Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das kommt jeweils auf die Situation an und den jeweiligen Partner. Aber generell denkbar...

Geschrieben

Ja natürlich.. 😯
Geht guter Sex ohne küssen? Angenommen, man küsst und liebkost Hals, Nacken.. Ohrläppchen.. und um den Mund wird dann ein Bogen gemacht ?? 🙊😅

Geschrieben

Küssen Das ist Situationsabhängig, bei einem Treffen mit einem Paar, oder beim Dreier ist es durchaus mässig. Bei einer BDSM Session in der die Sub zur Benutzung frei gegeben wird ist Küssen dann jedoch ein Tabu

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dom-Sub:

Küssen Das ist Situationsabhängig, bei einem Treffen mit einem Paar, oder beim Dreier ist es durchaus mässig. Bei einer BDSM Session in der die Sub zur Benutzung frei gegeben wird ist Küssen dann jedoch ein Tabu

Autokorrektur sollte möglich heissen

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu.. , vorausgesetzt, die Chemie stimmt
Es muss passen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Küssen 🥰🥰🥰 lang intensiv leidenschaftlich mit dem passenden Gegenüber ✌✌✌ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wir2ausdel:

... ist ja vieles möglich aber küssen , geht garnicht .

Ich sehe es ehr so, Sex bzw. Swingen ohne küssen geht gar nicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb steve-5791:

Warum? 

Weil ich nicht mehr date.

vor einer Stunde, schrieb Dom-Sub:

Autokorrektur sollte möglich heissen

Du kannst deinen eigenen Beitrag im Nachhinein noch bearbeiten oder korrigieren. Du musst dich nicht selbst zitieren.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Weil ich nicht mehr date.

Alles klar, verstehe ich dann auch 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Ist bei mir aber auch so. Küssen finde ich persönlich intimer als Sex. Küssen berührt das Herz, poppen berührt es nicht

Demnach wärst du wählerisch, wen du küsst, aber nicht, wenn du fickst?🤔 mir geht das irgendwie nicht in die birne🙄 wie geht das? Man trifft sich, streicheln, Vorspiel, alles schick... aber ohne küssen? Wie gesagt, wäre mir zu oberflächlich... könnte ich nicht🤷‍♂️ würd ich jemand nicht küssen mögen, würd s für Sex auch nicht reichen- ich kann das nicht trennen...

Geschrieben

Küssen und Knutschen gehört bei mir zum Sex mit dazu. Genau so wie eine gewisse Sympathie und Anziehung (nicht nur körperlich...) vorhanden sein muss, damit mir der Sex auch Spaß macht.

Geschrieben

Küssen darf beim Lustspiel nicht fehlen.
Und Küssen ist kein Versprechen und kein Trauschein.
Sondern bei Nicht-ParterInnen nur ein Zusatzspiel/Zusatzgenuss.

Geschrieben

Ohne küssen, ohne uns.
Wir tun uns damit beide unheimlich schwer mit wenn das küssen beim gegenüber ein Tabu ist.

Geschrieben

Frauen die mir viel bedeuten kriegen einen Kuß. Besonders beim Sex.

Geschrieben

Kein Kuss, kein Sex. Wenn das Küssen keinen Spaß macht, will ich ihn auch nicht vögeln. Und Sex ohne Küssen geht sowieso nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Addicted26:

Kein Kuss, kein Sex. Wenn das Küssen keinen Spaß macht, will ich ihn auch nicht vögeln. Und Sex ohne Küssen geht sowieso nicht.

.... und es ist sooo schön, dich zu knutschen!😋😘

×
×
  • Neu erstellen...