Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatte ich erst einmal, outdoor und es war der Hammer. Das passte wie Die Faust aufs Auge.

Geschrieben

Immer wieder schön, keine Verpflichtungen und nur Druck abbauen, für beide Seiten. 😊

Geschrieben

..die Tür geht auf...und los geht es...
...genau das machen doch alle täglich mehrmals so....

Geschrieben

Ach... Es gibt auch Frauen die tun am Anfang beim schreiben immer so als wollen sie erstmal 5 Treffen lang umworben werden.. Aber wenn man sich dann trifft tauen sie komischerweise ganz schnell auf und werden zutraulich.... 😁

Geschrieben

Wenn ich lust habe, such ich mir hier was.......lange um den heissen brei rum reden langweilt mich. Gummis raus und los gehts......🤘

Geschrieben

Beim ersten Treffen maximal knutschen, und selbst das extrem selten, Treffen auch nur auf neutralem Boden.
Wenn man die Person schon kennt und man auch schon öfter Sex hatte, dann ist es natürlich auch schon reizvoll quasi noch in der Tür vernascht zu werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latte0187:

Tür geht auf und los geht's? 

In dem Falle bleibt meine Türe Garantiert geschlossen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Oh WOW
also gleich ein stürmischer Empfang.Darf auch mal sein

Geschrieben

Auf jeden Fall!
Oder man macht es nach der alten Schule, nachdem dritten Date ;)

Geschrieben

Das hat für mich den Charakter von "ich muss Druck abbauen", nichts für mich also! Es bleibt zu viel auf der Strecke dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Auf der Türschwelle und wenn fertig, Tür zu??? .. Öhm nö

Geschrieben

Ok Wühlmaus, geb ich dir Recht. Aber hast du noch nie aufm ersten Date Sex gehabt ohne das direkt an der Tür genommen zu werden meine ich.?

Geschrieben

Eher Wunschgedanke als realistisch, würde ich schätzen.

Geschrieben

Das kann ich mir bei einer Affäre vorstellen die richtig gut läuft. Beim ersten Date allerdings nicht.

Geschrieben

Wenn es so untereinander abgesprochen ist. Warum nicht?🤷‍♂️

Honigbaerberlin
Geschrieben

Na warum denn nicht. Und beide dann ihre Lust ausleben können.

Geschrieben

Oh das kann ganz toll sein wenn man gleich ran darf:)

×
×
  • Neu erstellen...