Jump to content

Session Vorbereitung, wer macht es bei euch?

Empfohlener Beitrag

Die mentale Vorbereitung ist am wichtigsten für mich.

hmm
bei uns hatte jeder so seinen eignen part iwo
das 'besondre' duschen (ich hatt sogar eigens dafür n duschgel..der geruch an sich triggerte schon), nochmal gründliches rasiern etc hatten wir beide..
ich selbst hab dann noch geschaut, dass kerzen aufgefüllt warn...rohrstöcke evt frisch gewässert

aber ja, wie devilsangel sagt- das mentale dabei war immer s wichtigste!
ich hab z.b. auch nie an den tagen dann groß mit andren telephoniert oder so...ich hab die zeit für mich genutzt
und immer diese besondre kombi aus nervösität und vorfreude genossen :)

Oh, da unsere "Sessions" sehr viel Regie beinhalten, macht das selbstverständlich Wagner. Ich erfahre da gar nichts von, meist werde ich wochenlang in Unwissenheit gehalten. Etwa, wenn ein Hotel gebucht wird (für alle, die sich nicht erinnern: Hotels sind diese Häuser, in denen Menschen nur ein paar Tage oder Nächte wohnen, obwohl sie ein eigenes Zuhause haben), wenn weitere Herren akquiriert werden, wenn das Motto des Abends festgelegt und der Spielplan erstellt wird, das Szenario. Da bin ich außen vor, ich bekomme lediglich einige Appetithappen hingeworfen, die meine Erregung und Vorfreude ins Unermessliche steigern (und meine Anspannung natürlich auch).

Er organisiert den perfekten Event, auf dem ich dann Hauptdarstellerin bin (naja, oder eine Statistin unter anderen). Er hat mich einmal zwei Stunden komplett gedresst und mit verbundenen Augen durch die Republik gefahren... am Zielort gab es dann eine Überraschung ohnegleichen. Er hat mir absichtlich eine falsche Geschichte erzählt, aber ich war das Gegenteil von enttäuscht.

Mein Part in der Vorbereitung besteht darin, zu gehorchen. Und bereit zu sein. Und das bin ich gerne, weil er eben kein "Dom" ist, sondern ein herrlicher Regisseur, der wie kein zweiter meinen Kopf fickt, lange, bevor das erste Stück Haut ins Spiel kommt. Nie ahnte ich, dass ich solche Dinge erleben könnte.

Ach, und dann gibt es ja noch das "Zuhause", was wohl die meisten unter "Session" verstehen. So ein bisschen fesseln und piesacken, bis ich schwebend in die Kissen sinke. Auch das bereitet er vor. Und überfällt mich damit ganz spontan und hochwillkommen. Aber das nennen wir nicht "Session". Das ist wundervoller Alltag :)

Und nebenbei schmusen wir auch viel und haben ganz normalen Sex. Oder einfach Körpernähe. Oder er massiert mich oder ich ihn. Oder wir kochen gemeinsam und schlemmen wie Gott in Frankreich. Trinken. Reden. Sehen uns verliebt an. Und fallen übereinander her, oder auch nicht.

Wenn jemand vorbereitet, dann er. Und es ist herrlich, einen Schriftsteller neben sich zu wissen, der über Kreativität und Fantasie verfügt und den Mut hat, manches Kopfkino real werden zu lassen :)

V.

Da ich die Spielzeuge hatte, wurde gemeinsam überlegt, was man alles benötigt und ich habe sie dann zurechtgelegt :) Das wars.

vor einer Stunde, schrieb towel:

es beschreibt nich meine welt, aber ich find's immer schön, wen zu lesen, der augenscheinlich angekommen iss!

@towel Vielen Dank und vor allem ein Kompliment für diese angenehme Grundhaltung... ist ja eher selten hier :)

V.

Ja mein Herr   richtet alles es ist für ihn schon seine Vorfreude  klar sagt er  mir schon das es härter oder versauter geiler wird aber nie weiß ich was er macht   ich selber weiß wie ich meinen Herrn  begrüße  wie ich ihn schon geil. Mache  bevor alles los geht  ich als seine sklavin habe komplettes vertrauen zu meinem Herrn egal was er macht  und aufräumen fast immer zusammen  

@Nachtigal-4655 Dankeschön für deinen Beitrag. Denn so Handhaben wir es auch. Nur mit dem Unterschied, das die Konstellation bei uns andersrum ist. Also die Lady macht die Vorbereitungen und hält mich im Ungewissen. Und das Aufräumen machen wir dann auch gemeinsam, vobei Sie da manchmal auch noch eine Session draus macht.

• Neu erstellen...