Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Baldorama:

Finde es immer scheinheilig, lecken, blasen, ficken am besten noch ohne Schutz, aber wehe es soll geküsst werden 🤦‍♂️
Da fragt man sich echt, ob die Hebamme Basketball gespielt hatte nach der Geburt.

Endlich mal auf den Punkt gebracht

Geschrieben

 

Küssen gehört für mich immer genauso dazu, wie ein nettes Vorspiel...und wenn eine Frau mich beim küssen nicht antörnt, wird das beim ficken genauso sein.Aber das spürt "Mann" ja dann vorher schon...:relaxed:

 

Geschrieben

Küssen geht immer und gehört dazu.

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 17:22, schrieb Baldorama:

Finde es immer scheinheilig, lecken, blasen, ficken am besten noch ohne Schutz, aber wehe es soll geküsst werden 🤦‍♂️
Da fragt man sich echt, ob die Hebamme Basketball gespielt hatte nach der Geburt.

Ficken nur mit Gummi, wer lesen kann ist klar in Vorteil. 

 

Und auf den den 2. Absatz von ihnen wollen wir nicht eingehen ( ist uns zu dumm ) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen gehört für mich zu 100 % dazu......dabei kann man schon sich gegenseitig heiß machen und außerdem kann man beim küssen schon merken, ob der Sex danach gut wird 😉

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ein absolutes muss. Küssen mit Zungenspiele gehören zu jeden Vorspiel

Geschrieben

Intim werden ohne intim zu werden ist ja schon ein bisschen pervers, aber trotzdem nichts für mich.

Für mich gilt: ohne Kuss kein Schuss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 5, schrieb Poppmusik:

Intim werden ohne intim zu werden ist ja schon ein bisschen pervers, aber trotzdem nichts für mich.

Für mich gilt: ohne Kuss kein Schuss.

Ohne Kuss kein Schuss. Schöner Reim!

Geschrieben

Die Lippen meines Mannes gehöre nur auf meine Lippen wie auch anders Rum. 

Der Rest des Körpers ist frei gegeben 😅

Geschrieben

Sex ohne die Lippen zu berühren ist doch wie …. Ach ich weiß nicht. Klarer Korb, sorry

Geschrieben

Natürlich wird geküsst 💋

Ich habe kein "Pretty Woman-Trauma" 😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Choice69:

Natürlich wird geküsst 💋

Ich habe kein "Pretty Woman-Trauma" 😜

Genau so ist es

Geschrieben

Knutschen ist eine intime Sache und geht nur in besonderen Fällen oder mit besonders ssympathischen Menschen.

Und wer meint das irgendetwas "immer" gehen muss, fällt da schon mal raus. Dem würde ich empfehlen an der eigenen Gefühlswahrnehmung zu arbeiten.

Geschrieben

Wow, alleine die Tatsache, das ihr das als Regel festlegt, finde ich mehr als befremdlich: also lecken oder blasen geht, nur küssen ist ein no-go? Für mich wäre das emotionsloses rumgerammel... da kann ich auch im Wald ein astloch suchen oder n Schlitz in ein nackensteak schneiden🤦‍♂️ nicht falsch verstehen, aber wenn ich jemand mag, darf ich die person auch küssen... mag ich die Person nicht, will ich sie auch nicht ficken🙄 ich kann gar nicht beschreiben, wie falsch ich das finde😳

Geschrieben

FÜR UNS IST KÜSSEN SEHR WICHTIG. 

Ohne Macht es keinen Spaß wir lecken odrr blasen die geschlechtsteile des anderen aber küssen soll verboten sein. Das geht garnicht 

 

 

Geschrieben

Ich küsse gerne wenn's sich unverhofft ergibt. Da ist ein Kribbeln im Bauch, das du bei einer langjährigen Beziehung nicht mehr hast. 

Geschrieben

Küssen ist für mich das zärtliche antasten im Vorspiel und kann sich zu einer leidenschaftliche Wolllust entwickeln 😘

Geschrieben

Ohne Küssen ist es irgendwie nicht so ganz mein Ding.

Geschrieben

Auf jeden Fall ohne knutschen geht nix das macht mich richtig wuschig 

Geschrieben

Küsse leidenschaftlich gerne, ohne Küssen fühlt es sich an wie wenn man mit dem Auto ohne Luft in den Reifen fährt!

×
×
  • Neu erstellen...