Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, man weiss ja wozu man sich verabredet hat und wenn die erste Sympathie stimmt, dann spricht ja nichts dagegen, vorrausgesetzt beide sehen es so!

Geschrieben

Tür zu würde ich vorher noch machen. 👻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab ständig Sex ohne Anlauf... mit meinem Vibrator. 🤭

Ich will ja jetzt nicht gegen deinen Vibrator stänkern...aber der hässliche Typ hat hat eine so schöne Frau wie Dich gar nicht verdient 😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

das wär mal was, ohne Anlaufzeit und Gequatsche direkt zur Sache. 😁👍

Geschrieben

... alles schon erlebt . Aber dann muss es alles passen . Das findet man eher selten .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Ich will ja jetzt nicht gegen deinen Vibrator stänkern...aber der hässliche Typ hat hat eine so schöne Frau wie Dich gar nicht verdient 😉

Das geilste an ihm ist, er macht seinen Job und quatscht nicht blöde rum. 😜

Geschrieben

Schwierig. Man kann sich per Schreiben anheizen und mildem Gedanken zum Treffen fahren.

Aber es heißt ja, mit allen Sinnen..............und die erlebt man nicht komplett durch schreiben.....

Geschrieben

Frauen zögern gerne alles hinaus...bis es keinen Spass mehr macht... kein wunder, dass Männer so oft abhauen.

Geschrieben

...also , so wie...rumsbumsdankefuckandgo....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab ständig Sex ohne Anlauf... mit meinem Vibrator. 🤭

Und was ist beim Batteriewechsel?

Geschrieben

Ich hoffe echt, Prostitution wird nicht verboten. Das wäre echt besch...n auf andere Frauen angewiesen zu sein... Laber Laber...bis vllt. was geht...und dann wirds noch ne 08/15 Nummer ... 😵

Geschrieben

Ist schon vorgekommen, also Treffen, unterhalten, einander gefallen und dann Sex, alles an einem Tag und hat auch eine Weile gehalten. Es ging auseinander. wegen beruflicher Karriere mit Wohnortwechsel. Es war sehr schön und ich bereue nur, das ich nicht fragte, ob sie dennoch bleiben würde. Aber sie fand in ihrem Beruf dort, was sie immer wollte und manchmal ist es wichtiger, den Menschen glücklich zu sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Somnium-Tom:

und manchmal ist es wichtiger, den Menschen glücklich zu sehen.

naja...weiss nicht... das ist... ehm...naja weiss nicht...

Geschrieben

Nö nichts für mich. Ich brauche schon ein geistiges Vorspiel. 

Geschrieben

Warum nicht, wenn beide Lust aufeinander haben? Was spricht dagegen???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChristianD479:

Und was ist beim Batteriewechsel?

In welchem Jahrhundert bist du denn hängen geblieben? Der wird geladen. 🙈🤭

Geschrieben

Ich halte da gar nichts von. Viel schöner ist es doch, wenn man weiß (oder hofft) das gleich was passiert und die Spannung sich bei einem Gespräch mit Blickkontakt immer weiter aufbaut 😍

Geschrieben

Kann man machen...muß man aber nicht machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

naja...weiss nicht... das ist... ehm...naja weiss nicht...

War ja nicht so geplant, was hat man sich gegenseitig versprochen "brav" zu sein und dann war da gleich eine Spannung. Damit hatten wir beide nicht gerechnet, daher war es so eine Ausnahme. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

In welchem Jahrhundert bist du denn hängen geblieben? Der wird geladen. 🙈🤭

USB Anschluß und über W-LAN?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Somnium-Tom:

War ja nicht so geplant, was hat man sich gegenseitig versprochen "brav" zu sein und dann war da gleich eine Spannung. Damit hatten wir beide nicht gerechnet, daher war es so eine Ausnahme. 

ich bezog es eher aufs "jemanden glücklich zu sehen" ...ist mir irgendwie egal...wenns mich nicht direkt betrifft.

×
×
  • Neu erstellen...