschrieben

Was für ne Affäre ist den gemeint? Die wo man betrügt oder die wohl es andere nur nicht wissen sollen? Oder eine ganz andere? Gibt ja genug Varianten aber ne hätte nichttäglich Kontakt

Geschrieben

Kann ich absolut nicht mitreden .. zumindest noch nicht .. hatte ich bisher noch keine ... Aber zumindest schreiben kann man sich theoretisch täglich ..nichts dabei .. ist halt immer abhängig ob einer von beiden noch in ner gutgehenden Beziehung ist .. und jeder brauch ja ne andere Art von Aufmerksamkeit. Zuviel kann natürlich auch bei einigen abschrecken. Kann ich mir zumindest vorstellen 😉

Geschrieben

alles wie es passt beim treffen... beim schreiben so wenig wie möglich aber so viel wie nötig... einfach unkompliziert aber stimmig für beide...

Geschrieben

Ich hatte mal eine knapp 10-jährige Affäre. Die ersten Jahre hatte man nahezu täglich Kontakt (meist WhatsApp oder damals noch per SMS ^^). Anfangs hatte man sich auch minimum wöchentlich getroffen. Im Laufe der Zeit wurde es dann aber immer triebgesteuerter. Bis man sich nach einigen Jahren nur noch kurz und knapp alle paar Wochen eine SMS "Hast Du Lust" (oder ähnliches) geschrieben hat. Je nach Bedarf hatte man sich dann halt getroffen und das war es auch schon. Ging etwa 4 Jahre noch so weiter und dann haben wir es beendet, weil sie auch einen neuen Freund hatte. Mittlerweile Mann inklusive Kind.

Die ersten Jahre sind wir sogar gemeinsam in den WE-Urlaub gefahren, obwohl wir beide vergeben waren. Ich dauerhaft, sie eher immer sporadisch (ein Auf und Ab). Wurde mir dann irgendwann halt alles zu anstrengend und unbefriedigend, was ihr nicht anders ergangen sein müsste. Deshalb suche ich nach Möglichkeit nur noch vergebene Frauen. Dieses Auf und Ab ist mir einfach zu unbefriedigend auf Dauer. Ich liebe eine gewisse Regelmäßigkeit, die ja auch normalerweise automatisch irgendwann in eine Freundschaft endet, wenn man sich des öfteren sieht und gegenseitig gut leiden kann.

Geschrieben

Ein Austausch findet schon täglich statt mal mehr mal weniger. Und wenn es die Zeit zulässt auch einfach mal ein trinken. Dazu 1 bis 2 mal die Woche Spaß zu zweit haben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb purelust113:

Mich würde mal interessieren ob ihr täglich im Kontakt mit eurer Affäre seid oder nicht?

Null Kontakt, ich steh nicht auf Affären... 🤷‍♀️

Geschrieben

Schriftlich täglich und sehen 1 bis 2 in der wie es die Zeit und das Umfeld zulässt

Geschrieben

Tolle fangfrage. Wer gibt zu seine Affäre öfter zu treffen als denn Partner 👍

Geschrieben

Hab keine. Affäre assoziiert in mir irgendwie immer: Drama. Auf Dramen hab ich aber irgendwie keine große Lust. :clapping:

Geschrieben

Interessante Frage!
Ab wieviel Mal Treffen ist es denn überhaupt eine Affäre? Und wie lang dürfen die Abstände sein, dass es eine Affäre ist?

Geschrieben

Ich habe sowas nicht bzw auch keine Lust und keine Nerven dafür

×
×
  • Neu erstellen...