Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf


Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So einfach geht das bei mir nicht, ich lass doch nicht jeden in mein Wigwam.

Genauso würde ich auch nicht zum Ersten Date ( auch wenn es nur was Einmaliges sein soll) zum Mann fahren.

 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Sehr heiß 🔥

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 21:27, schrieb seitensprungxl:

 

Gerne 

wann und wo

IMG_0171.JPG

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 12:21, schrieb OlalaNadine:

Falsche Reihenfolge. :joy:

Da kommt Mann schneller auf touren 🤪😋😅

Geschrieben

Es muss von beiden Seiten passen sonst geht garnichts und dazu gehört einfach mehr als nur rein und raus , mal eben schnell Ficken und Tschau ist sowieso nicht mein Fall und ein ONS auch nicht . Wer auf schnelles Ficken steht der findet sicher auch schnell was passendes .

Geschrieben

Irgendwann ist aber schon ewig her hatte ich das auch.


Aber jetzt. Nein. Ich möchte erst die Situation abwarten. Und so ein erstes Treffen ist manchmal echt spontan bei mir. Und da schau ich erstmal. Und dann nicht in irgendeiner Wohnung. Meistens irgendwo wo ich auch flüchten kann.
Es muss ja alles passen. Nur weil man hier gut schreibt oder über WhatsApp, heißt es nicht das es passt. Wenn es beim Treffen passt, dann beim nächsten mal. Umso mehr freut man sich auf das nächste Mal 😉ich zu mindest

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 20:21, schrieb Schlumpfine1971:

Warum nicht

Hay treffen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bina75:

ja warum nicht?

Ja gerne brina. Hast du heute Zeit??

Geschrieben

Wenn es passt und beide wollen,  klar 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mollik71:

Wenn es passt und beide wollen,  klar 

Dem kann ich nur zustimmen... Lass es uns mal zusammen versuchen

😋

 

Geschrieben

Wenn beide Lust haben, na klar warum auch nicht.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ich würde mich nie beim ersten Treffen zum Sex verabreden, aber ich hatte noch nie ein erstes Treffen ohne Sex. Der große Anlauf, wie du es nennst bei mir davor statt. Treffe ich mich mit jemanden, so ist der Wunsch nach mehr schon länger da und man kennt sich auch schon länger. Wichtige Dinge sind abgeklärt und da brauche ich auch keinen neutralen Ort mehr für ein Treffen.

Los geht es aber so spät wie möglich denn nichts ist doch schöner als die Zeit vor dem ersten Kuss.

Geschrieben

Klar warum denn nicht. Ich finde es sehr gut wenn man sich offen und ehrlich das was man will und sucht dann auch mal sagt.
ODER IST ES NICHT SO?????

Geschrieben

:poppen-1:ist mir schon das ein oder andere mal passiert 🤷🏿
ups...

!! —-wenn s passt dann los——!!  :poppen:
So ist das mit der Lust 

Geschrieben

Spontan ist es immer am geilsten. Der erste Blick muss passen.

Geschrieben

Hatte ich schon öfters und finde ich geil. Zum Kennenlernen und Feststellen, ob es passt, hilft ein ausführliches Telefonat. Ich hatte auch schon die Situation, dass wir im Telefonat festgestellt haben, dass es sehr gut passt, wir beide geil sind und so bin ich sehr spät in der Nacht zu der Dame gefahren (war in der gleichen Stadt). Sonst war es an einem der folgenden Tage.

Also immer wieder gerne.

Geschrieben

zu dem thema berichte ich etwas von meinem guten freund.

manche seiner besucherinen ziehen sich sofort aus wenn sie die haustür geschlossen haben, danach werden sie direkt gepoppt.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt kann man auch beim ersten Treffen Sex haben, warum nicht.

Geschrieben

Ich würde Mir ja gerne sofort von einer Frau ohne anlauf sofort ein blasen lassen

Geschrieben

Klar. Wenn beide es so wollen. Stell ich mir ganz geil vor :thumbsup:

 

×
×
  • Neu erstellen...