Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, warum nicht... Wenn vorher alles geklärt ist.... 🤷‍♀️😊😝

Geschrieben

Ich finde man kann auch viel tod labern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alabasterhaut:

Oh das kann ganz toll sein wenn man gleich ran darf:)

Wie wäre es, bin in Mannheim 

Geschrieben

Hab ich schon erlebt und es war super.
Vorher natürlich lange geschrieben, telefoniert etc.

Geschrieben

Klar mit meinem Partner....😋.....

Geschrieben

Da spricht ja nichts gegen, wenn man sich im Vorfeld abgesprochen hat und es passt.

Geschrieben

Für mich ist das nichts.
Für mich ist Sex so viel mehr, als eine Rein-Raus-Nummer.
Für mich muss in erster Linie die Chemie stimmen, und um das herauszufinden, gehört ein mehrtägiger Schreibkontakt, und ein Kennenlerndate.
Ich will beim Sex zwischendurch auch einfach nur Arm in Arm liegen, und mich unterhalten können.

Wer nur eine Rein-Raus-Nummer sucht, kann sich gerne eine Muschi aus 'nem Schwamm, 'nem Gefrierbeutel, und Gleitgel basteln. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Das ist das schöne, wenn man zu der Kategorie hirnloser Ficker, Kurz Mann genannt, gehört.
Also die selbstlosen Saubermänner mit dem Frauenverstehergen natürlich ausgenommen.

Man darf das träumen und hoffen und gestehe, es ist ein absolut geiler Gedanke.

Die Realität sieht heutzutage aber anders aus. Nein, nicht wegen des derzeitigen Abstandwahns und der Angst vor Nähe, sondern die Jahre vorher.
Die Prüderie der Fundamentalisten setzt sich immer mehr durch.
Nicht mehr meine Zeit - das ist auch gut so.

Geschrieben

...scheint sehr beliebt zu sein. Ich geh' jetzt vorsichtshalber bei jeden Klingeln nackt an die Tür....

Geschrieben

Wenn man alles besprochen hat ist es ok für mich

Geschrieben

Kommt dann aber sehr auf die Vorgeschichte an...wenn man sich richtig gut versteht, man einfach auf einer Wellenlänge ist und eine gewisse Zeit.. ein tiefes Vertrauen und Begehren gebracht hat, dann ist vieles möglich...😇😉

Geschrieben

Finde ich gut. Allerdings völlig anonym finde ich doof

×
×
  • Neu erstellen...