Jump to content

Session Vorbereitung, wer macht es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns macht das meist der Sub, wenn überhaupt etwas vorzubereiten ist. Das ist eher der Fall, wenn auch noch Gäste erwartet werden (hätte ich gern mal wieder!) weil ich dann in der Küche beschäftigt bin...
Eigentlich ist unser Spielraum immer einsatzfähig, ganz spontan.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Bei uns macht das meist der Sub, wenn überhaupt etwas vorzubereiten ist. Das ist eher der Fall, wenn auch noch Gäste erwartet werden (hätte ich gern mal wieder!) weil ich dann in der Küche beschäftigt bin...
Eigentlich ist unser Spielraum immer einsatzfähig, ganz spontan.

Dankeschön für deinen Beitrag @Eve

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Das kommt ganz auf die Session an

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Inhaltlich immer der Herr....das drumherum ich....wir sehen manches aber nicht so eng..

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Generell bereitet mein Herr alles vor. Er weiß ja auch was er vor hat. Ich bekomme vorher noch Anweisungen was ich machen soll (irgendwas besonderes trinken, irgendwas anziehen, ...). Dann holt mich mein Herr aus meinem Zimmer und führt mich an den Ort wo die Session erfolgen soll (Badezimmer, Schlafzimmer, Spielzimmer, Wintergarten, Outdoor,....) und dann lasse ich es mir gut gehen. Aber ich muss anschließend alles aufräumen und sauber machen. Wichtig ist, dass es "flüssig" verläuft und nicht ins Stocken gerät. Also das alles bereit liegt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte der Herr immer vorbereitet, dress code war vorher schon klar

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zeldaking:

Session von was??

Ein längeres Sexspiel, meistens in der bdsm Welt so genannt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich vorbereite alles vor. Ausser „das Vorbereiten“ ist Teil der Session. Dann muss Subbi rann.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ein längeres Sexspiel, meistens in der bdsm Welt so genannt.

Achsoooo....😉😁

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Ich bevorzuge es als der dominate gleichzeitig auch der kreative Part zu sein, auch um die Partnerin in spannender Ungewissheit zu halten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich danke schon mal allen denjenigen, die bishier hier einen Beitrag hinterlegt haben.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Meine Partner wissen, worauf sie sich einlassen, und es werden vorher die entsprechenden Gangarten vereinbart. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😈

Link zum Beitrag
PleasureSub
Geschrieben

Eine Vorbereitung war für uns in der Vergangenheit nur nötig, wenn wir zu einer Party gingen oder selbst eine veranstaltet haben. Der aktive Part kümmert sich in der Regel dann um die Fessel- und Schlagutensilien, weiteres Spielzeug (auch um dessen Hygiene) ggf. auch um weitere Outfits um diese, ohne das Wissen der Sub, dann später einzusetzen. 

Beim Besuch einer Party darf Sub meist das Drumherum vorbereiten : Speisen und Getränke etc. 

In den eigenen vier Wänden bedarf es keiner Vorbereitung. Wenn das nötig wäre, wären wir im Dauervorbereiten 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich Sie mir nehmen will, tue ich das. Egal wann, wo und wie. 

Und wenn Sie zickt, pack ich Sie am Genick, dreh Sie rum, und küsse Sie so, dass ich Sie aufgrund Ihrer weichen Knie festhalten muss...und dann...:stuck_out_tongue:

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Das kommt drauf an. Mir reicht es, wenn Sub die Anweisungen zur eigenen Vorbereitung gewissenhaft ausführt. Manche sind da ja so schlau, dass sie meinen, sie könnten schludern und sich dann auf wohlverdiente Bestrafungen freuen. Tja, nicht alle Doms sind doof *grinzzz*

Link zum Beitrag
Geschrieben

der ,,dominante" Part...und ich mag es so 🙋🏻‍♂️

Link zum Beitrag
MagicMikeXXXL
Geschrieben

Also ich weiß das heute die neue Season 6 bei Fortnite beginnt. Muss noch ein Update machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

🧐🤨🤔🤫😇😉🙂

Klare Antwort beide :)

Link zum Beitrag
MittelfrankeAOSM
Geschrieben

Beide,da es eine Art Vorspiel zum "Fliegen"ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

jeder het einen Teil der Aufgaben zu erledigen, das kann schwanken oder auch mal ganz einseitig sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Das kann auch ganz spontan passieren, wenn ihr mal wieder der kleine Arsch, "juckt"...- egal wo...

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...