Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 35 45
Größe 180cm 182cm
Gewicht 85kg 111kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe rot andere
Haarlänge mittel Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann Waage
Brille
Raucher
Tattoos

Über uns

Beschreibung

Also nur das alle Informiert seid unsere Sie war mal ein mal Mann ist aber jetzt eine Frau mit Geschlechts Angleichung. Also gründlich überlegen ob ihr euch das zu traut. Wenn ja freuen wir uns auf Post von euch.


Hier sind wir an zutreffen

Fantasien

Unser Fantasie nun ja das kann man bei einen Kaffee oder Cocktail bereden.

Gruppen

    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D
    Sex und Erotik in Thüringen . Die Gruppe sollte zum Austausch und zur Kontaktaufnahme genutzt werden daher sollten die Schwanzbilder doch eher in den persönlichen Nachrichten gesendet werden.
    Ansonsten viel Spaß und ich hoffe auf regen Gedankenaustausch und mehr .
    Meiningen - Thüringen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Neustadt am Rennsteig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mafabi
icon-wio Mafabi hat neue Fotos hochgeladen
  • Mafabi
  • Mafabi
Mafabi
icon-wio Mafabi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mafabi
icon-wio Mafabi hat einen Eintrag in Kleine Brüste 18+ erstellt
Mafabi
icon-wio Mafabi hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Mafabi
icon-wio Mafabi hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Musik bei BDSM Session

Recht vielen Dank

Gefällt mirPatriciaBateman, giorgiobunga · Thema anzeigen
Mafabi
icon-wio Mafabi hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Musik bei BDSM Session
Mich intresssiert was für Musik Ihr bei einen BDSM Abend bzw BDSM Session hören möchtet oder mögt.
Gefällt mirOldies2023, rene5990, giorgiobunga und 12 weitere… · 71 Antworten
cranberry
cranberry Tatsächlich finde ich Goa extrem heiß dazu. Kommt natürlich auf die Songs an, aber das ist so etwas zum abschalten..
Könnte mir aber auch gut vorstellen, z.B. Do I wanna know - Arctic Monkeys oder Rupture - the Cranberries. Hat so etwas verruchtes.. Tatsächlich finde ich Goa extrem heiß dazu. Kommt natürlich auf die Songs an, aber das ist so etwas zum abschalten..
Könnte mir aber auch gut vorstellen, z.B. Do I wanna know - Arctic Monkeys oder Rupture - the Cranberries. Hat so etwas verruchtes..
Gefällt mirMafabi · 22.04.2024 17:33:33
Elfi-0801
Elfi-0801 Ich brauche keine Musik die Geräusche der Teilnehmer Luststöhnen, Lustschreie, wenn die Geilheit aus einem heraus bricht das ist die beste Musik und das geilt auch alle Teilnehmer mit auf. Ich brauche keine Musik die Geräusche der Teilnehmer Luststöhnen, Lustschreie, wenn die Geilheit aus einem heraus bricht das ist die beste Musik und das geilt auch alle Teilnehmer mit auf.
Gefällt mir · 22.04.2024 15:00:06
nije2
nije2 Mich überrascht gerade, dass soviele einzelne Songs vorgeschlagen werden. Das müssen ja kurze Session sein.
Wir haben für uns festgestellt das sowas wie: Rammstein, ACDC, Metallica usw...
für uns nicht funktioniert. Wir werden dabei von der Musik, aus unseren Spiel gebracht.
Instrumental (nicht zu Weiterlesen… eingängig) funktioniert bei uns ganz gut.
Die Richtung hängt dabei immer nach Stimmung und Art des Spiels ab.
Helene Fischer wäre wahrscheinlich zur zusätzlichen Folterung interessant, allerdings würde ich damit auch sicherlich einige Redflegs überschreiten.
Gefällt mirMafabi, giorgiobunga · 12.03.2024 11:51:24
Mafabi
icon-wio Mafabi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mafabi
icon-wio Mafabi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mafabi
icon-wio Mafabi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mafabi
Mafabi
icon-wio Mafabi hat den Profiltext aktualisiert
Also nur das alle Informiert seid unsere Sie war mal ein mal Mann ist aber jetzt eine Frau mit Geschlechts Angleichung. Also gründlich überlegen ob ihr euch das zu traut. Wenn ja freuen wir uns auf Post von euch.


Hier sind wir an zutreffen
Mafabi
icon-wio Mafabi hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Partnertausch

Warum macht man dann erst überhaupt pt wenn man gv nicht gewünscht ist. Denke sind nur Finger spiele und oral gewünscht

Gefällt mirMaka1992, pünktchen777 · Thema anzeigen
Mafabi
icon-wio Mafabi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mafabi
Mafabi
icon-wio Mafabi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mafabi