Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eigentlich auch die Einstellung, dass Küssen bei einer F+ nicht drin ist. Ihren aktuellen "Kumpel" küsst sie momentan trotzdem und es ist eigentlich auch ok ^^

Geschrieben

Ich will mich bei einem ons nicht verlieben, da steht nur der Sex im Vordergrund und nix anderes. Da ich sowieso nicht wirklich Küssen kann, versuche ich es auch garnicht erst. Aber jeder wie er mag... 

Geschrieben

"Kein Küssen" ist einfach nur nuttig professionell.

Früher haben die Huren Küssen ausgeschlossen, weil es das einzige war, was sie für sich behalten durften. Alles andere mussten sie dem Freier anbieten. 

Ich küsse auch nicht gerne. Aber wenn mir grundsätzlich eine sagen sollte, dass sie nicht küsst, ist das gelaufen. 

Uschi lecken, Schwanz in den Mund, und in welche Löcher sonst noch, am besten an- und reinspritzen? Aber nicht küssen?

Ich mache ja alles, lehne aber Hände schütteln vor dem AO-Fickdate ab.

Geschrieben (bearbeitet)

wer mit mir sex hat wird auch geküsst.

habe aber nur noch mit festen partnern ( fester partner = beziehung ) sex und küsse auch nur noch feste partner.

auf f+ hab ich keine lust mehr. die f+ hab ich aber früher auch geküsst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 10:06, schrieb Pma369:

Knutschen gehört dazu also immer

Küsse und knutschen das ist ein muß. LG Rainer und Nicole 

Geschrieben
Ich finde das mit dem küssen eher überbewertet,dann doch lieber die gute alte backkpfeife...aber das ist denk ich mal eher sonderbar meinerseits...leider eher hinderlich beim kontakt mit anderen...aber als coronamassnahme wärs eigentlich sinnvoll...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 06:08, schrieb wir2ausdel:

Wir haben da mal eine Frage 

 

Ob bei ons oder auch freundscht + 

Bzw auch einer Dauerfreundschaft , ist ja vieles möglich aber küssen , geht garnicht .

Wie ist das bei euch knutscht ihr auch mit anderen oder auch nur mit den Ehepartner. 

 

Wir Knutschen mit den anderen auch , das gehört für uns zum Partnertausch . Aber jeder sieht das anders .

Waschbärbauch78
Geschrieben

Küssen gehört auf jedenfall dazu, sonst fehlt mir was. 

Geschrieben

Die meisten Frauen möchten beim Sexdate nicht küssen, weil der Mann sonst beim Begrüssungsküsschen schon abspritzt.💁👀

Geschrieben

Ich empfinde Küssen als etwas sehr sinnliches und erotisches. Für mich gehört das irgendwie dazu, wobei ich was das Küssen betrifft schon wählerisch bin. Die Chemie muss passen. 
 

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 06:08, schrieb wir2ausdel:

Wir haben da mal eine Frage 

 

Ob bei ons oder auch freundscht + 

Bzw auch einer Dauerfreundschaft , ist ja vieles möglich aber küssen , geht garnicht .

Wie ist das bei euch knutscht ihr auch mit anderen oder auch nur mit den Ehepartner. 

 

Das Küssen gehört für mich wie für meinen Partner mit dazu, aber wir küssen auch andere Geschlechtspartner, denn dort gehört es ja ebenfalls dazu. 

Geschrieben

Verstehe die Doppelmoral mancher Frauen nicht:

Den Schwanz und die Zunge eines anderen Mannes in ihrer Muschi haben wollen und ihn ggf. auch blasen!

Aber Küssen ist dann total verwerflich für sie??? :confused:

Was gibt es intimeres als mit einem Mann außerhalb der Beziehung zu vögeln? Da kommt es dann moralisch aufs Küssen wohl auch nicht mehr an!

Für mich macht es nur einen Unterschied, ob ich aus Liebe mit tiefen Gefühlen oder reiner Wollust küsse!

Letzteres genieße ich einfach ohne mir dabei etwas zu denken bzw. irgendeine Verpflichtung daraus entstehen zu lassen. So gehören für mich bei einem Sex-Date auch Küsse zur Begrüßung und zum Abschied, sowie vor und nach dem Lecken, Blasen und Vögeln ganz selbstverständlich dazu.

Wenn das eine Frau nicht möchte, verzichte ich lieber ganz auf jeglichen Sex mit ihr.

Einfach nur gefühlskalt eine Frau zu vögeln, macht (zumindest mir) keinerlei Spaß und brächte mir auch sicherlich keine erlösende Befriedigung.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 13:11, schrieb Kavalier1965:

Verstehe die Doppelmoral mancher Frauen nicht:

Den Schwanz und die Zunge eines anderen Mannes in ihrer Muschi haben wollen und ihn ggf. auch blasen!

Aber Küssen ist dann total verwerflich für sie??? :confused:

Was gibt es intimeres als mit einem Mann außerhalb der Beziehung zu vögeln? Da kommt es dann moralisch aufs Küssen wohl auch nicht mehr an!

Für mich macht es nur einen Unterschied, ob ich aus Liebe mit tiefen Gefühlen oder reiner Wollust küsse!

Letzteres genieße ich einfach ohne mir dabei etwas zu denken bzw. irgendeine Verpflichtung daraus entstehen zu lassen. So gehören für mich bei einem Sex-Date auch Küsse zur Begrüßung und zum Abschied, sowie vor und nach dem Lecken, Blasen und Vögeln ganz selbstverständlich dazu.

Wenn das eine Frau nicht möchte, verzichte ich lieber ganz auf jeglichen Sex mit ihr.

Einfach nur gefühlskalt eine Frau zu vögeln, macht (zumindest mir) keinerlei Spaß und brächte mir auch sicherlich keine erlösende Befriedigung.

Weil beim Küssen kein Kondom um die Zunge ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Weil beim Küssen kein Kondom um die Zunge ist. 

Das Kondom schützt ja auch hauptsächlich vor Schwangerschaft und Krankheiten... das ist jedoch beim Küssen eher unwahrscheinlich! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 06:08, schrieb wir2ausdel:

Wie ist das bei euch knutscht ihr auch mit anderen oder auch nur mit den Ehepartner. 

Knutsche nur mit meiner Affäre, nicht mit meinem Mann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Knutsche nur mit meiner Affäre, nicht mit meinem Mann. 

Ich kenne das nur umgekehrt! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Pee:

Ich kenne das nur umgekehrt! 

Ja, kannte ich auch lange Zeit nicht. Da war ich jung und dumm. 

Geschrieben

Ich finde ohne küssen ist es wie bei einer Prostituierten,also  ur Triebbefridiegung 

Am 6.9.2021 at 20:01, schrieb Lotusblue34:

Küssen ist für mich das zärtliche antasten im Vorspiel und kann sich zu einer leidenschaftliche Wolllust entwickeln 😘

So ist es!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, das mit dem Küssen ist halt so eine Sache, beim innigen Sex möchte ich auch gerne Küssen, aber nur um mal jemandem einen Blasen zu wollen, muss ich das auch nicht zwingend haben. Ich denke, das kann man also nicht pauschal sagen, grundsätzlich ist Sex mit Küssen auf jeden fall leidenschaftlicher als ohne.

Geschrieben

auch beim Partnertausch muss man küssen dürfen.....auch mit Zunge. Küssen gehört beim Sex einfach dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...