Jump to content

Wie denkt ihr über Parkplatzsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Lauri....nicht IM Auto....das kann hunderte Varianten haben....Kornfeld, Hochsitz, Ufer, Strand....Wald...aber eben überhaupt nicht baaah..oder schmuddelig, wie so Viele ständig im Kopf haben...ja, gibt es auch....so richtig wuah....widerlich, dreckig...nur, dass gibt es überall, zu Hause, im PK...oder auf ner Raststätte...aber sein Auto parken...oder ein Wohnmobil/Bus....an einem See...oder wo auch immer, fällt eben auch unter Parkplatzsex....wenn dieser der Treff/Ausgangspunkt ist.

Oh Gott, ich bin ja noch so naiv und unschuldig. 🙈 daran hab ich gar nicht gedacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb gentlemanghost:

Gegenfrage. Wenn ich auf der Autobahn bin und plötzlich auf einen Parkplatz für eine Rast, Pinkelpause oder andere dinge fahre und nicht weis was das für ein PP ist. Werde ich dann umzingelt wie in einen Zombiefilm?

😂 geile Vorstellung, wie bei TWD, wenn die Horde kommt...Hände tatschen auf den Scheiben rum, der Sabber läuft....hocherotisch 😂😂😂

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Was hat das "rumgemache" auf einem Parkplatz mit Sex zu tun? Grübel

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Oh Gott, ich bin ja noch so naiv und unschuldig. 🙈 daran hab ich gar nicht gedacht

Verarscht Du mich jetzt oder meinst das ernst?

Geschrieben

Was der eine mag, mag der andere nicht. So ist das im Leben....so war es schon immer und so wird es wohl auch immer bleiben, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und das ist doch auch gut so. Wäre doch fatal, wenn wir alle auf den selben Kram stehen würden. Jeder darf das gut finden, was ihm gefällt und das ablehnen, was er nicht mag. Das kann man doch einfach so annehmen und respektieren. Warum wird so oft versucht andere zu missionieren?

Geschrieben

Nicht meins und finde es ehrlich gesagt, ein wenig ecklig und extrem abturnd, aber asozial würde ich es nicht nennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

😂 geile Vorstellung, wie bei TWD, wenn die Horde kommst...Hände tatschen auf den Scheiben rum, der Sabber läuft....hocherotisch 😂😂😂

Weitere Frage. Wenn ich dann ein kurze Nickerchen mache. Sieht danach mein schwarzes Auto aus wie einen Statur nach einen Tauben-Schwarm-Angriff? Würde ich gerne wissen bevor ich das nächste mal auf der Autobahn bin. Denn dann würde ich voll durchziehen ohne pause.

Geschrieben

Glaube das wäre nix für mich. Habe lieber Sex in meinem Bettchen, weil es da viel Kuscheliger, Bequemer und Sauberer ist. Und vorallem sind wir da auch ungestört. Habe keine große Lust irgendwann mal in einem Internetfilm aufzutauchen, oder sonst wo.

Geschrieben

Naja, war mal auf einem der dafür bekannten Parkplätze - tatsächlich aber da ich mich mit einem Kollegen dort zur weiterfahrt zu einem Kunden getroffen hatte und die Personen, die dort rumschwirrten, hätte ich nur aufs optische reduziert, auch als asozial abgestempelt.
Natürlich ist es jetzt Schubladen denken und vielleicht sind es eigentlich ganz nette Kerlchen, aber kann das Vorurteil daher schon nachvollziehen.
Ich mag Outdoor-Sex, aber von Parkplätzen würde ich doch eher Abstand halten.

Geschrieben

Parkplatzsex ist absolut nicht meins!!! Klingt jetzt vielleicht böse aber schon recht spucki was so nachts auf Parkplätzen auf der Lauer liegt 🙈🙈🙈

Geschrieben

Was der eine nicht mag, kann der andere nicht leiden 😜😅 ... also ich hab da eigentlich durchweg gute Erfahrungen mit gemacht, egal ob tagsüber oder nachts 😁 Natürlich auch mit allen Begleiterscheinungen wie Polizeikontrolle, wichsende Kerle etc 😈💦 Mit einigen Verflossenen habe ich tatsächlich nur im Auto gefickt 😳 fällt mir grade so auf ☝🏻

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Andy1206:

Alle die hier so auftragen und sagen niemals möchte ich mal erleben wenn dort ein Paar anwesend ist...habe das schon erlebt und das Gesabber war enorm !! Immer schön bei der Wahrheit bleiben es gibt schönere Orte aber je nachdem was passiert kann es total aufregend sein

Und du weißt, das diese Person vorher aufgetragen hat und gesagt hat das man das niemals erleben möchte ?! 

 

Zum Thema 

Wer es braucht bitte schön. Ich ziehe andere Orte vor.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Verarscht Du mich jetzt oder meinst das ernst?

Ich gehöre nich zu der verarschenden Sorte. 😂 Ich hab echt bei PPSex an ein Stelldichein im Auto gedacht.

Geschrieben

Alsooo, ich habe eine Wohnung, sauber und aufgeräumt und wäre zu jeder nur denkbaren Zeit besuchbar. Selbst bei Regen, Eis und Schnee.

Geschrieben

Habe immer darüber gehört und gelesen und bin dann neugierig am autobahnsee Augsburg gefahren, 2 mal .

Habe es mir angeschaut und ist nicht mein Ding Hygiene null, nur schmutziges treiben im Wald oder Auto 🚗.

Gehe lieber in Clubs oder organisieren privat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb gentlemanghost:

Weitere Frage. Wenn ich dann ein kurze Nickerchen mache. Sieht danach mein schwarzes Auto aus wie einen Statur nach einen Tauben-Schwarm-Angriff? Würde ich gerne wissen bevor ich das nächste mal auf der Autobahn bin. Denn dann würde ich voll durchziehen ohne pause.

Wenn der Kofferraum geöffnet ist, dann hat jemand nach Nahrung gesucht. 😂🙈

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Mein Enkelchen lebte einige Zeit etwas weiter entfernt, also waren wir oft auf der Autobahn unterwegs und mussten unfreiwillig Dinge sehen, zum Teil in Toiletten, die alles andere als Kindgerecht sind...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Wenn der Kofferraum geöffent ist, dann hat jemand nach Nahrung gesucht. 😂🙈

:confounded: dann hilft auch kein Aggressives davon fahren mehr. Kein wunder das so viele in Zombiefilmen sterben

×
×
  • Neu erstellen...