Jump to content

Session Vorbereitung, wer macht es bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die mentale Vorbereitung ist am wichtigsten für mich.

Geschrieben

hmm
bei uns hatte jeder so seinen eignen part iwo
das 'besondre' duschen (ich hatt sogar eigens dafür n duschgel..der geruch an sich triggerte schon), nochmal gründliches rasiern etc hatten wir beide..
ich selbst hab dann noch geschaut, dass kerzen aufgefüllt warn...rohrstöcke evt frisch gewässert

aber ja, wie devilsangel sagt- das mentale dabei war immer s wichtigste!
ich hab z.b. auch nie an den tagen dann groß mit andren telephoniert oder so...ich hab die zeit für mich genutzt
und immer diese besondre kombi aus nervösität und vorfreude genossen :)

Geschrieben

Jee nach Situation und Stimmung 😉

Geschrieben

Da ich die Spielzeuge hatte, wurde gemeinsam überlegt, was man alles benötigt und ich habe sie dann zurechtgelegt :) Das wars.

Geschrieben

Dass das Schlagzeug in Reih' und Glied liegt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

es beschreibt nich meine welt, aber ich find's immer schön, wen zu lesen, der augenscheinlich angekommen iss!

@towel Vielen Dank und vor allem ein Kompliment für diese angenehme Grundhaltung... ist ja eher selten hier :)

V.

Geschrieben

Ja mein Herr   richtet alles es ist für ihn schon seine Vorfreude  klar sagt er  mir schon das es härter oder versauter geiler wird aber nie weiß ich was er macht   ich selber weiß wie ich meinen Herrn  begrüße  wie ich ihn schon geil. Mache  bevor alles los geht  ich als seine sklavin habe komplettes vertrauen zu meinem Herrn egal was er macht  und aufräumen fast immer zusammen  

Geschrieben

@Nachtigal-4655 Dankeschön für deinen Beitrag. Denn so Handhaben wir es auch. Nur mit dem Unterschied, das die Konstellation bei uns andersrum ist. Also die Lady macht die Vorbereitungen und hält mich im Ungewissen. Und das Aufräumen machen wir dann auch gemeinsam, vobei Sie da manchmal auch noch eine Session draus macht.

×
×
  • Neu erstellen...