Jump to content

Wie denkt ihr über Parkplatzsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (w) habe als 12 Jährige mit meinen Eltern Rast auf einem solchen Parkplatz gemacht, bin fürs kleine Geschäft ins Gebüsch und kam schreiend und weinend wieder raus.

Da lag eine Zeitschrift offen aufgeschlagen, wie Kinder missbraucht wurden. Ich bin jetzt 34 und habe die Bilder immernoch im Kopf. - danke an denjenigen der es liegen gelassen hat. Der Gedanke an Parkplatzsex widert mich an. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

War neulich mit ner Freundin in ihrem Campervan unterwegs...

Wir wollten abends ne kurze Verschnaufpause machen und hielten auf nem Parkplatz!

Männer ich sag euch was... Haltet euch mal im Zaum! Nicht alles was weiblich ist und im Auto auf nem Parkplatz steht, will euch wichsend vorm Auto stehen sehen, oder euren Schwanz an die Scheibe gedrückt bekommen!

Es gibt Lady's, die haben so gar kein Problem damit, euch ne Ladung Pfefferspray zu spenden, oder nen kleinen Takker an den Schwanz zu drücken.

Also, immer sachte 😉

Geschrieben

Ich selbst hab PPSex in meinem Profil stehen, aber wie es einige hier schon geschrieben haben, nicht jede Frau oder Mann will von denen die PPSex praktizieren belästigt werden, also sollten wir uns alle ein bisschen benehmen damit wir auch weiterhin unseren Spaß haben können ohne andere zu belästigen

Geschrieben

Wir spielen tatsächlich mit dem Gedanken, haben uns schon ein wenig umgesehen am ein oder anderen Parkplatz. Wie es dann vor Ort wird, ob meine Freundin im Auto sitzen bleibt, ich sie vorzeige und sie Hand anlegt oder ob wir uns nach draußen begeben, mal sehen..der Reiz liegt wohl im verdorbenen, beim vorführen, auch das Thema Sex mit fremden ist interessant...wobei erstmal nur hj geplant ist. Uns würden erfahrungen von anderen paaren interessieren...Wir sind gespannt...

Geschrieben

Habe zwar keine Erfahrungen was das angeht, möchte aber auch keine in dieser Richtung machen.

Zumindest ist es für mich im Kopf Vergleichbar mit einem Kondom Frisch aus einer Neuen Packung aus der Apotheke und einen gerbrauchten was auf der Straße herumlag.

Dann nehme ich doch lieber das neue.

Alleine der Gedanke an Parkplatzsex lässt bei mir das Lustbarometer auf = 0 Sinken

Geschrieben

Wie soll man sich das vorstellen man fährt auf ein parkplatz und möchte nur schnell pipi machen im gebüsch und dann kommen andere männer und denken man kommt hier um die palme zu wedeln, oder zum blasen...

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 20:23, schrieb Steinkeule:

Wie soll man sich das vorstellen man fährt auf ein parkplatz und möchte nur schnell pipi machen im gebüsch und dann kommen andere männer und denken man kommt hier um die palme zu wedeln, oder zum blasen...

Dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen wie es für uns Frauen ist. Da reicht es ja nunmal nicht die Hose nur kurz vorne aufzumachen. Da wird Pippi machen schon zur, nur bewaffneten, Mutprobe 🤮

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb First-Snowflake:

Dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen wie es für uns Frauen ist. Da reicht es ja nunmal nicht die Hose nur kurz vorne aufzumachen. Da wird Pippi machen schon zur, nur bewaffneten, Mutprobe 🤮

Ja für eine frau ist das sicher noch schlimmer. Sich das nur vorzustellen. Ich als mann kann ja mein puller schnell wieder einpacken und weggehen und hoffentlich irgendwo anderst pipi in ruhe machen.

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 14:46, schrieb Römerwall1815:

Hallo Poppengesellschaft.

Ich würde gerne mal wissen (keine Bestätigung für mich, weil PPSex in meinem Profil auch angegeben ist) wie ihr so über PPSex denkt.

Hintergrund ist folgender.

Vor kurzem hatte ich ein Paar angeschrieben, ob es auch Interesse an PPSex hätte. Sie hatten dies in ihrem Profil nicht angegeben, also fragte ich danach.

Als Antwort wurde mir mitgeteilt, daß dies doch wohl "asozial" sei. Auf meine Frage dahin, was sie daran asozial finden, bekam ich eine "Nein Danke" Antwort.

 

Ich kann verstehen, daß es Leute gibt, die sich nichts drunter vorstellen können oder damit irgendwas zu tun haben wollen.

Vielleicht hat das Paar auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Kann alles sein, ich weiß es jedoch nicht.

Aber was soll bitte daran asozial sein ?

Und nein, ich möchte hier nicht um Aufmerksamkeit buhlen und möglichst viele Leute auf mein Profil locken !!! :crazy:

Ich denke das ist ne Sache der Einstellung. Nicht jeder mag das öffentliche und den Reiz erwischt zu werden.

Geschrieben

Für was überhaupt, dieser PP- Sex?
Ich denke da immer an reudige Hunde oder so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Für was überhaupt, dieser PP- Sex?
Ich denke da immer an reudige Hunde oder so

 

vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Für was überhaupt, dieser PP- Sex?
Ich denke da immer an reudige Hunde oder so

Haha, das fin ich klasse

Geschrieben (bearbeitet)

Sind heutzutage Parkplätze nicht viel zu wertvoll um sie mit profanem Sex zu belagern?

Ich kann jeden Menschen mit in meine Wohnung nehmen und dort ficken, lecken, blasen bis der Notarzt kommt.

Mein Auto mit in die Wohnung zu nehmen ist da deutlich schwierger, wenn ich ehrlich bin eigentlich unmöglich. Wobei ich immer noch ein Hallenprojekt im Kopf habe, bei dem mein Wägelchen dann auch seinen Platz in meiner Wohnung hätte.

Wäre doch ein geiles Argument um eine Frau zu überzeugen, Von meinem Auto brauchen wir nur 5 Meter bis ins Schlafzimmer und ins Bett

Klingt doch viel geiler als ordinärer Parklplatzsex..

bearbeitet von rextherobber
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Über haupt nicht. 

Ist gar keine Überlegung wert. 

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 14:46, schrieb Römerwall1815:

Hallo Poppengesellschaft.

Ich würde gerne mal wissen (keine Bestätigung für mich, weil PPSex in meinem Profil auch angegeben ist) wie ihr so über PPSex denkt.

Hintergrund ist folgender.

Vor kurzem hatte ich ein Paar angeschrieben, ob es auch Interesse an PPSex hätte. Sie hatten dies in ihrem Profil nicht angegeben, also fragte ich danach.

Als Antwort wurde mir mitgeteilt, daß dies doch wohl "asozial" sei. Auf meine Frage dahin, was sie daran asozial finden, bekam ich eine "Nein Danke" Antwort.

 

Ich kann verstehen, daß es Leute gibt, die sich nichts drunter vorstellen können oder damit irgendwas zu tun haben wollen.

Vielleicht hat das Paar auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Kann alles sein, ich weiß es jedoch nicht.

Aber was soll bitte daran asozial sein ?

Und nein, ich möchte hier nicht um Aufmerksamkeit buhlen und möglichst viele Leute auf mein Profil locken !!! :crazy:

Ich will nicht bewerten, was andere darüber denken, es ist nur meine ganz persönliche Ansicht für mich selbst. Ich finde es nicht gerade stilvoll und keinesfalls erotisch. Wenn sich jemand zu einem Date mit mir verabreden möchte, erwarte ich mir schönere Ideen/Vorschläge als einen Parkplatz, sonst passt es für mich nicht. 

Ich würde niemanden für eine Parkplatzsex-Anfrage beleidigen, ich würde höflich ablehnen. 

Geschrieben

Es kommt darauf an wer mich fragt ob ich auf den Parkplatz Sex machen würde. Vielleicht...

Geschrieben

Jeder soll das machen, was ihm gefällt. Für mich wäre das wie ein 5-Gänge-Menü an einer Mülltonne.

Geschrieben

Im Grunde ist das ja so,

Es ist gar nicht so schmudddelig wie gesagt wird. Zumindest regenen die Tische immer wieder mal ab und man kann, sogar wenn man will ein Tuch unterlegen. Sopwas hat man dabei wenn man auf PP-Sex steht. Es geht auch gar nicht darum hier Liebe zu machen. Es ist reines abficken blasen oder auch nur wichsen. Das prickelnde Gefühl wenn fremde Menschen zusehen können und es auch tun. Sich daran erfreuen und selbst eien Kick bekommen schon alleine durch das zusehen. Am geilsten wenn man gar nicht weiß was alles so kommt. PP-Sex hat einfach was. Für Leute, die sich das nicht vorstellen können und deshalb auch nicht machen, bleiben ja genügend andere Orte. Es ist nicht assozial, warum auch, eher ist es sogar ein soziales verhalten, andere Menschen einen Kick zu geben.

Geschrieben

Ich hoffe immer nicht durch Zufall mal auf so einen Vögelplatz zu parken:)

×
×
  • Neu erstellen...