Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beschreibe es mal auf dem Blickwinkel als Paar. 
Mit einem Fremden intensive Küsse austauschen, das geht für uns beide nicht.  Einen Schmatzer auf die Wange nach einem Fick gehört einfach auch als Nachspiel zu, wenn es von beiden ok ist.  Wir hatten das Küssen von anderen auch generell ausgeschlossen aber wie manche schon vorher sagen, ohne die Option, fehlt was, wenn es passt und man sich kennt und mehrfach miteinander zu tun hatte. Daher also, bei längeren und intensiveren Freundschaften ist das möglich, aber nicht mit jedem mit dem Frau oder Mann mehr spontan Sex hat.  
Mein Tipp: Aufmerksam sein und die Reaktion des anderen lesen. Weicht der Gegenüber aus, ist das nicht gewollt und dann sollte man die schöne Erinnerung von vorher nicht zwanghaft zerstören. 
 

Geschrieben

Küssen ist ein Must Have.

Geschrieben

Wenn "Sie" gerne mitmacht und wenn man spürt dass es "passt", dann ............. mal sehen :-)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Chemie passt gehört küssen dazu

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 06:08, schrieb wir2ausdel:

Wir haben da mal eine Frage 

 

Ob bei ons oder auch freundscht + 

Bzw auch einer Dauerfreundschaft , ist ja vieles möglich aber küssen , geht garnicht .

Wie ist das bei euch knutscht ihr auch mit anderen oder auch nur mit den Ehepartner. 

 

Küssen ist vermutlich das, was Sex "menschlich" macht. Oder habt Ihr Stier & Kuh schon mal beim Küssen erwischt. :jumping:

Insofern mache ich da keinen Unterschied zwischen ONS, Freundschaft+ oder Beziehung. Schließlich fahre ich auch nie  Auto mit angezogener Handbremse. 

Geschrieben

Meine Sexpartnerin hat folgende Aussage gemacht: Wer einen Mann beim Küssen "rein" lässt, lässt ihn auch beim Sex rein. Ganz einfach und treffend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir : eines unsere Regeln,  keine anderen Personen werden geküsst 👌😌

Geschrieben

Küssen von fremden Kerlen.....niemals.........beim Treffen mit einer zweiten Frau kann es schon mal vorkommen, unter uns Frauen

Geschrieben

Ich finde ein Kuss ist schon sehr Intim und macht viel aus 

Wenn mein gegenüber nicht gut küssen kann ( in meinen Augen) wird es schwer mit dem Sex 

Für mich ist ein Kuss das erotischste was es gibt.. 

Also ohne Küssen kein Sex 

Geschrieben

Das mit dem küssen ist wie die berühmte Kirsche 🍒 auf der Torte. 

Es ist viel zu schön um drauf zu verzichten.. 

Zumal steigert es die Lust um einiges 😉😊

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 06:08, schrieb wir2ausdel:

Wie ist das bei euch knutscht ihr auch mit anderen oder auch nur mit den Ehepartner. 

Das ist ja mehr als albern- Was machen dann die die nicht verheiratet sind? ist für DIE Knutschen komplett gestrichen?

Beim Sex - und besunders vor dem Sex gehöhrt Knutschen für mich mit dazu.

Setzt allerdings voraus, das mein gegenüber auch wirklich knutschen kann und nicht nur krampfhaft irgend was macht.

Wenns mit dem knutschen schon hapert, wird der Sex auch eher dürftig ausfallen.

Geschrieben

Gehört definitiv dazu... Vorrausgesetzt der Mann kann es auch richtig 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Hexe7404:

Gehört definitiv dazu... Vorrausgesetzt der Mann kann es auch richtig 😊

Gehört definitiv dazu

Aber auch wilde und tiefe Zungenküsse🤔😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nylonfeti1987:

Gehört definitiv dazu

Aber auch wilde und tiefe Zungenküsse🤔😉

So ist es 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe7404:

So ist es 😊

Das beherrsche gut, die Abwechslung und zu wissen, wann welche Intensität angebracht ist 😉

Habe der Dame mal meine Fotos freigeschaltet 👍

Geschrieben

gehört einfach dazu

Geschrieben

Finde es immer scheinheilig, lecken, blasen, ficken am besten noch ohne Schutz, aber wehe es soll geküsst werden 🤦‍♂️
Da fragt man sich echt, ob die Hebamme Basketball gespielt hatte nach der Geburt.

Geschrieben

Wir würden das weniger drastisch formulieren. Schließlich hat jeder so seine Vorlieben, was er mehr oder weniger bzw. gar nicht mag. Und wenn jemand Küssen als etwas Persönliches empfindet, was er ausschließlich in der Partnerschaft will bei ansonsten recht freiem Umgang mit Sexualität, dann ist das sein gutes Recht. Allerdings erinnert uns das dann eher an den "Ehrenkodex" im Rotlichtmilieu als dass wir das nachempfinden könnten.

Geschrieben

Ich finde das hat nichts mit "Rotlicht" zu tun.  Küssen mit fremden Kerlen geht  für mich ebenso nicht, wie Sex ohne Gummi oder Analverkehr mit Fremden, so hat jeder halt seine "Grundsätze"

×
×
  • Neu erstellen...