Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....scheint wirklich bei der Damenwelt sehr beliebt zu sein... habe ich ehrlich  unterschätzt....werde einfach Mal sehr, sehr  leicht bekleidet an die Türen einer Siedlung klingeln...Wenn eine Frau öffnet, werde ich sagen: "Du hast mich bestellt, oder?..."

Geschrieben

Kann vorkommen, wenn es passt. Aber dafür braucht es ne ganz bestimmte Basis. Dazu gehört Vertrauen, eine Menge Sympathie. Mit einem Wildfremden käme das für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Na jeder so wie er mag, aber werde das Gefühl nicht los bei den Männern ist das eher Wunschdenken. Wenn hier jemand schreibt beim ersten Date, das mag ja durchaus ab und an vorkommen. Vielleicht bin auch ich nur im falschen Film.:flushed:

Geschrieben

Finde ich gut, der Reiz auf geiles Ergebnis und Herzklopfen

Geschrieben

Finde ich geil... Schon oft gemacht... Hat einfach was...

Geschrieben

Wie kann man sagen no go, auf absprache, oder sonstiges, kommt immer auf die Situation an wenn man sich kennenlerntnund der topf brodeld und knistert zwischen beiden, kann sich sowas durchaus ergeben, kommt halt nicht alltäglich vor..... die gier und spannung auf Gegenseitige Anziehung und Lust aufeinander......

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Auf die Dauer allerdings absolut unbefriedigend.
Domit getestet und für nicht optimal empfunden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab ständig Sex ohne Anlauf... mit meinem Vibrator. 🤭

...In meinen nächsten Leben werde ich Vibrator oder Vibrator müsste man(n) sein 😉....

Geschrieben

Wunsch wohl jenseits Realitaet. Glaube sehr wenige Frauen moegen das... Gratis.!

Geschrieben

face to face muss schon mal stimmen also die sympathische sache zwischen einen Hallo und los geht da ehr weniger ohne Vorbereitung!

Geschrieben

So etwas reizt mich nicht und befriedigen tut es mich auch nicht.

Geschrieben

Ein bisschen beschnuppern vorher muss schon sein. Ich will schließlich wissen mit wem ich da vögel - und da muss schon die Wellenlänge stimmen. Zudem macht das Erobern ja auch einen riesenspaß.
Wenn ich einfach nur ne Fremde pimpern wollte, könnte ich ins Laufhaus gehen. Das käme aufs Gleiche hinaus.

Geschrieben

Klar warum nich wenn ma scharf aufeinander ist kann es gleich losgehn😊

Geschrieben

Kommt selten vor, aber wenn alles passt und beide heiß drauf sind. Warum nicht?!

Geschrieben

Nein danke. So notgeil kann ich gar nicht sein um mich mit einem Fremden zum Sex zu verabreden

Geschrieben

Kommt drauf an... Vorgeschichte... Sympathie... Chemie ... beim gegenüber sein. Wenn’s beide doch fühlen und wollen. Warum dann nicht?

Geschrieben

Wäre ein Traum. Bin ich aber zu schüchtern für.
Wenn sie allerdings daß eindeutig und unmissverständlich will, bin ich jederzeit bereit dazu...

×
×
  • Neu erstellen...