Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne.....vorher sollte man zumindest gechattet oder videotelefoniert haben.....etwas mehr als nur den Termin machen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Erlebnis777:

Im Grunde genommen sollte die ganze Menschheit so funktionieren. Wenn einem eine Person z.b. beim Shopping gut gefällt einfach fragen hast du Lust mit mir Sex zu haben ohne dass das große Scham weckt oder dass man eine geballert bekommt. Entweder man bekommt ein Ja oder ein Nein zu hören und bei einem ja kurz Adresse austauschen ankommen loslegen

Ich treffe nur leider nie bei Rewe Männer, die ich vögeln wollte B|

Geschrieben

Prinzipiell ein reizvoller Gedanke - aber nur, wenn man sich vorher bereits kennengelernt hat und eine vertrauensvolle Basis entstanden ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es einmal, weil uns immer wieder was beim ersten Treffen zum Beschnuppern dazwischen kam hatten wir uns dann doch direkt im Hotel verabredet. 
Es war richtig gut, so gut, dass wir das noch paarmal wiederholt haben.

Wir hatten davor aber viel geschrieben, telefoniert und auch Bilder (harmlose) ausgetauscht, so dass es kein Blind Date war.

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich treffe nur leider nie bei Rewe Männer, die ich vögeln wollte B|

Du gehst im falschen Rewe einkaufen ☺️
Ich sende Sir gerne die Adresse von meinem 😉

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FelixKrull:

Du gehst im falschen Rewe einkaufen ☺️
Ich sende Sir gerne die Adresse von meinem 😉

Offensichtlich gehe ich in den falschen :stuck_out_tongue_closed_eyes: Die wenigen Schnittchen werden immer von den Gattinnen "bewacht"...

Geschrieben

Wenn wir ein Date reinsetzen ,will ich als Frau gefickt werden, das lange warten bringt keinen was

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich treffe nur leider nie bei Rewe Männer, die ich vögeln wollte B|

..dann geh' doch zu  gleich zu Netto...oder zu Real: einmal hin, Penis drin 😉...

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Wenn es passt warum nicht es gehören immer zwei dazu und wenn man heiß aufeinander ist kommt es von alleine.
Jeder wie er es braucht Hauptsache es macht Spaß 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Erlebnis777:

Im Grunde genommen sollte die ganze Menschheit so funktionieren. Wenn einem eine Person z.b. beim Shopping gut gefällt einfach fragen hast du Lust mit mir Sex zu haben ohne dass das große Scham weckt oder dass man eine geballert bekommt. Entweder man bekommt ein Ja oder ein Nein zu hören und bei einem ja kurz Adresse austauschen ankommen loslegen

 In welchem Zeitalter lebst du denn? Hört sich an wie bei den Neandertalern: Grau gefällt, kurz gegrunzt, Keule über den Kopf, an den Haaren in die Höhle gezerrt und losgefickt *kopfschüttel*

Geschrieben

Nachdem wir ohne Fototausch beim Schreiben feststellten, dass wir uns kennen, gab es beim ersten Treffen auch Sex. Wir wollten es beide so sehr.

Geschrieben

Wenn es Beide möchten dann los-was spricht dagegen.?

Geschrieben

Wenn Beide sich damit wohlfühlen spricht ja Nichts dagegen.... mir wäre erstmal ein Kaffee lieber.

Geschrieben

Ich liiiebe Ficken ohne Anlauf! vom 5 Minuten-Quickie bis longtime! Gern auch nur Fuck 'n' Go oder Blow 'n' Go!. Hab gelernt: wenn DAS passt und geil läuft UND bei beiden der KICK stimmt - da bin ich sehr gerne Wiederholungstäterin. Und der Sex wird jedes Mal geiler.. Ich schwör*s!!! lach

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Erlebnis777:

Wenn einem eine Person

Dat iss der Knackpunkt 

  • Haben dich schon sooooo viele gewollt , das du das so beführwortest oder hoffste, das von 500 Frauen 2 vllt. mal würde wollen?? 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Natuerlich.Hallo sagen und kuessen.Dann ausziehen und los gehts....

Mhhhhhhh Küssen ist so grrrrr er💋💋💋💋💋und dann erregt zum Sex übergehen..... Ein Traum...... Grüsse aus der Nachbarschaft..... Glg 

Geschrieben

"Hallo" sagen vorher, fände ich schon nett 😉😁

Geschrieben

Das ist ja mal interessant. 

Einmal sind hier nur Moralapostel unterwegs und dann wollen sie poppen beim Erstkontakt 🤣🤣

Geschrieben

Schonmal negative Erfahrungen gemacht damit also jetzt wenigstens 2 3 Worte vorher neutral tauschen 🤣

Geschrieben

Sehen, Nicken und los... schon öfter erlebt und für gut befunden

×
×
  • Neu erstellen...