Jump to content

Wie denkt ihr über Parkplatzsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Aachener57:

Begründung?

die halte ich für unnötig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wendelgard:

die halte ich für unnötig

Aha🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Ich würde gerne mal wissen (keine Bestätigung für mich, weil PPSex in meinem Profil auch angegeben ist) wie ihr so über PPSex denkt.

kann man mal machen, wenn`s ganz arg pressiert. Muss man aber nicht, wenn man Zuhause ein schönes Bett hat.

Geschrieben

Gibt Dinge, die muss ich nicht probiert haben, um zu wissen, das ist nicht meins. Jede Beschreibung von Parkplatzsex auf dieser Seite bestätigt mich darin.. Jedem das seine, aber außerhalb des Autos wäre es mir so gruselig/zu unhygienisch und Auto ist beim Mini trotz viel Yoga auch eher suboptimal.. 

Geschrieben

Schmuddelig, ungemütlich und meist zu kalt. Daher nichts für mich...

Geschrieben

Für mich ist PPSex nicht, aus dem Alter bin ich zum Glück raus, dass ich auf PP ausweichen muss.
Ich mag folgendes in greifbarer Nähe: Wärme, weiche Unterlage und eine Toilette und Dusche für nachher. Gibt es nicht auf PP, also nein danke, nichts für mich.
Soll machen wer das möchte, aber mich bitte nicht danach fragen oder gar überreden wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

PP Sex, nein danke. Ab einem bestimmten Alter sollte man schon wenigstens eine Sofa Lizenz haben. Zumal bekannte PP auch gerne von der staatlichen Ordnungsmacht kontrolliert werden. Und die Gefahr dabei einen auf die Mütze zu kriegen, während ich gerade wen auch immer beglücke oder wer auch immer mich beglückt, ist durchaus gegeben. Wenn dann mein Auto im Ausland ist, meine Papiere, Wohnungsschlüssel, Geld  etc auch weg ist, finde ich das mega ungeil. Ist nicht das erste Mal das sowas passiert, erschein nur äußerst selten in den Medien. Nee, für diese Spiele bin ich eindeutig zu alt.

Dagegen ist ja der Berliner Straßen- und Drogenstrich die reinste Wohlfühloase.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Tja, hört sich an, als ob selbst in der heutigen Zeit einige Leute, andere als pervers ansehen, weil sie selbst sich nicht trauen und lieber dem braven Spießertum folgen.
Mach dir darüber keine Gedanken. Das sind Leute, die ACDC auf Zimmerlautstärke hören, Gang Bang per Videokonferenz machen und eine pinkfarbene Harley mit Plüschsitz geil finden.

Geschrieben

Ganz nach dem Motto
Der nächste Herr die selbe Dame, Dame schwitzt!

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das das Pärchgen eine ziemlich negative Ansicht dazu hat oder sich einfach noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt hat.
Für viele hat PPSex wahrscheinlich etwas sehr wahlloses und unpersönliches, vielleicht auch schmutziges, so nach dem Motto : "Die huren da alle ungeschützt rum ..."
Was sie wirklich gedacht haben ,hätten sie dir am besten beantworten können, aber gut....Satz mit x !
Obs für mich was wäre? Keine Ahnung.....austesten....dann kann man immernoch sagen das man es doof findet

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gentlemanghost:

Weitere Frage. Wenn ich dann ein kurze Nickerchen mache. Sieht danach mein schwarzes Auto aus wie einen Statur nach einen Tauben-Schwarm-Angriff? Würde ich gerne wissen bevor ich das nächste mal auf der Autobahn bin. Denn dann würde ich voll durchziehen ohne pause.

Denk dran immer die Scheiben frei kratzen bevor Du losfahren willst!

Ich finde es hat sowas von absolut notgeil. Hose halb runter, hechel, hechel, wichs, wichs, spritz, spritz...

OK, wenn @Nettesfünfzigerpaar da wäre, würde ich auch meinen Schwanz auspacken 😅🤩👌

vor 7 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Einen Parkplatz finden ist manchmal fast so geil wie Sex.

Und ein Auffahrunfall wie Sex von hinten?

Geschrieben

ich denke so darüber, dass mich alles andere mehr reizen würde als Sex auf nem Parkplatz

Geschrieben

Kann man machen 😉 muss man wollen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte ich dann sabbern ? Ich stehe nicht darauf anderen beim Sex zuzugucken . 

 

Zum Thema : Parkplatzsex würde es für mich nicht geben . Ich mag keinen Sex im Auto , ich mag keine Zuschauer und ich mag keinen Sex mit fremden Menschen . 

Du magst sex ? Aber nur im dunklem Zimmer  ? Denke in unserem alter ist das ok aber wir waren ja auch mal jung !! 
 

Geschrieben

Wenn’s Wetter ☀️ warm ist, der PP eine schöne versteckte cruising area hat, why not. Kann ganz schön kribbelnd und hot sein 😜 ... save, is klar ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andy1206:

Du magst sex ? Aber nur im dunklem Zimmer  ? Denke in unserem alter ist das ok aber wir waren ja auch mal jung !! 
 

Habe ich geschrieben das ich Sex nur im dunklen Zimmer mag ? Wenn das bei dir so ist.... 🤷‍♀️

Ich bevorzuge immer Licht dabei, aber hat ja nun nix mit dem Thema zu tun. 

Geschrieben

Das ist wie so oft bei solchen Fragen, dies Paar hat asozial für sich definiert....was für die Beiden darunter fällt und was nicht, können auch nur die Beiden beantworten....
Asozial ist für mich ein Wort, das in meinem Sprachgebrauch selten bis gar nicht vorkommt, PP-Sex wäre für mich trotzdem nichts, da es mir allein beim Gedanken schon eiskalt den Rücken runter läuft.
Aber wen das glücklich macht, viel Spaß dabei....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Habe ich geschrieben das ich Sex nur im dunklen Zimmer mag ? Wenn das bei dir so ist.... 🤷‍♀️

Ich bevorzuge immer Licht dabei, aber hat ja nun nix mit dem Thema zu tun. 

Habe auch nicht geschrieben das du sabberst !!
verallgemeinern geht gar nicht !! Dann wird es polemisch..

ich meinte das man nicht verteufeln kann wenn es jemand mag ! Und da waren doch einige die das getan haben !! 
 

 

 

  

Geschrieben

Wenn ich bei einem Mann im Profil sehe, dass er Parkplätze für Sex aufsucht, schließe ich das Profil und es gibt keinen weiteren Kontakt.
An der Stelle darf ich Rosenrot zitieren und ihr voll zustimmen: Parkplatzsex würde es für mich nicht geben . Ich mag keinen Sex im Auto , ich mag keine Zuschauer und ich mag keinen Sex mit fremden Menschen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb prometeo:

Habe immer darüber gehört und gelesen und bin dann neugierig am autobahnsee Augsburg gefahren, 2 mal .

Habe es mir angeschaut und ist nicht mein Ding Hygiene null, nur schmutziges treiben im Wald oder Auto 🚗.

Gehe lieber in Clubs oder organisieren privat

Hey definitiv so, dass es im Hotel oder privat am Schönsten ist.

Ein gepflegtes treffen mit Dusche und sauberem Bett ist was wert. Man kann sich auch Zeit lssen, sich unterhalten und bequem zusammensitzen...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn ich bei einem Mann im Profil sehe, dass er Parkplätze für Sex aufsucht, schließe ich das Profil und es gibt keinen weiteren Kontakt.
 

Genau so!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Andy1206:

Habe auch nicht geschrieben das du sabberst !!
verallgemeinern geht gar nicht !! Dann wird es polemisch..

Du hast mich gefragt ob ich Sex im dunklen Zimmer mag und gemeint das es in " unserem " Alter ok ist . Du hast damit verallgemeinert,   nicht ich. 

Für mich ist das keinesfalls ok .....aber wie schon geschrieben,  mein Sex ist hier nicht Thema.  

×
×
  • Neu erstellen...