Jump to content

Wie denkt ihr über Parkplatzsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sie das nun für sich definieren ist doch egal. Offensichtlich hatten sie keine Lust zu einer Diskussion... wussten vielleicht auch nicht, was asozial bedeutet. Es ist ja auch ein Synonym für billig oder armselig.
Stelle Dir vor, jede Frau müsste mit jedem Mann diskutieren, an dem sie kein Interesse hat.... was für ein Stress.
Diese „warum nicht mimimi“ Rückfragen sind albern... auch bei Paaren.
Wenn sinngemäß „ich will nicht“ kommt, bedankt man sich und wünscht einen schönen Tag. Fertig.
Alberne Zeitverschwendung

Geschrieben

'Asozial bedeutet ja erstmal antisozial....und wenn ich mir überlege, wie einer der Parkplätze ( der hier als PPtreff deklariert ist) aussieht( kondome in die büsche geworfen etc ) und was da so rumgeistert und man ungefragt zu sehen bekommt, finde ich das persönlich sehr antisozial. Dieser Parkplatz wird nämlich auch von normalen Spaziergängern benutzt, da in der Nähe ein park und ein See ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du hast mich gefragt ob ich Sex im dunklen Zimmer mag und gemeint das es in " unserem " Alter ok ist . Du hast damit verallgemeinert,   nicht ich. 

Für mich ist das keinesfalls ok .....aber wie schon geschrieben,  mein Sex ist hier nicht Thema.  

Nein nicht gefragt !! Vermutet und du hast gesagt Kein Sex mit Fremden, keiner der zuschaut usw...Alles gut hoffe ich denn mir geht es nicht um Parkplatzsex sondern die Aussage das es jemand mag ! soll doch jeder machen wie er möchte ..Und das das ok ist in unserem ALter bezog sich nicht aufs dunkle Zimmer sondern auf SEX im Auto / Parkplatz...wünsche dir einen schönen Tag und vorallem Gesundheit

Geschrieben

Probiert ,aber nicht fuer tauglich erklärt !!!

Zu gefährlich ,nicht der richtige Ort 😕👎.

Geschrieben

Also rein faktisch ist Parkplatz Sex sogar wesentlich sozialer, als Sex zwischen nur 2 Menschen. Auf dem Parkplatz kommt man mit Gleichgesinnten ins Gespräch, kann gemeinsam ein Auto umstellen und sich gegenseitig das Hemd hochhalten, dass nichts vollgekleckert wird. Sozialer geht ja schon fast nicht mehr. 👻

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Hallo Poppengesellschaft.

Ich würde gerne mal wissen (keine Bestätigung für mich, weil PPSex in meinem Profil auch angegeben ist) wie ihr so über PPSex denkt.

Hintergrund ist folgender.

Vor kurzem hatte ich ein Paar angeschrieben, ob es auch Interesse an PPSex hätte. Sie hatten dies in ihrem Profil nicht angegeben, also fragte ich danach.

Als Antwort wurde mir mitgeteilt, daß dies doch wohl "asozial" sei. Auf meine Frage dahin, was sie daran asozial finden, bekam ich eine "Nein Danke" Antwort.

 

Ich kann verstehen, daß es Leute gibt, die sich nichts drunter vorstellen können oder damit irgendwas zu tun haben wollen.

Vielleicht hat das Paar auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Kann alles sein, ich weiß es jedoch nicht.

Aber was soll bitte daran asozial sein ?

Und nein, ich möchte hier nicht um Aufmerksamkeit buhlen und möglichst viele Leute auf mein Profil locken !!! :crazy:

 

Wer sich unter Parkplatzsex nichts vorstellen kann, der kann der muss schon sehr einfach gestrickt sein. Asozial bedeutet laut Duden bedeutet ja auch z. B. die Regeln und Gesetze verachten und damit hast du deine Erklärung warum man es als asozial ansehen kann.

Entschuldige aber ich kann auch nicht verstehen warum so viele Leute denken sie können überall Sex haben nur, weil ihnen danach ist und dabei alle Vorschriften und Regeln vergessen.

Für mich ist das Erregung öffentlichen Ärgernis.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Denk dran immer die Scheiben frei kratzen bevor Du losfahren willst!

Ich finde es hat sowas von absolut notgeil. Hose halb runter, hechel, hechel, wichs, wichs, spritz, spritz...

OK, wenn @Nettesfünfzigerpaar da wäre, würde ich auch meinen Schwanz auspacken 😅🤩👌

👍 Dafür habe ich aber mein Eiskratzer aber nicht gekauft. 

Da würde besser ein „Johnny Seven O.M.A.“ passen 😎🖖

Geschrieben

Zum Sex auf einem Parkplatz verabreden kommt nicht in Frage! Durch meine Arbeit kenne ich viele dieser Parkplätze wo sich vor allem Männer rumtreiben. Mir sind diese zu dreckig! Diese WC Häuschen 😱ekelhaft da vergeht einem der Durchfall.
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin suchen wir uns ab und zu ein Windrad! Die sind weit vom Schuss, in der Regel mit Auto und Rad gut zu erreichen

Geschrieben

Nicht Stunden überlegen ; Machen!

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 



Für mich ist das Erregung öffentlichen Ärgernis.

... na denn ; und in einem Sex Forum läuft es gesittet! Klar! Verstanden!?! Deshalb sind wie angemeldet. :v::P  :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn man sich die Definition durchliest „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Verhalten: Ein Individuum oder eine Gruppe verstößt durch die eigenen Handlungen gegen geltende gesellschaftliche Normen und gegen Interessen anderer Mitglieder der Gesellschaft." stimme ich Ihnen voll zu.
Ein Parkplatz sollte meiner Ansicht nach dazu dienen, das auch Familien mit Kinder da sein können und nicht lauter Leute, die es dort treiben. Zum Glück gibt es Gesetze und man kann Sie anzeigen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gentlemanghost:

👍 Dafür habe ich aber mein Eiskratzer aber nicht gekauft. 

Da würde besser ein „Johnny Seven O.M.A.“ passen 😎🖖

Doch wenn das Sperma eingetrocknet ist kannst du den Eiskratzer nehmen 😬

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb maorolfi:

Nicht Stunden überlegen ; Machen!

... na denn ; und in einem Sex Forum läuft es gesittet! Klar! Verstanden!?! Deshalb sind wie angemeldet. :v::P  :coffee_happy:

Ich denke nicht das du das verstanden hast, das erfordert etwas was dir vielleicht fehlt.

Geschrieben

Ich weiß jetzt garnicht, was am Parkplatzsex so speziell sein soll? Generell ist Sex im Outdoorbereich doch eh schön-ob im Wald, an einem See oder sonstige günstge Gelegenheiten, das hat doch was...
Es sei denn, das Wetter spielt halt nicht so mit... Orientiere dich nicht an solch Reaktion, sondern es gibt sehr viele Leute, die das unter anderem genießen, ihre Lust dort auszuleben!!! Aber wie immer-jedem wie er/sie mag !!!!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht das du das verstanden hast, das erfordert etwas was dir vielleicht fehlt.

Denken? :joy:

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 14:46, schrieb Römerwall1815:

Aber was soll bitte daran asozial sein ?

Vermutlich geht man auch bei einer solchen Antwort von sich selbst aus?

Setz das Pärchen auf igno und gut ists.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb deruranus:

Wenn man schwul ist, durchaus eine Alternative.

Was hat das bitte schön mit schwul zu tun ?

vor 20 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich kann davon ausgehen, dass dieses Paar eben weiß, was es tut. Und wäre es eine interessante Sache für sie, wären sie in der Lage, es auch kenntlich zu machen.

Gibt eben Leute, die geben auch nur das an, was wichtig für sie ist.

Du hast dir selbst widersprochen.

 

Genau aus letzterem habe ich das Paar gefragt. Freundlich und höflich.

In meinem Profil ist auch nicht alles angegeben, so manches wäre aber ein Versuch wert.


 

Geschrieben

Parkplatzsex is nich meins.Ich hab es lieber bequem und nich öffentlich.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Man kann sich gerne auf ne Parkplatz treffen, aber der Sex ist doch woanders bequemer . . . .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michma83:

Also wir machen das Öfters mal, finden es schon sehr reizvoll, liegt aber daran das uns das Thema Sex in der Öffentlichkeit anmacht, genau so wie der schnelle blowjob am Straßenrand oder im Parkhaus von Einkaufszentrum. Jedem das seine würd ich sagen sind da sehr offen.

So sehen wir das auch 😊

Geschrieben

Im Sommer zum cruisen, sehen zeigen fühlen! Sehr geil, aber leider hat die Qualität auf den Plätzen, auf denen ich mich hin und wieder rumtreibe etwas nachgelassen. 

Kann sich ja wieder bessern 😉

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 18:29, schrieb goodmorning82:

In einer Beziehung ist ein kurzentschlossener Quickie auf einem Parkplatz ganz reizvoll, aber feste Treffen oder bekannte Treffpunkte auf Parkplätzen sind doch schon sehr "billig".

absolut. Sie sind ekelhaft, die Treffpunkte... Nackte Körper, die aus irgendeinem Grund herumschwirren, sind lustig und pathetisch.

 

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 17:22, schrieb Andy1206:

Alle die hier so auftragen und sagen niemals möchte ich mal erleben wenn dort ein Paar anwesend ist...habe das schon erlebt und das Gesabber war enorm !! Immer schön bei der Wahrheit bleiben es gibt schönere Orte aber je nachdem was passiert kann es total aufregend sein

DU :  Schreibst hier man die  absolute Wahrheit . Alle : stehen dann in der Schlange !  Und : viele würden ihre  ( die macht sowas leider nicht ) EHEFRAU vorfinden , wie das auch schon auf der Spielwiese in P. Clubs passiert ist .  

×
×
  • Neu erstellen...