Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je Besser er küsst, desto besser....

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit einer Person, die ich nicht auch küssen würde.

Geschrieben

Küssen ist für uns was intimes was nur dem Ehepartner vorbehalten ist.

Geschrieben

Küssen immer... Ein muss... Einmal ohne, grausig, da kam gar kein Verlangen nach mehr auf... 

Geschrieben

Bei Freundschaft Plus Ons wen ich das tun würde etc ja ich würde küssen weil ich süßen liebe und es gern tu gehört für mich dazu

Geschrieben

Ausgiebig küssen, nur so kann es anfangem, auch während dessen und hinterher. Ohne Küssen ist der Liebesakt etwas rein Mechanisches.

Geschrieben

Bei einem One Night Stand muss küssen nicht sein. Aber bei Freundschaft + und längerer Dauerfreundschaft sehr gerne wenn es passt und wenn es gewollt ist . Küssen ist das A und O und dazu gehörend bein Sex

Geschrieben

Kein Küssen ist für mich ein Grund, erst gar nicht ein Treffen zu wollen.

Geschrieben

Fremde schwänze ins Maul nehmen , aber küssen ? Nein das ist zu intim ... Lächerlich

Geschrieben

Küssen gehört für mich unbedingt dazu,  ist Leidenschaft und steigert die Lust. Sex ohne Leidenschaft ist fade und unpersönlich. 

Brauche und will ich nicht.

 

Geschrieben

Küssen tut einfach zu gut und geht immer😍. Für mich sind Lippenbekenntnisse ein Zeichen der Sympathie oder auch sexuelle Anziehung, damit fängt es meistens an. Und es gibt verschiedene Arten von Küssen auf die ich nicht verzichten möchte. Angefangen bei einem Wangenkuss. Ergo, ein absolutes Muss in vielen Lebenssituationen.

Geschrieben

Warum macht ihr es nicht einfach so wie es euch gefällt. Da brauche ich keine andere Meinung.

Geschrieben

Ich finde jeder muss das so machen wie es für ihn selbst richtig ist und wenn der/die Sexpartner/in das mit dem Küssen ablehnt muss man es entweder akzeptieren oder es halt einfach ganz lassen, wenn man damit nicht klarkommt.

Ich persönlich finde Sex ohne heiße Küsse irgendwie langweilig. Für mich gehört es einfach zu gutem Sex dazu. 😉

Geschrieben

Um das mal richtig einzuordnen... n fremden schwanz lutschen ist ok, aber küssen nicht? Ganz ehrlich, Sex ohne küssen wäre mir zu oberflächlich, dann könnte ich auch n Schlitz in ein rohes nackensteak schneiden🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frei2018:

Um das mal richtig einzuordnen... n fremden schwanz lutschen ist ok, aber küssen nicht? Ganz ehrlich, Sex ohne küssen wäre mir zu oberflächlich, dann könnte ich auch n Schlitz in ein rohes nackensteak schneiden🤦‍♂️

Ist bei mir aber auch so. Küssen finde ich persönlich intimer als Sex. Küssen berührt das Herz, poppen berührt es nicht

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu, ob vergeben oder nicht.

Geschrieben

Für mich gehört küssen/knutschen auch dazu.....finde es auch erregend

Geschrieben

Sex und küssen ist für mich untrennbar. Für mich etwas sehr schönes, dass ich ausgiebig genieße.

Geschrieben

Ohne zu knutschen würde bei mir gar nichts passieren... Ein absolutes Must-Have!!!!!

Geschrieben

...das Küssen ist das Beste...erst dann beginnt das Prickeln...

Geschrieben

Sehe ich ganz genauso.. wen ich nicht küssen mag, mit dem werde ich auch nicht intim.

Geschrieben

Moin, da ich nie verheiratet war blieb und bleibt mir gar nichts anderes übrig😂. Aber, ich küsse gerne und das auch bei ONS, Affairen, Freundschaft+ und Beziehungen, es gehört für mich einfach dazu.

Geschrieben

Da für mich weder ein ONS noch eine Freundschaft + in Frage kommt, brauch ich mir diesbezüglich des küssens kein Kopf machen.

×
×
  • Neu erstellen...