Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na super wenn es so ist , weil man sich doch zum sex getroffen hat

Geschrieben

...das hat schon was und mir gefällt es... allerdings nicht beim ersten treffen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ChristianD479:

USB Anschluß und über W-LAN?

Für was Wlan? Meinst wenn der Vibrator am arbeiten ist, wird das Signal besser?

Geschrieben

Naja wenn beide wissen was sie wollen udn man sich ausführlich ausgetauscht hat und eine Anziehung vorhanden ist.... Würde ich sagen los geht's

Geschrieben

Das wäre mal eine interessante Erfahrung. So schnell hat es bisher noch nie geklappt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Funktioniert super, insbesondere wenn es um Rollenspiele geht

Geschrieben

Davon könnte ich glatt Fan werden. Kein großes drumrum geredet sondern einfach loslegen und aus purer Leidenschaft ficken was das Zeug hält. Anschließend sich einfach wieder verdünnisieren. Kein großes Gelaber von wegen ich liebe dich erzählt oder wann kommst du wieder sondern sich einfach kurz anmelden und loslegen

Geschrieben

wenn es beide seiten wollen, egal welchen namen das treffen hat. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ChristianD479:

USB Anschluß und über W-LAN?

Über Reibung 😜🤭

Geschrieben

Im Grunde genommen sollte die ganze Menschheit so funktionieren. Wenn einem eine Person z.b. beim Shopping gut gefällt einfach fragen hast du Lust mit mir Sex zu haben ohne dass das große Scham weckt oder dass man eine geballert bekommt. Entweder man bekommt ein Ja oder ein Nein zu hören und bei einem ja kurz Adresse austauschen ankommen loslegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DevotesLuder003:

Ihr habt alle Probleme 

Sei nicht frech, sonst wirst du bestraft!xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jo, WENN mal jemand direkt zu 100% meinen Geschmack träfe und die Pandemie vorüber wäre. Also eher nicht 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DevotesLuder003:

Ihr habt alle Probleme 

Hauptsache du hast keine... 😂

Geschrieben

So muss es sein! Im Chat klären was gefällt und geht, dann treffen und direkt loslegen

Geschrieben

Ohne ein absolut neutrales Vorabtreffen läuft gar nichts! So kann jeder noch mal über die realen Eindrücke nachdenken und abwägen ob es wirklich passt.

Geschrieben

Wenn es auf den ersten Blick passt
Warum nicht .

×
×
  • Neu erstellen...