Jump to content

Wie denkt ihr über Parkplatzsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GBSau:

....Alle : stehen dann in der Schlange !  .... 

Was für ein Quatsch.

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 22:28, schrieb rainbow_1954:

kann man mal machen, wenn`s ganz arg pressiert. Muss man aber nicht, wenn man Zuhause ein schönes Bett hat.

So arg kann's gar nicht pressieren!

Am 17.3.2021 at 08:35, schrieb thomasfrech:

Wie sie das nun für sich definieren ist doch egal. Offensichtlich hatten sie keine Lust zu einer Diskussion... wussten vielleicht auch nicht, was asozial bedeutet. Es ist ja auch ein Synonym für billig oder armselig.
Stelle Dir vor, jede Frau müsste mit jedem Mann diskutieren, an dem sie kein Interesse hat.... was für ein Stress.
Diese „warum nicht mimimi“ Rückfragen sind albern... 

Aber genau so läufts!

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 12:50, schrieb Karline1970:

Zum Sex auf einem Parkplatz verabreden kommt nicht in Frage! Durch meine Arbeit kenne ich viele dieser Parkplätze wo sich vor allem Männer rumtreiben. Mir sind diese zu dreckig! Diese WC Häuschen 😱ekelhaft da vergeht einem der Durchfall.
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin suchen wir uns ab und zu ein Windrad! Die sind weit vom Schuss, in der Regel mit Auto und Rad gut zu erreichen

Sicher geil dort zu ficken.

Geschrieben

Für mich maximal exhibitionistische Spielchen dort. Wobei: Corona zwingt auch zu neuen Wegen...

Geschrieben

Dogging oder PPS ist sehr cool...aaaber nur mit Männern,die ich auch da sehen will und nicht irgendwelche...😉🙃

Geschrieben

Sex mit nem Parkplatz? Wird ja immer abgefahrener hier...im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Aber ich halte auch von Sex auf nem Parkplatz sehr wenig.

Und ich kann das mit dem asozial sehr gut nachvollziehen, schließe mich der Meinung/Bewertung an.

Wer's mag, Meins wär's nicht.

 

Ich wurde schon ein paarmal von Typen angeschrieben, so nach dem Motto "Hättest mal Lust, schnell auf nem Parkplatz, ohne langes reden...".

Und darauf hätte ich selbst mit ner Frau keine Lust.

Geschrieben

Also, wenn ich die Person kennen würde, wäre mir das nicht so eckelhaft und schmutzig. Aber mit einer wildfremden Person ist das schon etwas eckelhaftes bei, finde ich. Und ja man wäre auch einwenig eingeschränkt im Auto und ich brauche schon Freiheit nicht nur im Kopf :D

Geschrieben

Ich habe schon Erfahrungen mit Parkplatzsex gemacht. Schönste und auch erniedrigende war, ich stand auf dem Parkplatz unter eine Laterne wie eine Nutte. War auch so angezogen. Irgendwann kamen 2 Männer zu mir. Sie hatten mich mit genommen,  gefickt und Geld bezahlt. 

Geschrieben

Mache ich sehr gerne .  Darf jeder mitmachen .  Der Kick es mit wildfremden zu machen  👍👍

Geschrieben

Macht auch Spaß und kann sehr erregend sein

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 14:46, schrieb Römerwall1815:

Hallo Poppengesellschaft.

Ich würde gerne mal wissen (keine Bestätigung für mich, weil PPSex in meinem Profil auch angegeben ist) wie ihr so über PPSex denkt.

Hintergrund ist folgender.

Vor kurzem hatte ich ein Paar angeschrieben, ob es auch Interesse an PPSex hätte. Sie hatten dies in ihrem Profil nicht angegeben, also fragte ich danach.

Als Antwort wurde mir mitgeteilt, daß dies doch wohl "asozial" sei. Auf meine Frage dahin, was sie daran asozial finden, bekam ich eine "Nein Danke" Antwort.

 

Ich kann verstehen, daß es Leute gibt, die sich nichts drunter vorstellen können oder damit irgendwas zu tun haben wollen.

Vielleicht hat das Paar auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Kann alles sein, ich weiß es jedoch nicht.

Aber was soll bitte daran asozial sein ?

Und nein, ich möchte hier nicht um Aufmerksamkeit buhlen und möglichst viele Leute auf mein Profil locken !!! :crazy:

Nach ner Nutte das letzte!

Geschrieben

Wenn es wirklich nur um einen Blowjob geht ist mir das im Grunde egal (Hatte es allerdings noch nie) auf einem Parkplatz. Aber mehr definitiv nein ist mir zu Ekelhaft.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2021 at 08:22, schrieb GBSau:

Mache ich sehr gerne .  Darf jeder mitmachen .  Der Kick es mit wildfremden zu machen  👍👍

Aber wie kommt Mann mit dir in Kontakt ??? O.o

Geschrieben

Asozial finde ich es nicht...es hat halt den Touch des schmuddeligen, anonymen und unpersönlichen sex...ebenso hartes sich nsxh druckabbau an...vielleicht ist es das,was das geschilderte widerspiegelt. 

Jedem das sein,meins ist es sicher nicht!

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 17:38, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

PP Sex voll geil.

find ich auch geil, ist ein Erlebnis der besonderen Art

 

Geschrieben

Ich für mich kann nur sagen: viel zu unpersönlich, aber ich stehe auch nicht auf ONS! Zu Hause im Bett ist es viel gemütlicher und da kann man sich dann auch richtig austoben und hat Platz, viel Platz! Parkplatz-Sex mit Unbekannten lässt mich immer denken, die haben kein Geld für eine Bezahl-Dame und suchen einfach nur Opfer!

Geschrieben

Als Fantasie finde ich diese Vorstellung durchaus anregend ... allerdings mache ich mir über die ... wie soll ich es höflich formulieren ... Sauberkeit der "Mitspieler" Gedanken. Bei einem Treffen in einer Wohnung duscht man vorher ausgiebig und beide wissen, dass man sauber ist. Für mich persönlich ist Sauberkeit und Hygiene, vor allem bei (wild)fremden Menschen, beim Sex sehr wichtig und ich muss für meinen Kopf sicher sein, dass alles frisch und sauber ist. Sich hingegen mit einem bekannten Sexpartner auf einem Parkplatz treffen und sich ggf. zusehen lassen, das wäre mal spannend ...

Geschrieben

Parkplätze haben auch Sex? Wusste ich noch gar nicht, das ist ja so Aufregend!

Geschrieben

warum nicht,für zwischendurch...

Geschrieben

Die meisten Frauen stellen sich darunter Sex in Autobahnklos vor. Das fände ich auch ekelhaft. Wahrscheinlich die meistens, bis auf die, die eben drauf stehen.
Aber es kann mega geil sein, sich am Waldrand mit Rock bereit zu stellen und gar nicht hinzusehen wer kommt, fingert und untersucht.
Bisher haben auch alle (zum Glück) den Gummi verwendet. Quickies sind gut. In so einem Fall.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 14:46, schrieb Römerwall1815:

Hallo Poppengesellschaft.

Ich würde gerne mal wissen (keine Bestätigung für mich, weil PPSex in meinem Profil auch angegeben ist) wie ihr so über PPSex denkt.

Hintergrund ist folgender.

Vor kurzem hatte ich ein Paar angeschrieben, ob es auch Interesse an PPSex hätte. Sie hatten dies in ihrem Profil nicht angegeben, also fragte ich danach.

Als Antwort wurde mir mitgeteilt, daß dies doch wohl "asozial" sei. Auf meine Frage dahin, was sie daran asozial finden, bekam ich eine "Nein Danke" Antwort.

 

Ich kann verstehen, daß es Leute gibt, die sich nichts drunter vorstellen können oder damit irgendwas zu tun haben wollen.

Vielleicht hat das Paar auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Kann alles sein, ich weiß es jedoch nicht.

Aber was soll bitte daran asozial sein ?

Und nein, ich möchte hier nicht um Aufmerksamkeit buhlen und möglichst viele Leute auf mein Profil locken !!! :crazy:

Hy  es ist einfach verdammt  geil

Geschrieben

Parkplatzsex noch nie probiert ist es wirklich so geil ?

Geschrieben

Gerade erst wieder auf nem Parkplatz Sex gehabt, ist mega erregend es hinter nem Parkplatz im angrenzenden Wäldchen zu treiben

MarioninBerlin
Geschrieben

Es kann sehr anregend und aufregend sein. Bisher hatte ich nur positive Erlebnisse.

lg Marion 

×
×
  • Neu erstellen...