Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte sich schon etwas kennen,aber auch nicht zu lange schreiben.
Dann finde ich geht das schon,man quatscht ja davor noch etwas bevor es wirklich losgeht.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb WildthingNbgm:

Also Hallo und nun mach bitte die Beine breit?
Hmm welch lustige Vorstellung...

Ne. Hallo sagen, ins Knutschen und Fummeln kommen und runter mit der Klamotte.😁

Geschrieben

Direkt sex... ohne anlauf.... hat für mich sowas wie...wozu sollte ich mir mühe geben? ... und bei sowas bin ich raus...

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 20:08, schrieb Mischa-5532:

Natuerlich.Hallo sagen und kuessen.Dann ausziehen und los gehts....

Das hört sich sehr spannend an. Ich hätte da echt Lust drauf, das mit Dir zu erleben.

Schreib mich doch einfach mal an und wir planen das...

LG

Marc

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Patricia13103:

Genau mein Ding 🥳

Ich finde sowas auch geil.
Wenn du magst können wir uns gerne mal treffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Patricia13103:

Genau mein Ding 🥳

Ähnlich wie die Katze im Sack.

Nicht zu verwechseln mit der von Herrn Schrödinger in der Kiste.

Was? In die Kiste ??? 
 

😝😅

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:40, schrieb First-Snowflake:

Je mehr Anlauf, desto komplizierter!

GenauGenau

Geschrieben

Ja das ist auch genau mein Ding.

Geschrieben

Ein mal bisher, in der besonders aufregenden Variante. Grundsätzlich eigentlich nicht meins. Jedoch ungeplant jemanden in einer App mit Minispielen kennengelernt. Anschließend einige Wochen über WhatsApp geschrieben. Somit war das auch nie als Sextreffen angedacht, da brauchte man nicht für so viel schreiben im Vorfeld. Letztendlich kannten wir voneinander jeweils ein Foto mit Gesicht und ein paar vom Körper um den anderen zu reizen. Letztendlich ging die Tür auf, Rollos waren unten und mit dem ersten Schritt in meine vier Wände waren die Hände an ihrer Brust und miene Lippen auf ihren. Es lief direkt auf Sex mit viel Vorspiel hinaus. Anschließend hat sogar das Reseten geklappt und wir konnten normal miteinander ausgehen. Leider hat es jedoch nicht dauerhaft gepasst. Aufregend war es auf jeden Fall, das hatte etwas, sehr reizvoll. Ich würde es aber nicht mit jeder fremden machen 🤔

Geschrieben

Nein. Wird aber auch entsprechend kommuniziert. Möchte mein gegenüber durchaus etwa kennenlernen damit eine Basis da ist. Ist doch auch reizvoll es etwas rauszuzögern. Damit meine ich jetzt nicht das man sich erstmal 10mal treffen sollte, Sex beim ersten Treffen findet eher nicht statt. Möchte ich jetzt nicht zwingend ausschließen, kam aber bisher nie vor und würde nicht zu mir passen.

Geschrieben

Ich toleriere wenn Menschen das toll finden, ich kann es mir aber so gar nicht vorstellen. 
 

Das liegt einfach daran, dass ich Menschen auch heiß und interessant finden muss. Die Optik interessiert mich dabei kaum, was solch spontane Verabredungen natürlich unmöglich macht. Ich muss meinen Partner wenigstens so halbwegs kennen um ihn gut zu finden. 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 20:05, schrieb wildheart-69:

Treffen auf neutralem Boden. Wie es dann weiter geht, entscheidet sich spontan.

🤣🤣🤣sorry der Fußboden ist doch neutral 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sowas soll es geben. Wobei ich das bisher auch eher selten erlebt habe. Meist passen auch die äußeren Umstände nicht dazu. Für mich ist allerdings Küssen ein Indikator dafür ob ich mit jemandem direkt Sex haben würde oder nicht. Das gehört für mich dazu. Ansonsten ist meist ja sowieso eine gewissen Erwartungshaltung bei beiden gegeben. Wenn die sich deckt, dann Feuer frei...

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 22:49, schrieb Addicted26:

"Hallo" sagen vorher, fände ich schon nett 😉😁

Wenn das Date passt, warum " Hallo " ? Zeitverschwendung! 😂...in diesem Sinne....vögelt euch das Hirn ausm Koppe...😘

Geschrieben

Uhrinstinkte des Menschen Essen trinken und vermehren!Sind in den Genen kann keiner was gegen tun!!!💯🥰

Geschrieben

Kann sehr gut sein. Ich hatte es einmal. 5 Minuten gechattet, dann ist sie zu mir gekommen. Nachdem die Tür zu war Hab ich meine Hand unter ihren Rock geschoben, gefunden habe ich ein nasse Muschi, Höschen hatte sie nicht an. Nach ein paar Minuten waren wir im Bett und hatten jede Menge Spaß. Heute sind wir verheiratet. 😉

Geschrieben
Gestern um 06:30 Uhr, schrieb Miss_Verständnis:

Reibung 😜😜😜

Reibung erzeugt Wärme ja. 😛😛😛

Geschrieben

Ich schätze mal, dass sehr viele Männer die auf diese Weise "Sex" stehen dann auch gleich zu ner Nutte gehen. Kommt am Ende vielfach auf dasselbe raus- auch finanziell gesehn.

Evtl. ist diese Art von Sex auf Seiten einer Frau die Alternative dazu.

 

Nicht, dass ich gegen spontanen Sex etwas hätte!

Aber sich zuvor persönlich etwas unterhalten, sich in die Augen schaun finde ich schon recht kribbelnd.

Das erstetzen für mich keine online Tippsereien und keine Telefonate vorher.

 

Liegt aber sicher auch daran, dass ich es eher langweilig finde einmal in die Kiste zu steigen, über Sie drüber und das war's dann, ab zur Nächsten.

Das wär mich wesentlich peinlicher wenn ich nur für einen Fick gut wäre.

Ich hatte durchaus schon Frauen, wo's einfach dann beim ersten Date irgendwann soweit war, peinlich war da nie was, eher im Gegenteil.

Ich finde man muss gegenseitige Lust aufeinander auch nicht zwanghaft auf's zweite Mal verschieben weil's erst dann "richtig" ist.

Der Vorteil daran ist, dass es immer weitere Dates gibt und ich mich nicht beklagen muss ständig nur benutzt worden zu sein, endlich ankommen zu wollen oder, dass ich mir gefallen lassen muss, dass Männer immer nur an "Das Eine" denken.

Bei Türe auf und rein in Sie würde ich mir aber eher als Freier vorkommen, ist halt nicht MEIN Ding.

Mir ist's zum Glück noch nie passiert, dass mir eine Frau beim ersten Date beim Aufmachen der Wohnungstüre in den Schritt gegriffen und mir die Hose vom Leib gerissen hat.

Das hätte mir aber auch weniger geschmeichelt. Beim Zweiten oder Dritten kam das schon auch einmal vor;-)...

Aber ich kann zumindest als Single meine Tür für eine Frau aufmachen, wenn ich so einige Erfahrungen hier lese, wundert's mich nicht warum (überraschenderweise?) so viele Singlefrauen irgendwann mal keine Dates mehr bei sich zuhause wollen.

 

Geschrieben

Wenn man sich vorher darauf verständigt hat. Ist es doch super

Geschrieben

Vor Jahren, als es noch Telefonzellen gab, hab ich ne interessante Frau in einer entdeckt. Ich wartete, bis sie raus kam und sagte:“jetzt kannst Du telefonieren“.

Ich antwortete, dass ich sie kennen lernen möchte, weil sie mir gefällt. Sie bot mir Kaffee bei ihr zuhause an und den Kaffee gab es erst nach einem heißen Nachmittag...

×
×
  • Neu erstellen...