Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Logo, ein Hallo und den Vornamen kennen möchte ich schon, alles Andere kann auch danach beim Kuscheln besprochen werden.

Geschrieben

Ich bin vergeben. .... meine Frau und ich goennen uns auch Spass mit Fremden. ..... da aber keine "zweitbeziehung" draus werden soll ist es von uns jeweils genau so gewollt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Latte0187:

Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ich überlege immer noch, warum sich so viele diesen Stress mit der Tür machen.:confused:

Ist der Spion einmal rausgeschraubt,  wird die Wohnungstür zum Gloryhole. Wem das zu hoch ist, der kann ja auch eine Katzenklappe einbauen. Das vereinfacht die Sache enorm.:smiling_imp:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Kommt drauf an, ob dein gegenüber beim verabreden nicht geflunkert hat mit dem Aussehen 😜 Also, erst mal warten was hinter der Tür ist 😂

Geschrieben

Mit jemand Fremden? Dann definitiv nein, zu viel Risiko und mit jemandem Bekanntes, klar das kann richtig geil sein😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RitterEisenbartAC:

Kommt drauf an, ob dein gegenüber beim verabreden nicht geflunkert hat mit dem Aussehen 😜 Also, erst mal warten was hinter der Tür ist 😂

Ich denke, hier sind viele so geil, denen wäre es egal

Geschrieben

Mit völlig wildfremder Person? Hier? Lieber nicht .. 🤭😉😁
Da passieren die schrägsten Geschichten, z. B. erwähnte eine Dame mal 50€ „ Zimmermiete“ telefonisch im Vorfeld.. und nen Termin brauchte man auch 😂😜😜
😜.. ein kurzes neutrales Treffen zum nem Kaffee lehnte sie vehement ab- die wäre zum F*** hier, nicht zum Kaffeekränzchen
ein Schelm, wer Böses dabei denkt..

Geschrieben

.. wenn man sich zumindest vorher schon via Tel oder Whats App schon soweit nahe ist, dann könnte es bei einem ersten Treffen schon dazu kommen. Warum auch nicht, wenn es beidseitig geklärt ist.

Geschrieben

Kann als Rollenspiel doch genial sein.....ich spreche auch nicht von Fremden, die ficke ich eh nicht...aber mit dem Partner 😉🤭😉

Geschrieben

Das geht nur, wenn zwei Jungs sich treffen, mit Mädels hab ich das noch NIE erlebt! Ich war schon bei Kerlen, die haben nackt im Schlafzimmer oder sonst wo gewartet und ich mußte mich im Flur schon nackt ausziehen ..

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: WERS MAG IST DOCH OK .... ABER BITTE SAFER :-D

Geschrieben

Wenn eine fremde Frau sich darauf einlässt, frage ich mich der wievielte Mann ich bin, mit dem sie das macht, und wieviele Meter sie schon drin hatte, wenn sie so leicht zu haben ist.

Ist dann eher nicht meine Welt. Aber ich gönne es allen, die es machen und Spaß dran haben.

Umgekehrt ist es deutlich interessanter. Nämlich wenn man vereinbart, dass auf keinen Fall was läuft, und dann trotzdem heiß aufeinander ist. 💁

×
×
  • Neu erstellen...