Jump to content

selbstaufgabe oder die Erfüllung des Sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schweden haben keinen Sex, da ist das sooooooooooo kalt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Was ist denn ein unechter Sklave?

Hat nur der Mensch es im Blut, der sich bedinungslos beugt ohne Wenn und Aber? Der zu Allem "Ja" und "Amen" sagt? Der seine Selbstbestimmung abgibt und keine Rechte mehr hat? <-- (ich gehe mal davon aus, dass er seine Zustimmung dazu gab!)

Denn das ist in meinen Augen, unter Berücksichtigung im BDSM-Kontext, ein Sklave.

Und die das von mir geschriebene nicht im Blut haben, was sind die? Minderwertig? Halbe Sklaven? Keine Sklaven? Wunschzettelklaven? ... beliebig erweiterbar nach der Suche der nicht echten Sklaven ...

Ich nutze gerne das "blablabla" und bin bekennende Sub. Von mir aus auch nur zu 80 % Sub oder Halbtags-Sub. Kannste nennen wie Du willst.

Aber eins weiß ich: ich bin das was ich bin, weil ich es fühle und für mich die Erfüllung ist.

Also welche Art ist denn nun richtig?

Und da haben wir es wieder bla bla ... 

vor 58 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wie nennt man einen passiv-unterwürfigen Mann? Sklave? Sub? Bottom?

Daher hatte ich ja auch gefragt, was ein Sklave ist und nach meiner Definition ist ein Sklave (egal ob männlich oder weiblich =[Sklavin]) ein Mensch, der seine Rechte und seine Selbstbestimmung abgibt. Denn der TE schreibt ja -->

Also gehe ich davon aus, dass er seine Erfüllung darin sieht, seine Rechte und Selbstbestimmung abzugeben. Ebenso, dass er keine Wünsche äußert.

 

Daher frage ich abermals, was ist ein Mensch, der sich als Sklave sieht und Wünsche hat? Ein unechter Sklave? Denn ich verstehe nicht, was damit -->

gemeinst ist

Es hat kein Sinn jemanden was zu erklären der nicht die Fähigkeit hat zu verstehen.. und als dom muss ich nix 😅😝

Geschrieben (bearbeitet)

..da kennst du die introvertierten Schweden aber ganz ganz schlecht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das iss so n neverendingsstory-theme iwo
denn es beinhaltet die definition von slave...böööse falle^^

um da nur bedingt drauf einzugehn..

1 -definitionsmissbrauch find ich persönlich mist und auch, wenn sich leutz sonstwie tituliernen, nur weils grade 'in' erscheint..zumal das schnell nach hinten los gehn kann...daher versteh ich deine intention, @tomtom50
aaaber
2- 'willen brechen'? geht am thema vorbei, meines erachtens

generell sollten sich die menschleins mal mehr selbstreflektiern, sie sollten kommuniziern, annehmen, wie andre gepolt sind...
würd vieles einfacher machen und die meisten themen unnötig
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Und da haben wir es wieder bla bla ... 

Spar es Dir einfach. Wenn Du als Top nicht mal in der Lage bist etwas zu erklären, wollte ich mich nicht in Deine Hände begeben. Egal ob wir kompatibel wären oder nicht!

 

vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Es hat kein Sinn jemanden was zu erklären der nicht die Fähigkeit hat zu verstehen.. und als dom muss ich nix 😅😝

Stimmt, Du musst nur irgendann sterben..............wie jeder von uns ;)

... warum ahnte ich nur, dass von Dir keine konstruktive Antwort zu erwarten ist?!

Nein, Du brauchst mir nicht mehr antworten. Denn was dabei raus käme, wäre eh nicht lesenswert!

Geschrieben

Aber ist seit anscheinend nicht beide glücklich gewesen. Den sonst würdest ja nicht wieder eine dominante Frau suchen, sondern hättest ja deine herrin noch. Oder warst du so ein schlechter sklave wo es auch nur mal ausprobieren wolltest, und deine Wünsche geäußert hast? Oder warum ist sie gegangen oder hat sich fallen lassen. Wie du dich beschreibst bist du doch der Vorzeige sklave und so einen lässt man dich nicht gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Spar es Dir einfach. Wenn Du als Top nicht mal in der Lage bist etwas zu erklären, wollte ich mich nicht in Deine Hände begeben. Egal ob wir kompatibel wären oder nicht!

 

Stimmt, Du musst nur irgendann sterben..............wie jeder von uns ;)

... warum ahnte ich nur, dass von Dir keine konstruktive Antwort zu erwarten ist?!

Nein, Du brauchst mir nicht mehr antworten. Denn was dabei raus käme, wäre eh nicht lesenswert!

Etwas nicht können und nicht wollen ist nicht das gleiche.. du bist es nicht wert das ist der Punkt 😝

Geschrieben

Wie ich zu dieser Selbsterhöhung  stehe -> 🥱

Und zu zur 'eh natürlichen weiblichen Dominanz' -> 😂

 

Fertig. 

 

×
×
  • Neu erstellen...