Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

In welchem Jahrhundert bist du denn hängen geblieben? Der wird geladen. 🙈🤭

Und hat WLAN und Bluetooth 😀😄

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat iss der Knackpunkt 

  • Haben dich schon sooooo viele gewollt , das du das so beführwortest oder hoffste, das von 500 Frauen 2 vllt. mal würde wollen?? 

Ne aber das sollte von beiden geschlechtern funktionieren. Auch wenn eine Frau einen Mann anziehen findet. Ich finde scham sehr behinderlich im leben. Aber das könnte man bis ins unendliche ausdiskutieren. Wenn ich in der citty bin und so manche schöne Frau sehe würd ich gern frei raus fragen ob sie nicht einfach mal Lust hätte mit mir Sex zu haben. Aber meine Scham hindert mich daran.Von der Reaktion der Frau ganz zu schweigen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Offensichtlich gehe ich in den falschen :stuck_out_tongue_closed_eyes: Die wenigen Schnittchen werden immer von den Gattinnen "bewacht"...

Ich bin schon groß und darf mein Taschengeld alleine ausgeben 💸💸💸

Geschrieben

Hatte das drei mal gehabt. Allerdings haben wir uns gegenseitig vorher relativ viel geschrieben und uns sehr sympathisch gefunden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Erlebnis777:

Ne aber das sollte von beiden geschlechtern funktionieren. Auch wenn eine Frau einen Mann anziehen findet. Ich finde scham sehr behinderlich im leben. Aber das könnte man bis ins unendliche ausdiskutieren. Wenn ich in der citty bin und so manche schöne Frau sehe würd ich gern frei raus fragen ob sie nicht einfach mal Lust hätte mit mir Sex zu haben. Aber meine Scham hindert mich daran.Von der Reaktion der Frau ganz zu schweigen

Ich nehme eher an, dass das grundsätzliche Missverständnis ist, dass vielleicht eher weniger Frauen einen Mann anschauen, ihn anziehend finden und als nächstes die Idee haben, sie könnten Sex haben. Zumindest kenne ich davon nicht so viele. Bei Männern mag das anders sein. Ich brauche für guten Sex, dass der Kerl mich mental berührt und dafür reicht es nicht, dass ich ihn heiß finde.. Dafür muss er reden. Hat für mich nichts mit Scham zu tun, sondern dass mein körperliches Bedürfnis meinem mentalen folgt. Da kann der Typ noch so toll aussehen, wenn er emotional Kasper Hauser Konkurrenz macht und strunzdoof ist, habe ich kein Interesse.. Ich würde daher jemanden fragen, ob er einen Kaffee trinken will, eine Unterhaltung möglich ist. Die direkte Frage nach Sex schließe ich für mich aus. 

Geschrieben

Sowas fragen immer nur Männer, oder?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Margolotta:

Sowas fragen immer nur Männer, oder?

Hmmm. Und Frau macht es einfach wenn sie Lust drauf hat.

Geschrieben

Also meine Welt ist das nicht. Wann immer ich ein ONS hatte, habe ich mit der Frau Stunden vorher geredet, gelacht und getanzt. Es hat sich halt spontan ergeben 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gedankenspiele:

Ja klar.
Gerade in der jetzigen Zeit gibt es nichts besseres,als sofort mit jedem zu vögeln der sich nicht wehrt🤪🤪🤪

Ja, super, wenn man jemanden mit der gleichen Wellenlänge trifft...🤪🤣😂

 

Geschrieben

Wenn das von beiden Seiten so gewollt ist, ist das doch in Ordnung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

"Hallo" sagen vorher, fände ich schon nett 😉😁

Also Hallo und nun mach bitte die Beine breit?
Hmm welch lustige Vorstellung...

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich nehme eher an, dass das grundsätzliche Missverständnis ist, dass vielleicht eher weniger Frauen einen Mann anschauen, ihn anziehend finden und als nächstes die Idee haben, sie könnten Sex haben. Zumindest kenne ich davon nicht so viele. Bei Männern mag das anders sein. Ich brauche für guten Sex, dass der Kerl mich mental berührt und dafür reicht es nicht, dass ich ihn heiß finde.. Dafür muss er reden. Hat für mich nichts mit Scham zu tun, sondern dass mein körperliches Bedürfnis meinem mentalen folgt. Da kann der Typ noch so toll aussehen, wenn er emotional Kasper Hauser Konkurrenz macht und strunzdoof ist, habe ich kein Interesse.. Ich würde daher jemanden fragen, ob er einen Kaffee trinken will, eine Unterhaltung möglich ist. Die direkte Frage nach Sex schließe ich für mich aus. 

Ja,da geb ich dir Recht,ganz ohne ein gespräch ist auch irgendwie doof.

Geschrieben

Geht gar nicht für mich . Ich geh ja nicht in den Puff . Ich will die Frau kennen lernen und sehen was sich ergibt .

Geschrieben

Also keine/r schreibt einfach nur "Sex" (obwohl ich mir da nicht so sicher bin) und dann trifft man sich anschließend nur um sex zu haben... glaube ich zumindest.. Also es fängt beim Schreiben ja schon an, die Art und Weise wie man miteinander schreibt und umgeht.. und so baut sich ja langsam Sympathie für sie oder ihn auf.. und sollte das passen, würde man ja ab dann erstmal über ein Treffen reden... und wenn man sich dann trifft, wird doch auch erstmal ein wenig kommuniziert um wirklich zu gucken ob man dann auch die gleichen Interessen und so was hat...
Aber würde sex beim ersten date nicht ausschließen...

Geschrieben

wieder ein Thread, aus dem man/frau lernen kann, wieso manches nur der Phantasie entspringt, manche hier keinen Erfolg haben, der Jammer-Thread aber bald veröffentlicht wird.. lach

Geschrieben

Wieso denn nicht? Ok hier auf der Seite wohl kaum, aber im richtigen Leben, klar. Auch schon mehr als einmal erlebt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich kann alles sagen, das ist das Tolle 😊

Auch so ziemlich alles tun zu können hat aber auch etwas 😏

Geschrieben

Wenn alles im Vorfeld gestimmt hat und man einfach nur noch geil aufeinander ist, dann kann das sehr reizvoll sein.
Ansonsten mag ich es eher klassisch, neutrales Treffen vorab und mal ganz unverbindlich beschnuppern.

Geschrieben

Ich kam schon in den Genuss und kann sagen, es ist schon der geniale Kick, so heiß aufeinander zu sein, dass sogar nicht mal mehr Die Zeit bleibt, die Tür zu schließen, sondern ich der Frau voller Feuer in die Augen schaue, wir uns wortlos einig und so unendlich scharf aufeinander sind, dass ich sie noch im Rürrahmen umdrehe und von hinten nehme...das ist zwar schnell, schmutzig, riskant, aber unendlich geil.

Geschrieben

Wenn man sich vorher schon ausgetauscht hat, und alles soweit stimmt, kann es passieren, das man so geil aufeinander ist, das es direkt losgeht.

Ansonsten besser erstmal langsam angehen und schauen was passiert und wie die Sympatie ist!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Natuerlich.Hallo sagen und kuessen.Dann ausziehen und los gehts....

Kein Problem für mich muss dich nur melden 

Geschrieben

Was ist daran falsch ?? Wenn es beide wollen, ist doch alles gut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Humorbombe:

Und hat WLAN und Bluetooth 😀😄

Reibung 😜😜😜

×
×
  • Neu erstellen...